Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arbeits Suchend!!Frage

  1. #1
    Registriert Avatar von Hase2010
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   10
    Blog-Einträge
    1

    Standard Arbeits Suchend!!Frage

    Hallo Liebe läute,


    ich bin jetzt seit 15.01.2014 mit meiner Ausbildung fertig.

    und suche nun einen Jop,nun leider muss ich sagen ist schwieriger als ich gedacht habe,die meisten wollen viel Erfahrung von einem Erweiterte Sprach Kenntnisse u.w.

    nur habe ich die nicht,Ich bin seit ^15.01.2014 offiziell Fachkraft im Gastgewerbe,und mehr als Ausbildung und viele Praktikas, habe ich nicht vor zu weisen, dabei will ich so schnell wie Möglich einen Jop,ich will auf keinen fahl vom Amt abhängig sein!!!

    und nicht zu Hause sein!!!

    Wenn ihr vlt Ideen habt wo ich das vlt suchen und finden könnte wäre das echt super!!


    Lg

    Mandy

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von CHOcell
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.494
    Danke gesagt
    788
    Dank erhalten:   839

    Standard AW: Arbeits Suchend!!Frage

    Läßt du deine Bewerbungen von jemandem korrekturlesen, der die Rechtschreibung beherrscht? Das wäre bei dir dringend angeraten.

    Wurdest du schon einmal zum Bewerbungsgespräch oder zu Probearbeiten eingeladen?
    _____________________________________________________________

    Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst.


    Manchmal braucht das Herz etwas mehr Zeit, um zu akzeptieren, was der Verstand längst weiß.

  4. #3
    Registriert Avatar von Gemini
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    16.609
    Danke gesagt
    71
    Dank erhalten:   3.375

    Standard AW: Arbeits Suchend!!Frage

    Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung.

    Ich denke in der Gastronomie sollte es nicht so schwierig sein, eine Stelle zu finden. Gerade in Berlin.

    Jobs Restaurantfachleute Berlin, Jobs Fachkräfte im Gastgewerbe Berlin - jobs.meinestadt.de

    Kräftig nach Angeboten googeln, dich bei der Jobbörse eintragen, einfach in Restaurants nachfragen bzw. Initiativbewerbungen senden.
    Solltest du nichts finden, könntest du dich auch noch zur Fachfrau für Restaurant, Hotel, oder Systemgastronomie weiterbilden.

    Kleiner Tipp. Schriftliche Bewerbungen von jemandem auf Rechtschreibfehler durchsehen lassen.
    Ist nicht böse gemeint. Fehlerfrei macht einfach einen besseren Eindruck.

    Viel Glück

  5. #4
    winnie
    Gast

    Standard AW: Arbeits Suchend!!Frage

    Ich möchte auch noch mal betonen, Deine Bewerbungsunterlagen von einem Fachmann korrigieren zu lassen, da Deine Rechtschreibung sehr schlecht ist. Das meine ich nicht böse, nur fällt es bei Dir extrem ins Auge!

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung erstmal...

    Kann Dich gut verstehen, ich mag es auch nicht vom Amt zu leben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

    w.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 00:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 19:49
  3. Neu, natürlich Hilfe suchend
    Von pranked angel im Forum Willkommen!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 22:31
  4. Gefühls kaos in der Arbeits Welt !!!!!!!!
    Von Lucie katze im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 13:22
  5. Kein Arbeits-Einsatz bei Leiharbeitsverhältnis
    Von Windmuehle im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige