Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Ausbildung wird unerträglich

13.06.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Meine Ausbildung wird unerträglich

Hallo,

ich mache seit September 2012 meine zweite Ausbildung. Ich muss dazu sagen das ich erst dort gearbeitet habe und dann gefragt wurde ob ich nicht doch lieber die Ausbildung zur Speditionskauffrau machen wolle, wofür ich sehr dankbar bin denn es macht mir eigentlich sehr viel Spaß.

Es lief eigentlich alles super aber dann war ich im Januar einmal krank und konnte nicht arbeiten (ich war 1 ½ Wochen Krankgeschrieben). Seit dem bekomme ich ständig von meiner Chefin zu hören das ich ja nie da bin, gut ich bin ein bzw zwei Tage die Woche in der Berufsschule aber das gehört ja nun mal dazu. Was aber auch heisst das ich nur in den Ferien durchgängig Urlaub machen kann, frage ich allerdings nach Urlaub dann bekomme ich zu hören das es nicht geht. Zum Monatsende soll ich auch auf keinen Fall gehen weil da der Monatsabschluss ist und wenn ich dann Frage wann ich dann Urlaub haben kann dann bekomme ich keine Antwort. Ich habe jetzt (bis auf das Kranksein im Januar) seit letztes Jahr September durchgearbeitet und so langsam kann ich nicht mehr, allerdings weiss ich auch nicht wie ich das regeln soll.

Immer wenn meine Chefin im Büro ist dann herrscht das totale Chaos, sie ist sehr launisch und wirklich zum arbeiten kommt man dann auch nicht da sie einem alle fünf Minuten was neues auf den Schreibtisch wirft. Manchmal soviel das ich eigentlich bis 22 Uhr durcharbeiten könnte. Nun ist mir letzte Woche ein Fehler unterlaufen und was bekomme ich dann zu hören, nicht „Komm ich erklär dir das“ nein sie hat mir nur gesagt das sie das jetzt wieder selber machen muss weil ich ja ständig nur Fehler mache.

Es werden leider immer mehr so Bemerkungen die mich fertig machen und ich bin so langsam kurz davor zu kündigen...

Vielen Dank fürs lesen
    AnKaSo

2. Anzeige

11.11.2012
    Danke gesagt
    0