Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: BITTE HILFEEE!!! Wie viel kann ich als Gehaltserhöhung fordern? Habe keine Ahnung!

  1. #1
    K-Play
    Gast

    Standard BITTE HILFEEE!!! Wie viel kann ich als Gehaltserhöhung fordern? Habe keine Ahnung!

    Danke...
    Geändert von K-Play (08.03.2013 um 21:38 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Anuga
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    333
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   113

    Standard AW: BITTE HILFEEE!!! Wie viel kann ich als Gehaltserhöhung fordern? Habe keine Ahnung

    Ob die Summe angemessen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe damals nach meiner Probezeit 10% mehr Gehalt bekommen. Aber das war schriftlich vereinbart.

  4. #3
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    16.969
    Danke gesagt
    5.395
    Dank erhalten:   11.587

    Standard AW: BITTE HILFEEE!!! Wie viel kann ich als Gehaltserhöhung fordern? Habe keine Ahnung

    Hallo,

    also ich kann dir da leider auch nicht den ultimativen Weg vorgeben. Ob die Summe gerechtfertigt ist hängt auch davon ab, mit welchem Anfangsgehalt du eingestiegen bist. Zudem muss die Erhöhung dann auch ins allg. Gehaltsgefüge der Firma / anderen MA passen.

    Ein wichtiger Punkt ist auch, ob eine Gehaltsverhandlung wie auf einem türkischen Bazar abläuft. Also extra viel vorgeben damit der Chef dann ein kleineres Gegenangebot machen kann mit welchem am Ende beide zufrieden sein können oder ob man kleinere Brötchen backt und dann aber auch mehr oder weniger auf diese kleinere, realistische Gehaltserhöhung bestehen möchte. Also zb. 200 statt 400 erwähnen. Das ist aber leider eine Mentalität, die von Chef zu Chef verschieden ist. Der eine möchte diese Basis zum verhandeln, bei dem nächsten wirkt die andere Variante besser.

  5. #4
    Registriert Avatar von nessuno
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    3.308
    Danke gesagt
    1.751
    Dank erhalten:   2.308

    Standard AW: BITTE HILFEEE!!! Wie viel kann ich als Gehaltserhöhung fordern? Habe keine Ahnung

    Warum ein zweite Thread über das gleiche Thema? http://www.hilferuf.de/forum/beruf/1...ebsleiter.html
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig. (Winston Churchill)

  6. #5
    K-Play
    Gast

    Standard AW: BITTE HILFEEE!!! Wie viel kann ich als Gehaltserhöhung fordern? Habe keine Ahnung

    Zitat Zitat von nessuno Beitrag anzeigen
    Warum ein zweite Thread über das gleiche Thema? http://www.hilferuf.de/forum/beruf/1...ebsleiter.html
    Keine Ahnung! Wirkt important! xD

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 01:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 19:00
  3. Ü18, muss ausziehen und habe keine Ahnung
    Von Anna89 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:57
  4. Habe keine ahnung was ich sagen soll :(
    Von Boler789 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige