Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Arbeitgeber reagiert auf meine Bewerbungen

Gast
    Gast

Standard Kein Arbeitgeber reagiert auf meine Bewerbungen

Hallo Leute,

ich habe im Sommer die Ausbildung zum Hotelfachmann beendet und habe dann kurz in einem größeren Hotel in der Buchhaltung gearbeitet. Das Arbeitszeugnis von dort bekomme ich noch. Leider konnte ich wegen Reduzierung nicht weiterbeschäftigt werden.

Ich würde hier gerne mein Arbeitszeugnis von der Ausbildungsstelle posten und fragen obs irgendwie schlecht ist?
    Denn die Sache ist die. Ich habe in 1 Woche schon 30 Bewerbungen geschrieben. Von kleineren Firmen bekomme ich nie eine Antwort und die größeren Firmen schicken mir nur Eingagsbestätigungen oder absagen. Mehr nicht.
    Irgendwas kann doch nicht stimmen. In dem Arbeitszeugnis von der Ausbildungsstelle sind ein paar kleine Fehler enthalten. Tipp fehler weil mein damaliger Chef ziemlich alt und durcheinander ist. Ich kann es auch nicht mehr korregieren lassen da das Hotel jetzt wegen Insolvenz geschlossen wurde.

Dazu möchte ich noch anmerken das ich mich nicht mehr in Hotels bewerbe sondern für Büroberufe.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Hier das Arbeitszeugnis:

http://i.imagebanana.com/img/m0mh1wx9/thumb/S1.jpg

http://i.imagebanana.com/img/b00lufpz/thumb/S2.jpg

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

2. Anzeige

Registriert Avatar von Rhenus
    Danke gesagt
    1.882
    Dank erhalten:   5.185

Standard AW: Kein Arbeitgeber reagiert auf meine Bewerbungen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich habe im Sommer die Ausbildung zum Hotelfachmann beendet und habe dann kurz in einem größeren Hotel in der Buchhaltung gearbeitet. Das Arbeitszeugnis von dort bekomme ich noch. Leider konnte ich wegen Reduzierung nicht weiterbeschäftigt werden.

Ich würde hier gerne mein Arbeitszeugnis von der Ausbildungsstelle posten und fragen obs irgendwie schlecht ist?