Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie am Besten Gehaltserhöhung begründen???

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Wie am Besten Gehaltserhöhung begründen???

    Hatte gestern ein sehr unschönes Gespräch mit meinem Chef bzgl Gehalt und Bonus.
    Hatte keine bestimmten Vorstellungen und konnte eine Erhöhung
    nur schlecht begründen, ich weiss aber das
    zumindest 2 Kollegen wesentlich mehr verdienen
    als ich. Wie gehe ich die Sache am Besten an?
    Von der Personalabt. kann ich mir keine Hilfe erwarten

  2. Anzeige

  3. #2
    Mea
    Gast

    Standard AW: Wie am Besten Gehaltserhöhung begründen???

    Ich hab es immer damit begründet, dass ich das Gehalt meiner Leistung, meiner Zuverlässigkeit und der Inflation angepasst haben möchte.

  4. #3
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.872
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.365

    Standard AW: Wie am Besten Gehaltserhöhung begründen???

    ...und alles was über die vertraglich vereinbarte Leistung hinausgeht könnte auch mehr entlohnt werden.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie am Besten Gehaltserhöhung begründen???

    Aber es sollte doch fair sein! Und das ist es nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 12:30
  3. Gehaltserhöhung...
    Von mdz im Forum Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 17:29
  4. Gehaltserhöhung?
    Von Ramonaxy im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige