Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Sehe keine berufliche Zukunft mehr

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sehe keine berufliche Zukunft mehr

    Hallo zusammen,

    Wie der Titel schon sagt, sehe ich keine berufliche Zukunft mehr.
    In der Schule musste ich leider aufgrund meiner schlechten Leistungen wiederholen.
    Nach der Schule habe ich bereits 2. Ausbildungen abgebrochen....
    Bei der Bundeswehr war ich nach 2-3 Wochen rausgeflogen....

    Schon seit ich in den Kindergarten gehe leide ich unter Mobbing. Ich bin nicht faul und möchte arbeiten.
    Doch wer möchte mich angesichts dieser katastrophalen Laufbahn schon anstellen?
    Ehrlich gesagt habe ich auch selber die Schnauze langsam aber sicher voll, wo ich auch bin, ich werde von anderen nicht akzeptiert.
    Die Bossheit des Menschen kann ich nicht mehr ausstehen!
    Im Moment sehe ich nur Hartz IV als Alternative...

    Am liebsten würde ich mich begraben!

  2. Anzeige

  3. #2
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Sehe keine berufliche Zukunft mehr

    In der Schule musste ich leider aufgrund meiner schlechten Leistungen wiederholen.
    geschenkt...

    Nach der Schule habe ich bereits 2. Ausbildungen abgebrochen....
    Bei der Bundeswehr war ich nach 2-3 Wochen rausgeflogen....
    Warum?

    Dir steht eine schöne Zukunft bevor. Du brauchst nur den absoluten Willen dazu, Sitzfleisch, um auch mal durchzuhalten, wenn es gerade etwas hakt.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sehe keine berufliche Zukunft mehr

    Zitat Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
    geschenkt...



    Warum?

    Dir steht eine schöne Zukunft bevor. Du brauchst nur den absoluten Willen dazu, Sitzfleisch, um auch mal durchzuhalten, wenn es gerade etwas hakt.
    Du bestatigst meine Annahme, dass meine Zukunft aus Arbeitslosengeld bestehen wird.

    Naja immerhin werde ich dann nicht gemobbt und spielr den Handlanger für ein paar Arschlöcher!

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    502
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   126

    Standard AW: Sehe keine berufliche Zukunft mehr

    ok, also du hast schulisch, wie auch ausbildungstechnisch sagen wir mal keine glanzleistungen vorzuzeigen, was es anscheinend erschwert, eine passende arbeitsstelle zu finden?!

    was müsste denn geschehen (auf das du auch einfluss hast) dass sich das ändert? Dass du also eine passende arbeitsstelle finden kannst?

  6. #5
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Sehe keine berufliche Zukunft mehr

    Na, er bräuchte eben absoluten Willen, Sitzfleisch, Durchhaltevermögen, und das hat er nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sehe keine berufliche Zukunft mehr...
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 15:48
  2. Berufliche Zukunft - keine Motivation mehr
    Von Clown23 im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 22:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:13
  4. Sehe keine Zukunft mehr für mich :-(
    Von Heidenserin im Forum Ich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 07:57
  5. Alles sinnlos - sehe keine Zukunft mehr
    Von Harald T. im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 19:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige