Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Meinung zum Anschreiben--Verbesserungsvorschläge??

02.06.2011
    Danke gesagt
    23
    Dank erhalten:   19

Standard Meinung zum Anschreiben--Verbesserungsvorschläge??

Hallo
    Versuche mich zu bewerben aber irgendwie gefällt mir mein Anschreiben noch nicht so ganz. Eure Meinung wäre mir eine Hilfe.

Mein Anschreiben

Bewerbung auf Ihre Stellenausschreibung im Blickpunkt vom 15.07.2012 als Pflegehilfskraft

Sehr geehrte xxx

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Zurzeit arbeite ich als Sozialhelferin in einer Seniorenwohnanlage. Zu meinen jetzigen Aufgaben gehören das Durchführen, das Dokumentieren und das Evaluieren der situationsbezogenen Pflege der Bewohner mit Hilfe der Dan Software. Zudem führe ich sozialpädagogische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten durch. Während meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin wurde mir in Form eines Zeugnisses bescheinigt, dass ich gut mit Menschen umgehen kann, ich bin teamorientiert, kommunikativ, bevorzuge selbstständiges Arbeiten, habe gute EDV-Kenntnisse, bin zeitlich flexibel. An Weiterbildungen und an aktiven Weiterentwicklungsprozessen bin ich sehr interessiert.
    Der Beruf füllt mich besonders aus, da ich sehr gerne Ressourcen orientiert mit Senioren arbeite.
    Da ich mich z.Z. in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinde, bitte ich meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.
    Über ein persönliches Gespräch freue ich mich.
    Mit freundlichen Grüßen

Was meint ihr??

2. Anzeige

Gastxyz
    Gast

Standard AW: Meinung zum Anschreiben--Verbesserungsvorschläge??

Mal ohne Gewähr ein bisschen Rechtschreibung korrigiert. Generell aber guter Text. hast Du Zusatzqualifikationen im Bereich der Altenpflege? Basale Stimulation? Integrative Validation? 10 Minuten Aktivierung...?

Bewerbung auf Ihre Stellenausschreibung im Blickpunkt vom 15.07.2012 als Pflegehilfskraft

Sehr geehrte xxx,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenausschreibung aufmerksam geworden. Zurzeit arbeite ich als Sozialhelferin in einer Seniorenwohnanlage. Zu meinen jetzigen Aufgaben gehören das durchführen, das dokumentieren und das evaluieren der situationsbezogenen Pflege der Bewohner mit Hilfe der Dan Software. Zudem führe ich sozialpädagogische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten durch.

Während meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialhelferin wurde mir in Form eines Zeugnisses
    bescheinigt, dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Ich bin teamorientiert, kommunikativ, bevorzuge selbstständiges Arbeiten, habe gute EDV-Kenntnisse und bin zeitlich flexibel. An Weiterbildungen und an aktiven Weiterentwicklungsprozessen bin ich sehr interessiert. Der Beruf füllt mich besonders aus, da ich sehr gerne Ressourcen orientiert mit Senioren arbeite.

Da ich mich z.Zt. in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinde, bitte ich meine Bewerbung vertraulich zu behandeln. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke gesagt
    23

Hallo

Danke für die Verbesserungen. Bin nicht soo der Rechtschreibprofi

Gastxyz
    Gast

Gerne. Der Test sonst ist aber durchaus brauchbar so. Dir viel Erfolg!

Danke gesagt
    23

Danke

Anzeige