Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bezahlung nach stunden oder nach vereinbarten terminen?! hilfe!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard bezahlung nach stunden oder nach vereinbarten terminen?! hilfe!

    ich habe am montag ein vorstellungsgespräch für einen minijob. aufgabe ist kundenakquise am telefon, was soweit in ordnung ist, da ich soetwas schonmal gemacht habe. was ich komisch fand, war die antwort auf meine frage, wie das mit der bezahlung läuft, da ich davon ausging, es handelt sich um einen normalen 400-euro-job. die chefin meinte, ich könne mir aussuchen, ob ich mich nach anzahl der gemachten termine oder nach stunden bezahlen lassen will.

    ehrlichgesagt verstehe ich den sinn hinter dem ersten nicht, denn wenn ich keine termine vereinbart kriege, dann bekomme ich doch logischerweise auch kein geld?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: bezahlung nach stunden oder nach vereinbarten terminen?! hilfe!

    Habe mal eine Frage Ist das ein Job bei einer Versicherung?

    LG

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: bezahlung nach stunden oder nach vereinbarten terminen?! hilfe!

    hallo nein es geht um kundenakquise in einer agentur für werbemittel!

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: bezahlung nach stunden oder nach vereinbarten terminen?! hilfe!

    Damit kenne ich mich nicht so aus. Ich war jahrelang MA bei einer Versicherung. Da gibt es auch sowas. Rate aber eher davon ab, auch in deinem Fall. Wenn du es aber machen möchtest würde ich die Bezahlung nach Stunden nehmen, denn du hast Recht damit, dass du kein Geld bekommst wenn du die andere Variante gewählt hast aber keine Termine bekommst. Je nachdem wie dringend du auf das Geld angewiesen bist, kannst du dann sehr unter Druck stehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 22:00
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 11:58
  4. Frage nach der angemessenen Bezahlung ...
    Von Mikenai im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 12:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 23:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige