Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es hat für mich keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen.

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Es hat für mich keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen.

    .
    Hallo,
    ich hab ein riesen Problem und das ist meine Motivation
    ich fühl mich hoffnungslos und freue mich kein Stück auf meine Zukunft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich schildere mal kurz meine Situation:

    ich bin 1956 geboren und habe eine eigene keine Firma.Ja es könnte alles so schön sein, viele Firmen beklagen sich das sie nicht genug Arbeit haben und ich komme um vor Arbeit. Bei mir mangelt es an Arbeitskräfte. Keiner will mehr arbeiten. Nun hat sich folgendes bei mir zugetragen Ich bin im Mai gestürzt und habe mir die Schulter verletzt.
    Jetzt hat sich rausgestellt das ich nicht um eine Op herum komme.
    Meine Stellvertreterin hat sich vor 9 Wochen den Arm angebrochen . Heute kam sie und sagte mir das sie sich ein drei Monate schonen müsste. Ich muss nun meine op absagen und meine Schmerzen mit Tabletten betäuben
    Am besetzten ich schließe meinen Laden und lebe vom Staat
    Es hat für mich keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Es hat für mich keinen Sinn mehr arbeiten zu gehen.

    Kein selbstständiger Unternehmer ist vor Krankheit gefeit.
    Das es dich getroffen hat, ist kein Grund alles hinzuschmeissen.
    Du hast eine gutgehende Firma. Willst du alles aufgeben wofür du gearbeitet hast?
    In welcher Branche bist du tätig? Warum bekommst du keine Arbeiter?. Es gibt nicht nur Leuter die nicht arbeiten wollen. Kannst du keine Leiharbeiter einstellen?
    Wenn du deine Op verschieben kannst, bleibt dir tatsächlich nichts andres übrig als abzuwarten bis deine Stellvertreterin wieder da ist. Aufgeben würde ich an deiner Stelle nicht.
    Wenn abzusehen ist, daß deine Op erfolgreich verläuft, wirst du wieder voll einsatzfähig sein.
    Ich würde an deiner Stelle mal über einen Plan B nachdenken, wie du bei Krankheit deine Aufträge absichern kannst.

    LG Anja

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte nicht mehr Arbeiten gehen
    Von Baldo91 im Forum Beruf
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 16:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 14:03
  4. Keinen Sinn mehr
    Von Leen im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 11:19
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige