Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbungsbrief...bitte um schnelle Antwort!

  1. #1
    Registriert Avatar von der_ich_bin
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   28

    Standard Bewerbungsbrief...bitte um schnelle Antwort!

    Brauche mal schnell eure Hilfe.
    Ich bewerbe mich gerade und habe dafür Bewerbungsmappen, die nicht durchsichtig sind.
    Wenn ich das nun in Briefen mit Sichtfenster verschicke, dann sieht man den Empfänger ja nicht.
    Nun habe ich gelesen, man sollte das Bewerbungsschreiben einfach lose obenauf legen. Wäre auch okay. Ich bin mir nur unsicher, weil in der Mappe dann nur der Lebenslauf und meine Zeugnisse vorhanden wären.

    Wie mache ich das jetzt oder soll ich das einfach so verschicken wie beschrieben?

    lg
    der_ich_bin
    Es irrt der Mensch, solang er strebt.

    Welch Schauspiel! Aber ach! Ein Schauspiel nur!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nordfalke
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    796
    Danke gesagt
    128
    Dank erhalten:   462

    Standard AW: Bewerbungsbrief...bitte um schnelle Antwort!

    Zitat Zitat von der_ich_bin Beitrag anzeigen
    Brauche mal schnell eure Hilfe.
    Ich bewerbe mich gerade und habe dafür Bewerbungsmappen, die nicht durchsichtig sind.
    Wenn ich das nun in Briefen mit Sichtfenster verschicke, dann sieht man den Empfänger ja nicht.
    Nun habe ich gelesen, man sollte das Bewerbungsschreiben einfach lose obenauf legen. Wäre auch okay. Ich bin mir nur unsicher, weil in der Mappe dann nur der Lebenslauf und meine Zeugnisse vorhanden wären.

    Wie mache ich das jetzt oder soll ich das einfach so verschicken wie beschrieben?

    lg
    der_ich_bin
    Also ,ich würde ein Deckblatt in die Mappe machen. Dein Bild drauf und Name und Adresse.zB.

    siehe hier:Anschreiben: Poesie unerwünscht - Anschreiben - FOCUS Online - Nachrichten
    fange jemanden einen Fisch und Du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn wie man Fische fängt und Du ernährst ihn sein ganzes Leben. Wenn Du darauf wartest das jemand anderer deine Probleme löst, besorge Dir ein Staubtuch, denn Du wirst lange stehen bis das passiert.

  4. Für den Beitrag dankt: der_ich_bin

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von der_ich_bin
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Bewerbungsbrief...bitte um schnelle Antwort!

    Danke für die schnelle Antwort, muss heute noch alles zur Post.
    Ich habe es jetzt mit Deckblatt gemacht (bin vorher gar nicht auf so eine Idee gekommen)...

    Dankeschön
    der_ich_bin
    Es irrt der Mensch, solang er strebt.

    Welch Schauspiel! Aber ach! Ein Schauspiel nur!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bitte eine schnelle antwort!!
    Von engelchen1234 im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:18
  2. Bitte um schnelle Antwort!!
    Von Battlefield <3 im Forum Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 05:36
  3. bitte schnelle antwort
    Von Sani_XD im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:20
  4. Schnelle antwort, bitte
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige