Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20

Thema: European Testing Foundation kennt sich jemand da auus??!!

  1. #1
    Registriert Avatar von Moniiique
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard European Testing Foundation kennt sich jemand da auus??!!

    Ist das betrug oder "echt"?
    Es werden mir hier zum testen von Elektroartikel 400 Euro Monatl. vergütet!
    Jetzt meine frage hat jemand darin erfahrung u.o. kennt diese Firma?
    Bin dankbar für alle Antworten (:

    GLG Monii (:

  2. Anzeige

  3. #2
    Lee_68
    Gast

    Standard AW: European Testing Foundation kennt sich jemand da auus??!!

    bei sowas wäre ich immer vorsichtig. generell gilt: niemand hat geld zu verschenken. vor allem nicht fürs nichtstun.
    informier dich gut, ob du irgendwie in vorleistung gehen musst, wofür du wirklich bezahlt werden sollst, ob du dich für irgendwas weiteres verpflichtest etc...

    denke nicht, dass man als laie für das einfache austesten von handrührgeräten oder stereoanlagen so viel geld bekommt.

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Moniiique
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: European Testing Foundation kennt sich jemand da auus??!!

    Zitat Zitat von Lee_68 Beitrag anzeigen
    bei sowas wäre ich immer vorsichtig. generell gilt: niemand hat geld zu verschenken. vor allem nicht fürs nichtstun.
    informier dich gut, ob du irgendwie in vorleistung gehen musst, wofür du wirklich bezahlt werden sollst, ob du dich für irgendwas weiteres verpflichtest etc...

    denke nicht, dass man als laie für das einfache austesten von handrührgeräten oder stereoanlagen so viel geld bekommt.
    Ich werde ebend nur fürs ausproieren & die unterlagen dazu ausfüllen bezahlt. Ich bin da auch sehr skeptisch & hole mir lieber erstmal eure meinungen ein Lieben dank Lee_68

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: European Testing Foundation kennt sich jemand da auus??!!

    Hallo du :-)

    auch ich habe mich dort beworben und bin auf der Suche nach mehr Infos auf diese Seite gestoßen, weil ich eben auch etwas skeptisch war... weißt du inzwischen mehr?
    willst du es versuchen? ich bin hin und hergerissen...
    kannst mich gerne anschreiben unter []
    würde mich freuen :-)
    gruß
    Vika

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: European Testing Foundation kennt sich jemand da auus??!!

    das würde mich auch interessieren... hab mich dort nämlich auch beworben, und bin doch noch etwas skeptisch

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 15:33
  2. Kennt sich jemand aus ????
    Von grünehexe im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 06:57
  3. Kennt sich jemand mit Adopionen aus?
    Von mikenull im Forum Café
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 13:18
  4. Kennt sich jemand aus??????????
    Von grünehexe im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige