Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: 4 Std. Wartezeit beim Vorstellungsgespräch...!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Großraum Hannover
    Beiträge
    45
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   15

    Standard 4 Std. Wartezeit beim Vorstellungsgespräch...!

    Hallo!

    Heute möchte ich von meinen Erlebnis am gestrigen Tage berichten.

    Ich hatte um 13.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer Firma mit ca. 50 Mitarbeitern. Da ich nicht arbeitslos bin, habe ich mir für diesen Tag einen Tag Urlaub genommen.

    Ich betrat die Firma gegen 12.58 Uhr und stellte mich vor. Die Empfangsdame sagte mir das es noch einen kleinen Moment dauern würde und bat mich im Flur zu warten.

    Gegen 13.30 Uhr sah ich eine Frau Mitte 30 welche mich freundlich grüßte und mit Ihrem Handy, so wie ich das deuten konnte, ein Privatgespräch führte.

    Als es nunmehr 14.30 Uhr war fragte ich nach. Die Empfangsdame (nun nicht mehr so freundlich) forderte mich auf weiter zu warten oder halt zu gehen.

    Die Zeit verging. Des öfteren sah ich immer wieder die Frau Mitte 30 mehr oder weniger "streßfrei herumwandeln". Mitterlerweile war es bald 15.30 Uhr.

    Und doch nun, ich war kurz davor zu gehen, sprach mich die Frau Mitte 30 um 16.15 Uhr an, das es gleich losgehen würden. Das Vorstellungsgespäch begann aber erst um exakt 17.00 Uhr nachdem ich nun nochmals 45 min. gewartet hatte.

    Vor mir saß die Frau Mitte 30 (nicht die Chefin) und fragte mich als erstes, ob mir in der Firma etwas aufgefallen wäre. Ich verneinte, wies aber auf 4 Std. Wartezeit hin.

    Was mir dann "an den Kopf geballert wurde" könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die Dame sagte Wartezeiten wären, wenn man etwas wollte, üblich. Hier hätten schon Leute erheblich länger gewartet und wenn ich kein Interesse an der Arbeitsstelle hätte, könnte ich ja gehen... man würde lediglich Interesse ausloten und Schmerzgrenzen testen bla, bla, bla!

    Unglaublich aber tatsächlich war!

    Als ich darauf hinwies, das es ja auch so was wie "Anstand" und "Moral" gebe, folgte ein hämisches Lachen dieser arroganten Zicke

    Ich nahm daraufhin meine Unterlagen und verlies kopfschüttel, kopfschüttel und ohne "auf Wiedersehen" die Firma... da guckte sie blöd aus der Wäsche!!!

    Gruß
    Henning

  2. Für den Beitrag dankt: weidebirke

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.468
    Dank erhalten:   2.144

    Standard AW: 4 Std. Wartezeit beim Vorstellungsgespräch...!

    Heftig ...
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  5. #3
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.167
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: 4 Std. Wartezeit beim Vorstellungsgespräch...!

    Ich hätt spätestens nach eineinhalb Stunden drauf gesch**en
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

  6. #4
    Registriert Avatar von ComaDivine
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    15.366
    Danke gesagt
    371
    Dank erhalten:   896

    Standard AW: 4 Std. Wartezeit beim Vorstellungsgespräch...!

    na bei so kindischen spielchen und bei dem ton samt stimmungslag in diesem "betrieb", der ja wohl nicht nur vor bewerbern haltmachen wird

    GRATULATION ZU DER NICHTANSTELLUNG !!!!!!!!!!!!
    Ich habe noch nie in meinem Leben einen Sarkasmus vorgetäuscht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst.
    (Rita Mae Brown)

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    (Luther Burbank, amerikan. Biologe, 1849-1926)

  7. Für den Beitrag danken: Mizi, weidebirke, Zweiradfahrer, ~scum~

  8. #5
    littlebird
    Gast

    Standard AW: 4 Std. Wartezeit beim Vorstellungsgespräch...!

    Was war das für ne Firma bzw. Branche? Kenne so etwas nur aus Callcentern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 11:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 12:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige