Nach einen gescheiterten Anfang meines Lebens, der nie wie geplant gelaufen ist, möchte ich mich so sehr verändern, dass ich sogar bereit bin meinen Traum aufzugeben, um den Drang der immer in mir existierte zu erfüllen etwas sinnvolles aus meinen Leben zu machen. Ich würde sehr gerne einen Beruf in Richtung sicherheit bestreiten, weiß aber nicht genau für was ich geeignet wäre. Als Frau hat man in diesen Berreich nicht sehr viele Perspektiven, deshalb wollte ich wissen was ihr von solchen Berufe wie polizei denkt? Welche Berufe stehen Frauen zur verfügung? bzw. in welche Berufe im Bezug schutz und Sicherheit sind Frauen gefragt? Wenn ihr welche kennt was für aufstiegsmöglichkeiten bieten sie?
Etwas über mich. Ich bin recht sportlich aber nicht im topform. 1.78 Groß schlank und habe Mittlere Reife. meine Neigungen sind eher im Berreich schreiben, Sprachen, Literatur sowie bessonders Ethik, Philosophie, Geschichte. Außerdem bin ich künstlerisch begabt und bringe immer viele Ideen mit. Blöd bin auch nicht gerade. Schule weiter zu machen bin ich nicht geneigt. Würde aber sehr gerne wenigstens die Fachhochschulreife erlangen. Wohne im Baden-Würtemberg.
Wenn ihr einen Idee habt zu welchen Beruf ich passen würde schreibt mir bitte.
Ich danke schon im Vorraus Ginela