Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Methoden jemanden depressiv und verrückt werden zu lassen

Nichts123

Aktives Mitglied
Man verletzt von jemandem ganz selbstverständlich seine Intimsphäre (Spannen) und gibt keine Möglichkeit sich diesem zu entziehen.

Man bespitzelt jemanden, verletzt seine Privatsphäre, als wäre dieser ein Verbrecher.
Kannst du mal ein Kaffee oder so trinken gehen, an einem ordentlichen Tisch zum Schreiben? Wenn ja, dann kannst du ja mal ein Notizbuch oder so mitnehmen und aufschreiben was so vorgefallen ist, und das zeigst du am besten noch am selben Tag einer vertrauenswürdigen Person die dir helfen kann, sofern du glaubst, dass dir das weggenommen wird und gelesen wird oder irgendsowas in der Art.
 
T

Tim8769

Gast
(...)

Die Arbeit ist doch der einzige Ort, an dem man anderen Menschen schwer aus dem Weg gehen kann. Aber sonst? Fahr nicht mit Bus oder Bahn, sondern im eigenen Auto. Mit Bus oder Bahn fahren, würde mich auch nerven bei den Leuten die teilweise noch drin sind. Verbringe keine Zeit mit Menschen, die dir auf den Sack gehen.
Tue dir selbst Gutes.
Wenn du ständig Traurigkeit empfindest, selbst in Situationen in denen das eigentlich nicht erwartet ist, z.b. schönes Wetter und sieht eigentlich alles gut aus, gehe zum Psychologen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marisol

Aktives Mitglied
Du schriebst, dass es NUR die Wahl zwisch 1-3 gäbe.
Was genau ist dein Anliegen?
Uns immer wieder dazu bringen, dir motivierende Möglichkeiten aufzuzählen, die du dann regelmäßig allesamt abschmetterst?
Was hast du davon?
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Man kann mir ja gerne lebensbejahende Möglichkeiten 4) und 5) nennen.
Tim8769 hat gute Punkte genannt.

Eigentlich weißt du das ja schon selbst, kannst es aber nicht umsetzen.

Dann kommt von dir wieder nur eine kryptische Aussage, dass das bei dir ja alles keinen Sinn mehr hat.

Was machst du heute Schönes? Es ist tolles Wetter, du könntest dir Spaziergesellschaft suchen z. B.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Man kann mir ja gerne lebensbejahende Möglichkeiten 4) und 5) nennen.
Lies doch dir den Faden nochmals durch.

Da war von Therapie über Aufsuchen einer Beratungsstelle bis hin zum Umzug alles mögliche dabei und noch vieles mehr. Vielleicht hast du all diese Vorschläge als unpassend empfunden und sie waren es auch, das liegt dann aber daran, dass du an keiner Stelle jemals konkret geworden bist, sondern die Leser rätselratend zurücklässt.

Dass man dann oft an dir vorbeischreibt, ist unvermeidbar.

Das bedeutet aber weder, dass deine Lage ausweglos ist, noch dass User sich hier auf deine Kosten amüsieren wollen. Es liegt einzig am Stochern im Heuhaufen.

Mein Rat an dich daher: Werde endlich konkret!

Bis dahin ist das hier ein aussichtsloses Unterfangen, das traurigerweise deine Weltanschauung noch mehr bestätigt.
 

cucaracha

Urgestein
2 und 3 sind schreckliche Lösungen.

Schreibe doch mal konkret auf, welche Menschen dich so sehr belasten und versuche diese Leute loszuwerden.

Du bist ein toller und kluger Mann mit dem ich sehr gerne meine Rätsel gemeinsam rate.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben