Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es schon flirten?

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Da gebe ich Dir absolut recht!
Leider - muss man dazu sagen - ist es heutzutage wirklich so, etwas verkehrte Welt.
Macht nichts, das ist auch nicht schlecht. Meinen Lebensgefährten habe ich sofort gegrabscht und nicht lange gezögert, erst nachher hat sich ein Kennenlernen ergeben und wie man sehen kann, dieser Magnetismus hat Recht gehabt, der war nicht zufällig da, man passte. Das "riecht" man irgendwie. Alle meine wirklich langhaltenden Beziehungen haben bei mir schlagartig begonnen, ohne langes Schauen und Prüfen. Zack, zusammen. Das war auch bei meinem Jüngsten so, der war baff, als er sie sah, so, das ist sie. Man baut gerade zusammen das Haus aus, alles happy, sehr harmonisch, hat aber mit Leidenschaft und Küssen begonnen, nicht mit lange Quatschen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Tschuldige, weil ich dir die Ohren vollrede, es ist bei mir von Beginn an, seit ich Beziehungsreif bin, der Wunsch nach Echt da, nach wirklich, nach tragfähig und nach sicherer Liebe, wer will schon absichtlich nur eine Eintagesfliege sein, die man am nächsten Tag kalt verabschiedet. Das hat man als Junger so nicht erträumt, sicher nicht. Aber, weil üblich ist, dass man sich nur so trifft, um Geschlechtsverkehr auszukosten, macht man halt mit und hofft vielleicht insgeheim, dass es anders kommt, ernsthaft, ehrlich, mit Respekt und Halt auch nachher.
Mein jetziger Freund gab mir das Gefühl, ich meine es wirklich ernst und daher habe ich so nach und nach Liebe gefühlt, nicht Flirty, Lieben. Ich dachte, es ist Flirty, hab mich drauf eingestellt und war überrascht, weil sich eine tragfähige Person zeigte, kein Spundus.
Sei einfach bloß nicht auf "witzig", nur um dich zu schützen. Diese Sorte sucht man ja nicht echt. Man macht mit, um sein Gesicht zu wahren.
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Hey @Frühlingserwachen37
ja, sie flirtet mit dir, sie sucht ja sogar Körperkontakt. Das ist doch relativ eindeutiges Flirtverhalten.

Was das jetzt bei ihr bedeutet, das wissen wir alle nicht. Vielleicht flirtet sie viele Menschen so an, vielleicht bist du für sie aber auch etwas besonderes. Seid ihr denn beide ungebunden?

Kennst du das mit den Eskalationsstufen beim Flirten? Du musst jetzt einfach versuchen, auf die nächste Stufe zu kommen, um zu sehen, ob das mit euch weitergeht. Mal auf ein Treffen, zum Kaffee trinken einladen, das wäre doch eine handfeste nächste Flirtstufe. Wenn sie dann nein sagt, weißt du, sie flirtet mit dir, meint das aber nicht im Sinne einer Beziehungsanbahnung. Dann ist es für sie nur ein netter Zeitvertreib.

Ich würde das nicht mehr ewig so köcheln lassen. Du fängst ja schon an, dich zu verlieben. Finde raus, wie sie das meint, indem du den nächsten Schritt gehst. Geht sie mit, kannst du dich freuen, wenn nicht, würde ich mich an deiner Stelle da rausziehen und dich einfach nicht mehr anflirten lassen. Ansonsten verbrennst du dir doch die Finger.

Viel Glück. Das ist aufregend. :giggle: 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben