Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundliches Hallo an Alle

Savay

Mitglied
... Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere...
beschreibt es gut wie ich hier gelandet bin.

Und somit weiß man anfangs nie, wofür etwas mal gut sein wird.
Beim kurzen quer durchs Forum lesen habe ich mich schon mal wohl gefühlt.

Themen die mich interessieren sind Perfektionismus als Maske, Ich-Haftigkeit überwinden, erkennen das Polarität eine Einheit ist, wie das gute und böse nur zwei Seiten der gleichen Medaille sind.
Wie lernt man realistische Selbsteinschätzung trotz krankem Feedback.
Selbsttranszendenz im Glauben an etwas Größeres als wir selbst, somit ist ein Wir-Gefühl für mich erstrebenswerter als jedes Recht-Haben und verurteilen.

Ansonsten hänge ich in meinem Leben aktuell ziemlich durch. Irgendein Wir-Gefühl fehlt einfach. Dazu spüre ich viel Distanz, Verurteilung und Abgrenzung.
Möchte dem natürlich auf den Grund gehen.
Ich schätze ich bewege mich nur in falschen Kreisen.
Weil so vielfältig die Welt ist, sollte es auch für mich und jeden anderen einen Platz geben wo er sich nicht als falsch oder wie ein Freak fühlen muss.

Auf einen guten Austausch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben