+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2017
    Beiträge
    3
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hallo

    Hi, ich bin Dani und lese hier schon eine Weile als Gast mit. Es half mir immer sehr, hier still mitlesen zu können und zu sehen, wie sehr die Gemeinschaft hier zusammen hält. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen, mich jetzt mal an euch zu wenden, denn ich erhoffe mir hier in dieser Gemeinschaft den Beistand zubekommen, der mir im wahren Leben aktuell verwehrt bleibt. Ich schreibe es aber in einem Forum. Hier wollte ich mich erst Mal nur vorstellen.

    Gruß Dani







  2. #2
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.255
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    1.563
    Dank erhalten:   4.091
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hallo

    Hallo Dani,

    schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.
    Fühle Dich hier wohl, finde was Du ggf. suchst und sei uns willkommen.

    LG; Nordrheiner
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)





  3. #3
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    9.630
    Aktuelle Stimmung
    labil
    Danke gesagt
    1.577
    Dank erhalten:   2.535
    Blog-Einträge
    57

    Standard AW: Hallo

    Hallo Dani,

    herzlich willkommen bei uns.

    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆





+ Antworten


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •