Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich kann nicht mehr

Gast
    Gast

Standard Ich kann nicht mehr

Hallo

Tut mir leid wenn viel Text ist, aber ich muss es einfach los werden.

Seit ich 8 bin war ich immer nur von zu Hause weg... In Psychiatrien,Wohngruppen usw.
    Ich habe einen Partner der sich gut um mich kümmert... Aber er behandelt mich auch wie den letzten Dreck.
    Freunde habe ich keine richtigen... Niemand versteht mich. Ich fress alles in mich rein weil ich auch niemand habe. Und wenn ich rede dann heißt des das ich mich andern soll oder das ich an allem schuld bin.

Oft habe ich von meiner Ma gehört wie wertlos und nutzlos ich doch bin, das ich ein schrecklicher Mensch bin und weg gesperrt gehöre in die geschlossene.

Ich geh nicht zur Schule weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Bin 3 mal sitzen geblieben und das gibt mir noch mehr Grund mich zu hassen... Ich bin einfach zu dumm fürs Leben.

Wenn ich etwas falsch mache dann Krieg ich immer zu hören ich bin zu blöd für alles und nichts nutzen
    Auch mein Partner sagt das zu mir.

3 Beziehungen hatte ich schon und jeder hat mich betrogen weil ich so hässlich bin.
    Mein jetziger Partner findet andere Frauen attraktiv und sagt es mir auch noch... Und er hat mich auch schon betrogen...

Ich bin krank... Hab Borderline und langsam auch Bindungsängste

Ich will nicht mehr leben... Will sterben aber ich liebe doch meine Schwester und meine Oma... Die kann ich nicht alleine lassen...

Was sollen sie ohne mich machen?

Ich hoffe jemand liest das ... Es hilft mir wenn mir dann jemand zu hört

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Ich kann nicht mehr

Du bist nicht alleine. Du bist wertvoll.

Anzeige