+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Vorstellung

    Hallo ich bin kelly 23 jahre alt komme aus nähe düsseldorf
    Bin noch bisschen skeptisch was dass hier angeht.
    Aber freue mich trotzdem hier zu sein so dass wir vielleicht gegenseitig uns helfen können.
    Vielen dank







  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    918
    Danke gesagt
    152
    Dank erhalten:   303

    Standard AW: Vorstellung

    Mensch hat noch keiner Hallo gesagt? Sorry, im Namen des Forums.
    Dann fange ich mal an.
    Hallo und willkommen hier im Forum.
    Skepsis ist nie verkehrt, aber vermutlich bist Du hier recht gut aufgehoben.
    Und das mit dem gegenseitigen helfen klappt auch ganz gut. Trau Dich ruhig.

    Wolf

  3. Für den Beitrag danken: susen12, Xhosa





  4. #3
    Registriert Avatar von Xhosa
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    293
    Aktuelle Stimmung
    krank
    Danke gesagt
    124
    Dank erhalten:   46

    Standard AW: Vorstellung

    Herzlich Willkommen im hilferuf.de Forum!

    Wenn Du etwas auf dem Herzen hast, dann frag uns einfach.

    Liebe Grüße Xhosa
    „Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“ (Brief an Oskar Pollak, 8.11.1903) Franz Kafka

  5. Für den Beitrag danken: susen12, wolf66





  6. #4
    Registriert Avatar von susen12
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    831
    Aktuelle Stimmung
    froehlich
    Danke gesagt
    484
    Dank erhalten:   362

    Standard AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin kelly 23 jahre alt komme aus nähe düsseldorf
    Bin noch bisschen skeptisch was dass hier angeht.
    Aber freue mich trotzdem hier zu sein so dass wir vielleicht gegenseitig uns helfen können.
    Vielen dank
    Hallo Kelly, herzlich willkommen und fühl dich wohl hier.
    Ich bin dieses verrückte Kind,das losrennt, um das Leben zu umarmen und hinfällt
    und wieder aufsteht, das weiter läuft mit zerschlagenen Knien.
    Das verrückte Kind das an Hoffnung und Liebe glaubt

    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.

    ☆.´ `. ☽¸.
    (͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
    ( , ,)( , ,)
    ¯**´¯**´
    ¯Wenn ich dir sage, was mich stört, ist das ein Kompliment…, wenn ich es nicht täte,wärst Du mir egal

  7. Für den Beitrag danken: wolf66, Xhosa





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •