Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Für alle die mich kennen und mögen.....

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Fühle mich in mir Zuhause
    Beiträge
    122
    Danke gesagt
    202
    Dank erhalten:   81
    Blog-Einträge
    3

    Standard Für alle die mich kennen und mögen.....

    Hallo Ihr Daumendrücker,

    jetzt könnt ihr endlich locker lassen...habt herzlichen Dank und euch Wünsche ich jetzt auch, Kraft, Glück, Gesundheit, inneren Frieden und Freude....mit ner zarten Umarmung für jeden.
    Bin zurück seit heute.

    Aus der Klinik mit viel Schmerzen, aber frei von Angst und bester Laune.
    Die Bestrahlung steht dennoch jetzt im Januar an und ich hoffe auf eine Kur in diesem Jahr noch.
    Wenn ich es bin die euch durch Humor zum Lachen bringen kann , dann hat sich schon eines erfüllt von meinen Aufzählungen,- DIE FREUDE !!!!!!




    Und noch eins, wer je für mich da war, findet auch bei mir immer ein offenes Ohr. In dem Sinne Lasst uns uns gegenseitig eine Stütze sein

    Eure Sanfte Schlange winkt euch fröhlich zu !!!!

    P.S.
    Ein guter Start ins neue Jahr war die Meldung, ich brauche keine Bestrahlung, da keine Metastasen da waren....!!!!!!!!
    Ich hätte weinen können vor Erleichterung.
    Würde mich riesig freuen würden das da unten die aufgeführten Herrschaften lesen und ich könnte ihnen ein Lächeln mit meiner Meldung auf Gesichtchen zaubern.

    7.4.2017
    freu* !!!
    so fröhlich hoff gehts jetzt weiter, meine Kur steht an , bin drauf und dran, die Packerl mit Sachen zu packen.
    Och wem könnt ich zu Ostern ne Freude machen ??
    Fühl dich geknuddelt heut, wenn du dies liest, ne Schlange ist kein böses Biest....
    Herzliche Grüße damit schließ ich...

    Schon wieder ein 7. aber im Oktober !!
    nun ist viel Zeit vergangen, ein halbes Jahr, es wird herbstlich und ist tagsüber recht dunkel.
    Diese Dunkelheit ist es, die mich zwar nicht depressiv aber nachdenklich macht.
    Sehr schade ist für mich das ich diesen Sommer nicht viel in die Sonne konnte und durfte.
    Ein Auftanken in der Sonne wäre in meiner gesundheitlichen Situation, teils eine psychische Unterstützung, anderseits schädlich.
    Ich liebe aber die Sonne und ihre Wärme !
    Bin im Wonnemonat Mai geboren und brauche zum Wohlbefinden unter anderm Sonnenstrahlen, denn DAS läßt mich strahlen, so von inne heraus....
    Die Psyche ist uns ein wertvoll Ding, uns das zu zeigen kriegt sie nicht immer hin.
    Aber das liebe Leser wißt ihr selbst...
    Sonnige sturmfreie Grüße und Wünsche ...

    Die Sanfte Schlange ..... und immer schön den Kopf HOChHALTEN


    Geändert von Sanfte Schlange (07.10.2017 um 03:56 Uhr)

  2. Für den Beitrag danken: frara, GrayBear, Hase C., herz ohne herz

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von herz ohne herz
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    480
    Danke gesagt
    110
    Dank erhalten:   259

    Standard AW: Für alle die mich kennen und mögen.....

    Bin zurück seit heute
    Schön das zu hören. Ich freue mich das du wieder da bist.
    Verbesserte Rezeptur!
    Aber für wen wurde nicht gesagt.

    Ein Nein ist ein Nein.
    Aber 1967 wusste ich das nicht.

  5. Für den Beitrag dankt: Sanfte Schlange

  6. #3
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    3.732
    Danke gesagt
    1.084
    Dank erhalten:   2.782

    Standard AW: Für alle die mich kennen und mögen.....

    Das sind doch gute Nachrichten zum neuen Jahr!

    Weiterhin gute Genesung
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...

  7. Für den Beitrag dankt: Sanfte Schlange

  8. #4
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    10.538
    Danke gesagt
    1.650
    Dank erhalten:   2.820
    Blog-Einträge
    62

    Standard AW: Für alle die mich kennen und mögen.....

    Hallo sanfte Schlange,

    schön das du wieder da bist

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.


    Liebe Grüße
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  9. Für den Beitrag dankt: Sanfte Schlange

  10. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.09.2015
    Ort
    Fühle mich in mir Zuhause
    Beiträge
    122
    Danke gesagt
    202
    Dank erhalten:   81
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Für alle die mich kennen und mögen.....

    Habt herzlichen Dank,
    einen fröhliches Gruß und auf in eine schönere Zeit....denn daran glaube ich, wenn auch nicht immer gleichstark !!!!
    Graybear, Hase, schwarze Seele !!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 13:25
  2. hallo ihr alle schön euch kennen zu lernen! ^^
    Von Bitterchocolate im Forum Willkommen!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 17:42
  3. Hasse mich...warum mögen sie mich?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 07:35
  4. Hallo an alle die mögen
    Von noa im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 14:20
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 16:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige