+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Izzy (:

16.04.2012
    Aktuelle Stimmung
    ausgenutzt
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Izzy (:

Hallo !
    Mein Name ist Izzy und ich bin 18 Jahre alt.
    Zur Zeit gehe ich auf ein Gymnasium aber nebenbei bin ich tätig als Schriftstellerin.
    Mit 14 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht und bin auch sehr stolz darauf.
    Hobbys sind bei mir ein komisches Thema, ich mache jeden Tag etwas anderes und nichts lieber als das andere
    Berufswünsche ? Pilotin ! Das wäre etwas wundervolles was mich zufrieden stellen würde wenn ich es schaffe
    Liebe Grüße
    Izzy

Registriert Avatar von Rhenus
    Danke gesagt
    1.238
    Dank erhalten:   3.445

Standard AW: Izzy (:

Zitat Zitat von izzymath Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Mein Name ist Izzy und ich bin 18 Jahre alt.
    Zur Zeit gehe ich auf ein Gymnasium aber nebenbei bin ich tätig als Schriftstellerin.
    Mit 14 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht und bin auch sehr stolz darauf.
    Hobbys sind bei mir ein komisches Thema, ich mache jeden Tag etwas anderes und nichts lieber als das andere
    Berufswünsche ? Pilotin ! Das wäre etwas wundervolles was mich zufrieden stellen würde wenn ich es schaffe
    Liebe Grüße
    Izzy
    Dann hoffe ich für uns alle, dass die psychologischen Tests noch so funktionieren wie zu meiner Zeit....
    LG
    Rhenus
    _________________________________________________________________________________________________

Manchmal brauchen wir ein halbes Leben bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

+ Antworten