+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Bester Freund, ein lied von mir an dich

  1. #1
    Registriert Avatar von EinsameMama
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Bad Brückenau
    Beiträge
    36
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   7

    Standard Bester Freund, ein lied von mir an dich

    Hallo zusammen, im märz letzen jahres ist mein bester freund, meine bezugsperson gestorben, ich habe diesen moment als er starb zu deinem lied geschrieben. gerne würde ich doch erstmal wissen was ihr alle von dem lied haltet. ich selber konnte es zu diesem zeitpunkt nicht singen da ich voller trauer steckte, aber ich werde es dieses jahr mir fest vornehmen, freue mich darauf das ihr euch das lied mal anhört und mir ein paar antworten dazu da lasst

    YouTube - Patricious One - Für Thomas

  2. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von EinsameMama
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Bad Brückenau
    Beiträge
    36
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   7

    Standard Gedicht an meinen besten freund

    Der allerschlimmste Tag in meinem Leben, an dem hast du dein Leben „gegeben“! Der Schmerz darüber ist so groß und tut so weh, kann nicht begreifen dass ich dich NIE wieder seh. Es fällt unendlich schwer zu glauben, wie konnte man dir dein Leben rauben??? Wir hätten alles dafür gemacht, das du noch bei uns bist 1001 Nacht. Dein Leben war kurz und doch sehr schön, die Erinnerung an dich wird nie vergehn. Du wirst immer haben einen Platz in meinem Herzen, vielleicht denk ich an dich auch mal ohne Schmerzen. Du warst ein so guter Mensch- hast viel an andere gedacht, und ich hoffe wir haben das auch wieder gutgemacht. Ich frage mich wo du jetzt wohl bist, und hoffe dass du uns NIEMALS vergisst. Ach bitte Thomas so komm doch zurück, du brachtest doch so vielen Menschen Glück. Ich kann das alles noch gar nicht fassen Warum musstest du dein Leben lassen??? Du fehlst mir ja so unendlich doll, Thomas du warst einfach wundervoll.

  3. #3
    Registriert Avatar von Sepp Tember
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    297
    Aktuelle Stimmung
    besorgt
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   88

    Standard AW: Ein lied für meinen besten verstorbenen freund

    Das ist sehr bewegend. Ich wünschte, ich könnte auch so etwas schreiben.
    "Der Engel in dir freut sich über dein Licht, weint über deine Finsternis. Aus seinen Flügeln rauschen Liebesworte, Gedichte, Liebkosungen. Er bewacht deinen Weg, lenkt deinen Schritt himmelwärts."
    (Rose Ausländer)

  4. #4
    Registriert
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    14
    Aktuelle Stimmung
    motiviert
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ein lied für meinen besten verstorbenen freund

    Liebe Einsame Mama,

    Deine Worte und Deine Gefühle für Deinen besten Freund haben mich sehr berührt. Er muss ein ganz besonderer, großartiger Mensch gewesen sein. War er ein guter (bester Freund) oder Dein Partner?

    Möchte Dir nicht zu nahe treten. Doch ich erzähle Dir ein ähnlich schlimmes Erlebnis.
    Meine beste Freundin ist meine sieben Jahre jüngere Schwester. Wir waren wie Siamesische Zwillinge. Sie wollte immer, dass es mir gut geht und tat alles für mich. Dann hat sie sich in einen westenlich älteren Mann verliebt. Es war eine von den Eltern nicht geduldete Beziehung. Ich wußte es und es war ihr süßes Geheimnis.
    An einem Abend hat sie mir durch die Blume "Auf Wiedersehen" gesagt und dass sie mich lieb hat. Am anderen Morgen haben die beiden Liebenden sich das Leben genommen.
    Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich wollte zu ihr und immer bei ihr sein. Ich habe das alles nicht verstanden. Der Schmerz saß tief.
    Nach ein paar Jahren der Isolation bin ich auf eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suizid aufmerksam geworden. Ich lernte auch zwei betroffene Frauen kennen, die heute eine meiner besten Freundinnen sind. Das Schicksal hat uns zusammen geschweißt. Dank der Gruppe und meiner Freundinnen konnte ich loslassen und bin so glücklich, dass ich meine liebe Schwester hatte und jetzt meine lieben Freundinnen habe.

    Ich lese gerne die Bücher von Elisabeth Kübler-Ross und sie waren eine sehr große Unterstützung für mich. Jetzt weiß ich, dass ich meine Schwester wieder sehe. Es geht ihr gut, sie ist nur voraus gegangen.

    LG
    Glinda

    Der Tod ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.
    Dr. Elisabeth Kübler-Ross

  5. Für den Beitrag dankt: EinsameMama

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von EinsameMama
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Bad Brückenau
    Beiträge
    36
    Aktuelle Stimmung
    none
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Ein lied für meinen besten verstorbenen freund

    hallo,


    ich danke dir für deinen schönen aber auch traurigen eintrag. das ist wirklich ein schicksalsschlag gewesen aber ich denke thomas, das war mein bester freund und auch deiner schwester wird es gut gehen. ich freue mich für dich das du freunde gefunden hast und glücklich bist. von mir kann ich das gegenteil behaupten. weisst du viele kommen mit meiner lebenssituation nicht klar und ich habe das gefühl, das mich auch einige leute nicht verstehen. weisst du ich kann mit jedem über meine probleme reden, damit habe ich kein problem, aber es ist schwierig für mich meine probleme bzw. ziele in die Tat umzusetzen. Momentan geht es mir wirklich so dreckig das ich nicht weiss wie es weiter gehen soll. ich suche auch freunde aber falle immer auf die falschen rein. ist eine lange geschichte auch das mit meinen zielen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:44
  2. ein Lied für Dich
    Von Rosenstolzz im Forum Lichtblicke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:59
  3. Bester Freund immer noch bester Freund?!
    Von Sara18 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 19:43
  4. Bester Freund und die freund meines freundes
    Von kleine118 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 08:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •