+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Alkoholentzug

Anonymer Gast
    Gast

Standard Alkoholentzug

Hallo an alle...

ich habe nach einer Krise angefangen zu trinken (ausschlüsslich Bier) ca 10 Flaschen am Tag. Über vier monate...

... inzischen hab ich eine total liebe Frau kennen gelernt..

Möchte für mich aber vorallem für mich damit aufhören. Ich habe die Therapie heute begonnen.. seid Sonntag trinke ich gar nichts mehr an Alkoholischen getränken.

Da sind auch schon die ersten Symptome aufgetreten..

-Unruhe
    -Schweissausbrüche
    -Glieder schmerzen
    -ich bin gereitzt

Heute morgen bin ich zum arzt gegangen und Sie hat mir Lorazepam verschrieben.. die dosierung hole ich mir jeden Tag ab.

Hat jemand eine Erfahrung wie lange das dauert bis sich alles wieder normalliesiert hat.

Und vom Loarazepam wird mann auch abhängig. Uch wenn ich das nur eine Wochelang drei mal täglich bekomme?

Viele liebe Grüße

von Anonym

Registriert Avatar von karma
    Aktuelle Stimmung
    entspannt
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   531

Standard AW: Alkoholentzug

Du bist einfach nüchtern gesagt ein Alkoholiker. Und da Alkoholismus eine Krankheit ist und viele Ursachen hat, verstehe ich deine Ärztin nicht. Du gehörst nach meiner Auffassung in eine Terapie, damit man die genaue Ursache findet. Alles andere ist Augenwischerei und Verzögerung. Denn solange du nicht die Ursache kennst kannst du deine Krankheit auch nicht annehmen. Und damit bist du immer gefärdet das sie wieder und wieder auftritt. Suche eine Drogenberatungsstelle auf und hole dir richtige Hilfe. Und das auf Dauer.

3. Für den Beitrag dankt: Ratte

Gast Anonym
    Gast

Ich sollte aber erstmal den Entzug machen. Sie hatte mir auch Empfohlen eine Therapie zu machen.. das werde ich aber erst machen wenn der Entzug vorrüber ist. Da ich immer noch an Erscheinungen leide. Die Gründe sind für mich eigentlich klar.
    Aber die will ich hier jetzt nicht breittreten.