+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Psychosomatische Klinik gesucht!!!

  1. #21
    annakarina
    Gast

    Standard AW: Psychosomatische Klinik gesucht!!!

    Falls du noch nicht gelandet bist, hier die beste Klinik, die ich persönlich kennengelernt habe und wohin ich immer wieder gehen würde, wenn mich die Kostenträger ließen (bin berentet, da ists nicht mehr so einfach):

    Egenhausen - de







  2. #22
    Gast
    Gast

    Standard AW: Psychosomatische Klinik gesucht!!!

    Was bedeutet da auf christlicher Basis?
    Christliche Lebensführung hat ja nicht jeder!
    Leistungsträger entscheiden an Hand des Krankheitsbildes welche Art der Behandlung und Reha Einrichtung in Frage kommt.
    Selten das ich da als ( Kassenpatient ) die Wahl habe.





  3. #23
    Gast
    Gast

    Standard AW: Psychosomatische Klinik gesucht!!!

    Kann dir die www.westerwaldklinik.de sehr empfehlen. Schwerpunkt phychosamatik und neurologische phychosamtik. MS-Erkrankungen und Schlaganfall.





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •