Anzeige

Anzeige

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heute

29.11.2016
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 2

Standard Heute

Gerade eben einen heftigen Streit mit meiner Mutter gehabt, in dem es mal wieder um Weihnachten ging. Das letzte harmonische Weihnachten liegt ca zehn Jahre zurück und ich kann mich an vielleicht vier bis fünf schoene Weihnachten erinnern, bin jetzt über dreißig. Es nervt mich einfach! Und ich sagte vorhin, dass ich mich darauf freuen würde allein zu sein an dem Tag, was nicht stimmt oder vielleicht doch. Ich fühle mich wahnsinnig alleingelassen gerade, oder sind es Schuldgefuehle? Mein Kopf zerplatzt jedenfalls gleich, so kommt es mir zumindest vor. Vielleicht hilft es, fernzusehen..

• Anzeige

31.10.2012
    Danke gesagt
    2.747
    Dank erhalten:   7.685

Standard AW: Heute

Worum geht es denn in den Streitigkeiten?

Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 2

So, Halleluja Weihnachten ist vorbei (das klingt jetzt arg verbittert, dabei war es gar nicht so schlimm). Moechte aber jetzt trotzdem noch antworten. Die Situation ist die, dass der Mann meiner Schwester Gefühle fuer mich hat oder ich es mir vielleicht einbilde. Und ich immer das Gefuehl habe, dass mir unterstellt wird ich wuerde mich dazwischen draengen. Habe dann mit den beiden, ihren Kindern und meiner Mutter gefeiert.

31.12.2016
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

Würde dem Mann deiner Schwester niemals erlauben sich zwischen deine Familie zu drängen. D.h. ich würde diese Thematik zB mal offen mit deiner Mum besprechen, was sie denkt was du tun sollst. Vielleicht kann sie dann vermitteln. Wenn's nix hilft kannst du ihn ja zur Rede stellen und das Gespräch heimlich aufnehmen, wäre etwas blöd ja, aber ich würde nicht davor zurückschrecken wenn irgendjemand so einen Einfluss hat. Blut ist stärker als Wein

Anzeige