+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: zahlt das Sozialamt mein Studium??

  1. #46
    Gast
    Gast

    Standard AW: zahlt das Sozialamt mein Studium??

    @Gast, Danke für den Ratschlag.ich habe beim Sozialamt einen Antrag gestellt und hoffe nun auf ein Darlehen. Vielleicht habe ich Glück und ich kann noch 1 Semester dran hängen,um mein Bachelor fertig zu machen. Sollten alle Stricke reißen werden wohl meine Eltern sich breitschlagen lassen und mir eine Bürgschaft bei der Bank lassen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Ausbildung aber ich weiß gar nicht,was ich lernen sollte.das klingt vielleicht blöd aber ich kann mir nichts richtig vorstellen bei mir.:/Deswegen ist es wohl sinniger mein Studium zum Ende zu bringen.Ich will versuchen danach ins Museum oder ins Archiv zu gehen. Wenn nicht,werde ich wohl als ueberqualifizierter Arbeiter irgendwo einen Job annehmen.







  2. #47
    Registriert Avatar von Egobin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    In einem Wohn...loch...?!
    Beiträge
    397
    Aktuelle Stimmung
    erfreut
    Danke gesagt
    74
    Dank erhalten:   175

    Standard AW: zahlt das Sozialamt mein Studium??

    @Te
    Erzähl bitte dann, ob das mit dem Amt so klappt. Würde mich interessieren.





  3. #48
    Gast
    Gast

    Standard AW: zahlt das Sozialamt mein Studium??

    In der Studienordnung ist festgelegt, wann man zwangsgeext wird. Das ist bei manchen Studiengängen früher bei anderen später der Fall.
    Unabhängig davon hätte ich auf Teilzeit studiert und eher ALG I beantragt.





  4. #49
    Gast
    Gast

    Standard AW: zahlt das Sozialamt mein Studium??

    Ich bewundere deine Zähigkeit. Du wirst es schaffen, irgendwer wird dein Leben finanzieren.





+ Antworten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •