Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zeichen

  1. E

    die Richtige gefunden... und jetzt?

    Hallo liebe community, aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum gut besucht ist, und sich hier viele wirklich ernsthaft mit den Problemen und Fragen anderer auseinandersetzen, wende ich mich an Euch, nachdem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich muss leider sehr umfangreich und ausschweifend...
  2. E

    Die Geschichte meines Lebens!!!

    Hallo liebe Comunity ... Kennt ihr das man geht aus dem Haus und bemerkt einen offenen Schnürsenkel und macht diesen natürlich umgehend zu, denn wer will schon geradewegs vorn über fallen und sich dann das Kinn aufschlagen und dann eine Platzwunde haben, die dann im Krankenhaus genäht werden...
  3. Magermilch0511

    Glaubt ihr an Zeichen oder sieht man Zeichen nur, wenn man sie sehen will?

    Alsoooo....Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal nach 2 Jahren, wieder eine Verabredung mit einem Mann. Gerade als wir ins Kaffee gingen und uns setzten, wurde auf einmal ein Lied gespielt, welches mich und meinen Ex-Freund miteinander verbindete und wurde ganz nachdenklich und traurig...
  4. A

    Was soll Ich von Seinen "Zeichen" halten?!

    In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit mir am Tisch und sein Tisch ist neben meinen, also sitzt er rechts ''neben...
  5. E

    Freundin zeigt Adolf Hitler Zeichen

    Hallo! Mein Problem ist folgendes: Im Erdkundeunterricht wurde meine Freundin von 2 anderen Mädchen aus der Klasse erpresst, das Hitler Zeichen zu zeigen (ich selbst weiß nicht, ob es überhaupt sein Zeichen ist): sie hielt zwei Finger vor dem Mund und zwei Finger hielt sie nach oben. Der...
  6. G

    Eindeutige Zeichen???

    Hallo! Wie wohl vermutet wollte ich mal eure Meinung zu meinem Liebesthema hören...;) Ich bin 23 und habe seit 2 Jahren einen amerikanischenFreund , der jetzt aber wieder zurückmusste. Ich bin eigtl. in der Phase unsere zwar harmonische Beziehung langsam zu beenden. Aus mehreren Gründen: -weil...
  7. G

    Sichere Zeichen, dass Liebe schwindet

    Hallo Zusammen, was sind für Euch Zeichen, dass Gefühle zum Partner nicht mehr so sind wie sie sein sollten? Oder was spürt Ihr bei Eurem Partner?? Wie deutet Ihr die Zeichen. Bei mir ist es z. B. so, dass ich mich im Arm meines Partners nicht mehr so geborgen fühle. Wie ist es bei Euch?
  8. G

    Zeichen für Verliebtheit?

    Woran merkt man, ob jemand verliebt/verknallt ist? Bin männlich, bi und habe das Gefühl, dass mich jemand, wenn ich wegschaue immer anschaut und wenn ich hinschaue, weg guckt. Auch gibt es "zufällige" Berührungen oder am-Arm-streifen, obwohl doch Platz auf den Gängen ist. Sucht derjenige Nähe...
  9. K

    Glaubt Ihr an Zeichen?

    Glaubt Ihr an Zeichen von Verstorbenen? Ich habe nie daran geglaubt, aber es sind Dinge geschehen die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht gibt es eine logische Erklärung für diese Dinge, aber ich habe noch keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht habt Ihr ja auch schon mal so etwas erlebt ...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben