Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verwirrung

  1. D

    Ich bin verzweifelt.. Passt dieser Job?

    Hallo liebe Community, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wende mich heute an euch, weil ich mich in einer etwas unsicheren beruflichen Situation befinde und eure Ratschläge und Erfahrungen gerne hören würde. Ich bin männlich, 33 Jahre alt und habe Wirtschaftsinformatik studiert. Seit...
  2. H

    Ist er der Richtige?

    Vorab - bitte keine Antworten wie ,du musst das doch entscheiden‘ usw. , das ist mir selbstverständlich klar, ich würde nur gerne einmal ein paar Eindrücke von Außenstehenden sammeln. Hallo ihr lieben, also folgendes ich habe momentan eine immer fester werdende Kennenlernphase mit einem Jungen...
  3. lynzi

    innere verwirrung, denke ich

    hallo, das ist mein erster forumsbeitrag also habt bitte ein bisschen rücksicht, wenn ich es noch nicht so wundervoll mache wie andere mitglieder. nun ja, warum ich hier bin ist denke ich mal klar. ich wurde seit jahren mit mittelschweren depressionen diagnostiziert und es macht sich tagtäglich...
  4. M

    ich wüsste nicht , in welchem Kategorie mein Text gehört... kann nicht mehr...

    Hallo. Ich bin irgendwie so am Ende! Ich weiß nicht mehr weiter! Kurz vorweg, ich bin Männlich und habe eine Behinderung. Ich bin blind. Ich könne meine Freundin schon seit Anderthalb Jahre (wenn nicht sogar mehr) und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. Sie ist sexuell verwirrt. Sie...
  5. P

    Wer bin ich?

    Hi ich bin m22, Student und hab keine Ahnung wer ich bin. Ich schreib mir einfach mal von der Seele. Jedes mal wenn ich mir selbst Fragen stelle kann ich diese nicht beantworten, als wäre da eine klare Grenze zwischen Persönlichkeit und Bewusstsein und da kommt nichts durch. Ich scheine keine...
  6. G

    Verwirrung

    Hallo! Vorweg: ich bin 17 Jahre alt. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...vor 1 1/2 jahren habe ich meinen abschluss gemacht und bin seit dem ein vollzeitgammler, ich hänge überwiegend im bett rum und drücke mich davor mir einen job zu suchen oder eine ausbildung obwohl ich es wirklich will...
  7. J

    Totale Verwirrung und Ratlosigkeit. Was will er denn jetzt von mir?

    Schönen guten Abend! :D Wie oben schon steht bin ich ziemlich verwirrt und hab keinen Ahnung mehr was ich denken soll. Deswegen hoff ich, dass mir hier vielleicht ein paar gute Seelen helfen können
  8. R

    Ich kann nicht mehr - Suizidgedanken/Posttraumatische Belastungsstörung

    Hallo ihr Lieben! Will mir hier in dem Forum ein paar Dinge von der Seele schreiben... Bin nämlich so verdammt müde vom Leben… habe seit ca. einem Jahr Suizidgedanken. Diese Gedanken wurden mit der Zeit zunehmend stärker und konkreter und führten schließlich zu meinem ersten Suizidversuch. Aber...
  9. A

    Liebe? Ich weiß nicht mehr weiter

    Guten Tag. Bis vor genau drei Monaten hatte ich einen engen Freund. Eine Internetbekanntschaft. Er liebte mich, jedoch hatte ich ihn immer auf der Freundesebene gehalten. Nachdem wir uns gestritten und er den Kontakt abgebrochen hatte, hatte er mich Anfang Dezember über diverse...
  10. T

    Dauerhafte Benommenheit/ Verwirrung/Müdigkeit

    Hallo, erst einmal zu meiner Person, bin 23 Jahre alt, männlich, 1.70m groß und 67 KG und das folgende Problem verfolgt mich seit mehreren Jahren. Mein Problem: Ich fühle mich den ganzen Tag über - manchmal stärker, manchmal schwächer - benommen, sehr schnell erschöpft, antriebslos, ohne...
  11. J

    Beste Freundin verwirrt mich

    Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit durch das Verhalten meiner besten Freundin verwirrt. Sie interessiert sich glaube ich für mehr als eine Freundschaft. Sie will denke ich sex... Seitdem ich ihr steckte dass ich mir auch eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte habe ich eigentlich...
  12. S

    Was ist los mit ihm?

    Halli Hallo :) Ich brauche mal dringend Rat von euch! Also es geht um folgendes: Mein bester Freund(er ist ein Jahr jünger als ich) und seit 2 Jahren auch meine heimliche große Liebe sucht seit knapp 2 Tagen auffällig meine Nähe. Das wäre eigentlich nicht weiter schlimm doch er hat eine Freundin...
  13. G

    Wie soll ich vorgehen ohne auf Abstand zu gehen?

    Liebe Community, (eigentlich hatte ich diesen Post schon geschrieben (Als Gast), aber er erscheint nicht - vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig ^^) ich wende mich heute an Euch, weil ich unbedingt Rat brauche. Vor fast fünf Wochen sah ich auf einer Internetplattform einen Post, in...
  14. F

    Nach einem Monat schluss machen?

    Ich kenne ihn schon seit 3 Jahren und jetzt sind wir seit einem Monat zusammen. Ich war eigentlich von Anfang an etwas unsicher, ob das eine gute Entscheidung ist.. Aber ich habe es trotzdem getan, was ich jetzt sehr bereue.. Es ging mir auch alles viel zu schnell.. Am Anfang hatte ich Gefühle...
  15. -Ibanez-

    Freundschaft oder Liebe? (Ein paar hypothetische Fragen)

    Hallo, da ich nicht gerne private Dinge ausplaudere, habe ich ein paar hypothetische Fragen an euch alle. Die Ausgangssituation: Gehen wir mal davon aus ihr (ca. 25 Jahre alt) habt einen guten Freund (ca. 21 Jahre alt) des anderen Geschlechts, mit dem ihr nach 5 Jahren "Streit" wieder eine...
  16. E

    Stehe ich auch auf Frauen? ich bin total verwirrt ..

    Ich hab folgendes Problem bzw. Gefühlschaos .. Vor ein paar Wochen habe ich dieses Mädchen kennen gelernt. Sie ist ein Jahr jünger als ich und wir haben uns gut verstanden. Haben uns durch eine Art Job jeden Tag gesehen, zwei Wochen lang. Abends mit einer Freundesgruppe häufig etwas zusammen...
  17. L

    Verliebt in meinen besten Freund, doch er ist vergeben.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir vielleicht irgendjemand helfen kann. Ich bin in meinen beste Freund verliebt, der jedoch vergeben ist. Nun ist mein Problem nicht, dass ich damit nicht zurecht kommen würde, sondern seine Freundin sieht mir sehr ähnlich (wenn ich auf die...
  18. M

    Ich will ständig was anderes machen

    Ich will ständig was anderes machen.Z.b müsste ich eigentlich was lernen,dann esse ich noch schnell was möchte noch 5min SIms 3 spielen usw. das nervt langsam :mad:Oder wenn meine Familie wo hingeht möchte ich immer mitkommen obwohl ich die Zeit ja nützen könnte für ein referat zu üben .Kann man...
  19. H

    Verheirateter Mann sieht mich viel an...

    Aloha-he Menschen im großen weiten Internet! Ich benötige euren Rat bei einer äußerste irritierenden Situation. Ich bin ein junges Mädchen (14 und 'n Keks), fühle mich älter, bin es geistig vielleicht auch, sehe auch älter aus. Auf jeden Fall war ich heute mit meiner Mutter und ihrem Freund bei...
  20. S

    Luxussorgen und trotzdem ratlos

    Hallo, nun bin ich neu hier gelandet, einfach weil ich mich gerne austauschen möchte und hoffe, einige neue Blickwinkel zu meiner Situation zu bekommen. Denn seit einigen Wochen drehe ich mich nur noch im Kreis und komme mit meinen Gedanken nicht wirklich zu einem Abschluss kommen...
  21. M

    weiß nicht was ich will...

    Hi, ich red mal noch ein bisschen drumherum :) Ich hatte im Sommer meinen ersten Freund, das war ganz nett, aber wir haben schon nach ein paar Monaten beschlossen, die Beziehung zu beenden. Es war nicht schlimm, jedenfalls nicht für mich, und für ihn offensichtlich auch nicht. Wir haben uns...
  22. I

    Er ist so komisch geworden :(

    Hallo liebe Leute.. Ich fang mal direkt an zu erzählen: Ein junger Mann ( den ich zuvor flüchtig aus dem Freundeskreis kannte) und ich haben uns vor ca nem halben Jahr angefreundet. Wir hatten beide gerade frisch mit den jeweiligen Partnern Schluss gemacht und litten der unter den Trennungen...
  23. Alisah

    Extremer Altersunterschied - Kennt die Liebe ein Alter?

    Guten Abend zusammen, Wahrscheinlich werde ich, nachdem ichdas hier geschrieben, erst mal eine Runde facepalmen gehen, weil eseigentlich nicht meine Art ist Dinge an so einer Stelle zubesprechen. Aber gut, ich möchte einfach meine Gedanken etwasordnen. Und ihr dürft meine Gehirngrütze lesen...
  24. D

    sexuelles Chaos in der Pupertät

    Hallo ich bräuchte mal euren Rat , bin ziemlich verzweifelt. Ich bin weiblich & 15 Jahre alt & hatte seit ich 12 bin eig. immer das Gefühl Mädchen auch toll zufinden , dachte mir dabei aber nichts. Hatte bisher 2 Beziehungen mit Jungs. Doch jetzt hab ich immer mehr das Gefühl Frauen toll zu...
  25. G

    Ich weiß nicht mehr weiter...

    Ich weiß nicht mehr weiter.. Hallo erstmal an alle.. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll, aber ich will auch nicht einen zu langen Text schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mache meinen Abi bzw bin im ersten Jahr. Schulisch gesehen habe ich nie Probleme gehabt, war auch eine...
  26. schmetterling1

    Bulimie-wirrwarr

    Hallo erstmal. Ich habe längere Zeit gehungert und war auch im starken Untergewicht. Dann hab ich gewollt auf mein Startgewicht gestrebt und es wieder erreicht, weil es mir körperlich richtig schlecht ging. Eine Weile ging es dann, alles war 'normal' obwohl ich keinerlei Therapie gemacht...
  27. Marsupilami--

    Ich bin verwirrt :| was soll ich tun?

    Gefühlschaos.. Hilfe! Heeeey, ich habe ein Problem... ich bin jetzt mit meinem Freund schon 2 Monaten zusammen. Wir haben kaum Stress. Doch vor kurzem hab ich mit einem anderen Junge geredet den ich auch kenne und der mit meinem Freund zusammen arbeitet. Er hat mich gefragt ob er meine Nummer...
  28. J

    Was nun :(?!

    Hallo, Vor ca. vier Monaten war ich mit einem Jungen aus meiner Stufe aus, wir haben uns sehr gut verstanden und am ende des abends haben wir uns sogar geküsst. Ich war so froh, weil ich diesen Jungen wirklich mochte. Zwei Tage später als wir uns in der Schule wiedersahen kam er zu mir und...
  29. T

    Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll!!

    Liebe Zuhörer, ich bin neu hier, aber ich halt es nicht mehr aus mit meiner Familie und meinem Freund! Ich bin fast 17 wohne in Norwegen und bin seit über 1 Jahr mit meinem afrikanischen Freund zusammen. Das Problem fing an, dass er seinen Job und somit auch seine Wohnung verloren hat. Er hat...
  30. D

    Komplizierte Situation !

    Hallo Leute , also erstmal danke , dass ihr euch mein Problem durchlest :) Also ich gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums , da ich einmal sitzengeblieben bin , bin ich in einer neuen Klasse gelandet . Dort sind auch alle super nett . Seit dem ersten Augenblick , als ich die Klasse betrat ...
  31. R

    Midlife Crisis und das vor Abi?

    Hi zusammen mein erster Eintrag also, naja komme also übermorgen in die K13/2 unseres Gymnasiums. Mein größter Fehler meines Lebens bisher war Wirtschaft Recht als LK zu nehmen wo ich schlecht bin und auch mit dem Lehrer und dem Fach allgemein nichts anfangen kann. Zudem hab ich das Gefühl...
  32. yuki_

    Versucht er mich eifersüchtig zu machen?

    ich war in einen Jungen verliebt und er auch in mich. er hat mir sogar mal seine liebe gestanden, aber in dem moment war ich voll verwirrt und hab ihn nicht geantwortet hab nur weggeschaut und nix gesagt. ein tag danach war alles normal und wir beide haben nie über diese sache geredet.es ist...
  33. S

    Warum...? :(

    Hallo, Ich habe mich vor kurzem mit einem Jungen aus meiner Stufe getroffen. Wir hatten uns vorher schon einmal getroffen und dieses mal halt das 2. mal. Alles lief super, wir gingen ins Kino und danach sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen. Am ende des Abends vor meiner Haustür...
  34. M

    Verwirrung? Wie kann ich ihn nur verstehen....

    Hey, also ich bin neu hier und ich hoff von euch antwort zu bekommen :) Ich hab grad ein kleines Problem, es geht nicht nur um die Liebe sondern auch um Freunde.... Ich weiß noch nicht mal ob ich verliebt bin in St. Ist sowieso eine bisschen schwierige Gesichte, ich erzähl sie euch mal von...
  35. S

    Ich tue mir weh, ohne Grund...

    Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich mir immer wieder wunden zufüge ohne wirklichen Grund. ICh weiß nihct woran es liegt. Manchmal kann ich es lange sein lassen und hoffe dann auch, dass ich es nicht mehr machen werde, aber wir haben jetzt vor kurzem in Kunst ein neues Projekt und...
  36. B

    bin vll n bisschen verliebt...wer kann mir helfen..?

    hey leute... also naja ist vll kein wichtiges problem oder so aber wäre trotzdem schön ein bisschen hilfe zu bekommen... also:naja ich bin in einem chat angemeldet, dort war ein schicker kerl auf meiner seite(23jahre)hab ihn dann halt einfach mal angeschrieben...haben etwa 3h nur über sein auto...
  37. T

    Ich verstehe micht nicht...

    Hallo, Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum als Gast und bin nun doch auch angemeldet hier. Es scheint doch noch viele fürsorgliche Menschen auf der Welt zu geben und hier sind wohl so einige versammelt... Mich beschäftigt nämlich vieles in letzter Zeit. Ich denke mein ganzes leben...
  38. D

    Wer bin ich?

    Hallo, ich heisse Sascha Michael H. - werde meist "mike" genannt - bin Papa einer Tochter - habe Abitur gemacht und noch viele andere Sachen gelernt - lebe (vegetiere) zur Zeit von Hartz IV - meine Mutter ist seit 2001 nicht mehr am Leben - mein Erzeuger sagte mir beim letzten Gespräch am...
  39. G

    Verwirrung pur..!

    Hallo und zwar hab ich ein Problem...naja wie fast jeder hier.hehe. Aber naja ich fang einfach mal an und dann könnt ihr ja auf mich fluchen oder so: Ich bin eine Frau und habe mich durch ein dummen Zufall in eine Frau verliebt. Sie und ich lagen auf der selben Wellenlänge und hatten viele...
  40. H

    Wie kann er so charmant sein und angeblich keine Gefühle haben?

    [Kürzer gings nich, weil viel Erklärungsbedarf. Hoffe, ihr habt dennoch die Zeit, euch durchzuboxen] Seit ca. 1 ½ Jahren kenne ich ihn nun schon. Bereits nach dem ersten Treffen bei ihm zu Hause war klar, dass wir trotz des Altersunterschiedes (ich 20, er 26) eine starke Anziehungskraft...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben