Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verleumdung

  1. S

    Rufschädigung

    Hallo, zunächst einmal möchte ich mich sachlich und Respektvoll an dieses Forum wenden.Ich hoffe das mein Betrag nicht gelöscht wird. Aber wie ich immer sage Versuch macht klug! Ich weiß nicht mehr was ich machen über mich werden die schlimmsten Dinge erzählt.Niemand schenkt mir Gehör. Ich...
  2. K

    Wie kann ich die Verleumdungen meiner Mutter relativieren?

    Meine Mutter erzählt in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis alle möglichen Lügen über mich. (Sie hasste mich schon als kleines Kind, sie ist Narzisstin). Die Wahrheit, dass meine Mutter Alkoholikerin ist, und sie mich hasst, und ich von klein auf geschlagen wurde, kann ich niemanden...
  3. J

    Verleumdung und Beleidigung

    Hallo liebe Hilferufmitmenschen, ich moechte nicht voreilig falsch vorgehen, suche eher ein paar Tipps, wie ich mit einer mieserablen Situation schnell abschliessen und sie "verdraengen" kann, habe das Gefuehl, mein Leben ist ein Scherbenhaufen, bin einfach nur verzweifelt und die Lust auf...
  4. L

    Freundin darf nichts, bin am Ende ..

    Ich fange mal ganz am Anfang an.. Ich habe meine jetzige Freundin (15) kennen und lieben gelernt, bei unserem ersten Treffen habe ich auch gleich ihre Eltern kennengelernt aber möglichst versucht wenig zu sagen (Da mein Akzent ziemlich assozial klingt (bin Ausländer)) und das hat auch alles gut...
  5. L

    geschlagen, bedroht und überall schlecht geredet

    Hallo, letztes Wochenende ist mir etwas schreckliches passiert. Ehemalige freunde von mir haben mich bedroht und geschlagen. ich erzähl euch kurz eine zusammenfassung. Ich hatte einen kleinen streit mit meiner freundin, die dann auch nach hause gefahren ist. ich konnte mir das alles nicht...
  6. K

    Meine familie ko*zt mich gerade an

    hi an alle es gibt ne sache, die muss ich jetzt wirklich endlich loswerden, weil es in mir kocht. und zwar geht es um eine verleumdungsangelegenheit, die sich dann innerhalb meiner familie, natürlich hinter meinem rücken, rumgesprochen hat. was mich extrem tierisch ärgert, da die verleumdung...
  7. I

    Jugendamt - EX - Verleumdung! §185-187, 164 StGb

    . /close
  8. M

    Verleumdung

    Hätte da mal ne Frage... wenn jemand fremdes etwas behauptet was nicht der Wahrheit entspricht ,,,kann ich in dann Rechtlich gesehen ---anzeigen... es handelt sich so quasi ,,um Rufmord.....:eek:

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben