Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergewaltigung

  1. Unbekannt

    Vergewaltigung von meinem Ex-Freund

    Hallo, es fällt mir so ziemlich schwer darüber zu schreiben weil es mich immernoch sehr belastet. Ich weiß,dass ich nicht die einzige bin, die sowas erlebt aber fühle mich sehr einsam damit. Ich hatte einen 20jährigen Freund und war selber noch 16. Inzwischen bin ich 18Jahre alt aber kämpfe...
  2. Entenfreund

    TW: Vergewaltigung

    Hallo zusammen, ich (männlich, 27) wurde vor einigen Jahren zum Opfer einer Vergewaltigung durch eine Täterin. Ich schleppe dieses Trauma seither mit mir herum. Vor einiger Zeit habe ich den Mut gefunden, meiner Therapeutin anzuvertrauen, was mir passiert ist (befinde mich derzeit in...
  3. F

    Ich wurde vergewaltigt

    Hallo danke das ich hier sein darf, ich weiß nicht so ganz, wie ich mich ausdrücken soll und wem ich mich sonst anvertrauen soll😔 Wir sind vor 7 Monaten in unsere schöne neue Wohnung gezogen, die wir lange gesucht haben, und sie auch endlich bekommen haben☺️ Wir gaben dann recht schnell eine...
  4. A

    Hoffnungslosigkeit aufgrund vieler Baustellen

    Ich bin total überfordert. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich mit mir austauschen möchte oder ein paar Tipps für mich hat. Im Voraus schon mal danke fürs Lesen! Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen Hirntumor im Endstadium. Mein Körper hatte schon total abgebaut und ich wusste...
  5. R

    Werde von meinen Mann misshandelt!

    Hallo, ich bin 20 und habe vor zwei Jahren mit 18 sehr jung geheiratet weil ich unerwartet schwanger wurde. Ich zog dann zu meinen Freund nach Hamburg, sehr weit weg von der Stadt in der ich früher lebte. Wir lernten uns als ich 17 war im Internet kennen, dass erste Jahr lief ganz toll und ich...
  6. C

    Vergewaltigung?

    Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, denn von „Gewalt“ kann man nicht sprechen. Ich habe vor 3 Jahren meine Jungfräulichkeit verloren an einem Mann, den ich nicht so lange kannte und dachte, er würde es ernst meinen mit uns. In einem Gespräch mit einer Freundin, war ihr erste...
  7. U

    Ich glaube ich wurde vergewaltigt (Triggerwarnung)

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und war vor kurzem mit meiner besten Freundin für eine Woche in München mit meinen Eltern wir waren aber in getrennten Hotelzimmern, weshalb meine Freundin und ich schon planten uns nachts aus dem Hotel zu schleichen und im Park Leute kennen zu lernen mit denen wir...
  8. J

    Vergewaltigt (Triggerwarnung) Erinnerungen kommen immer wieder

    Hallo zusammen. Zum ersten Mal teile ich meine Erlebnisse. Habe mich bisher niemandem anvertraut. Ich bin heute nach dem Feierabend meinem Vergewaltiger fast in die Arme gelaufen. Vor einiger Zeit bin ich umgezogen und er damals auch (weiß/wusste aber auch nicht wohin). Ich dachte ich muss...
  9. BenGeheim19

    Vergewaltigung, Familie,Leben

    Hallo zusammen. Ich möchte euch erstmal bisschen über meine Familie erzählen und am Ende möchte ich gerne eure Meinung hören. Ich bin 19 Jahre alt und ein junger Mann. Als ich 5 Jahre alt war, wurde ich mit meinen 3 größern Brüdern vom Jugendamt wegen Handgreiflichen Übergriffen unseres...
  10. G

    .

    ,d,ds
  11. A

    Mit 17 adoptiert und vom Adoptivvater missbraucht

    Eine lange Geschichte. Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Ich habe ihn vergöttert. Als ich 7 war kam meine Stiefmutter in mein Leben ein jahrzehntelang hieß das für mich physische und psychische Gewalt. Mir wurde zu verstehen gegeben das meine Mutter und der Rest der Familie mich verstoßen...
  12. E

    Sex nach Vergewaltigung

    Ich wurde vor zwei Jahren mehrfach vergewaltigt. Ich war zwar davor schon jemand, der beim Sex nicht BDSM-ähnlichen Themen abgeneigt war, aber ich habe das Gefühl, dass sich das Ganze ziemlich extrem entwickelt hat, seit meiner sexuellen Übergriffe. Ich erschrecke dabei häufig vor mir selbst und...
  13. A

    Bin ich vergewaltigt worden?

    Ich habe es noch nie jemandem erzählt und es ist schon etwas länger her, aber die Situation lässt mich einfach nicht los. Ich war damals 16 und meine beste Freundin Bea (16) hatte einen Freund der etwas weiter weg wohnte. Karl(20) wollte ein kleines Grillen mit seinen Freunden organisieren und...
  14. P

    Kein Ausweg in Sicht

    Wo fängt man an-wo hört man auf.. Leben ist nicht einfach, wenn man das früher wüsste würde man nie auf Die Welt kommen.. Mobbing in der Kindheit, Verlust von drei sehr wichtigen Menschen, falsche Freunde in der Jugend, gewalttätiger Ex Freund, Vergewaltigung, Kolleriker als Chef, abgebrochene...
  15. A

    Meine Freundin wurde vergewaltigt

    Hallo Leute. Ich bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und wir vertrauen uns extrem. Sie hat mir dann gestern weinend erzählt, dass Sie vor ca ein und halb Jahren vergewaltigt wurde. Sie zuckt immer, wenn sie schläft und springt aus dem nichts auf. Auch beim ersten Mal Sex mit ihr hat...
  16. M

    Wurde ich vergewaltigt? Schuldgefühle und Unsicherheit

    Hey.. Vorab ich bin 20 und depressiv. Deshalb habe ich mich letzte Nacht wieder betrunken und war auch sehr sehr betrunken.. ich kann mich nur noch an wenige Momente erinnern, aber ich weiß noch wie ich irgendwann mit einem Typen da saß und mich bei ihm ausgeheult habe.. er hat mich getröstet...
  17. K

    Vergewaltigung oder nicht ?

    Heii ich muss das nun einmal loswerden, vor etwas mehr als 4 jahren, als ich 13 Jahre alt war und bereits mein erstes Mal gehabt hatte, ging ich das erate Mal zu einem Kollege nach Hause den ich übers Internet kennengelernt hatte, er ruf mich um 2 Uhr in der Nacht an und sagte mir, dass er...
  18. U

    Vergewaltigt von meinem Freund [Trigger]

    Hallo. Leider musste ich schon zweimal (jetzt drei mal..) in meinem Leben eine Vergewaltigung über mich ergehen lassen. Seit knapp 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wohne mit ihm zusammen. (der auch meine Vorgeschichte weiß.) Wir haben schon einiges durch gemacht da er...
  19. A

    Freund von K.O Tropfen und Vergewaltigung erzählen

    Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin vor 2 Monaten von meiner 10 Monatigen Backpacker Reise durch Südamerika wiedergekommen. Während meiner Reise habe ich auch Couchsurfing benutzt und einer Person vertraut, der ich nicht hätte vertrauen sollen. Er hat mir K.O. Tropfen...
  20. F

    Keinerlei Selbstbewusstsein, habe das Gefühl, alle sind gegen mich

    Hallo, ich leider unter sehr stark ausgeprägter Emetophobie und werde mit Bromazepam behandelt. 30 Jahre war ich nun bei Therapeuten, Psychologen und Psychiatern, die Tabletten helfen mir, aus dem Haus gehen zu können und auch mit den Kindern etwas zu unternehmen. Nun hat ein Hypnotiseur zu...
  21. S

    Vergewaltigung vom Freund?

    Hallo zusammen, gestern lag ich mit meinem Freund zusammen und dann ist eben so eine Situation geschehen und ich weiss nicht was ich jetzt denken soll: mein freund und und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen und wir haben nur kleine Problemchen, also nicht wirklich richtige Streitpunkte...
  22. T

    Angst vor Männer beeinträchtigt mein Leben

    Hallöchen, Ich habe ein Anliegen, was mich eigentlich schon seit ,,Jahren'' beschäftigt und mich teilweise auch ziemlich beeinträchtigt im Alltag/Leben. Kurz zu mir und zu der Situation: ich bin 22 und habe schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, weshalb ich auch ungewollt Schwanger...
  23. MahouShoujo

    Ich halte es nicht mehr aus.

    Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, Asperger Autistin, habe PTBS und ich weiß nicht mehr was Real ist und was nicht und was richtig oder falsch ist. Wenn ich nur eine Sekunde nicht abgelenkt bin kommt sofort eine der vielen Traumatischen Erinnerungen hoch, ich bekomme einen Anfall, schreie wie am...
  24. Kleines_Etwas

    Vergewaltigung unter Alkohol- und wahrscheinlich sogar K.O.-Tropfen-Einfluss

    Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Wie ihr im Betreff sehen könnt, möchte ich hier eine Erinnerung mit euch teilen. Vor 14 Jahren, mit 15 Jahren um genau zu sein, habe ich mich mit ein paar "Freunde" zum Trinken verabredet. Bei den...
  25. H

    Ich habe meinen kleinen Bruder missbraucht [Trigger] +pv

    Hallo Liebe Community, Ich habe diesen Account nur für diesen einen Eintrag eröffnet; ein Thema, welches mich seit Jahren immer mal wieder belastet (unterbewusst wahrscheinlich viel häufiger). Ich möchte hier auch nicht groß auf unsere Familienhistorie eingehen, die für eine lange Zeit bedingt...
  26. H

    Kann nicht mehr normal leben

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt (wichtig für mein Problem) und besuche momentan die 10. Klasse. Ich leide bekanntlich seit der 6. Klasse an einer Sozialen Phobie die wahrscheinlich durch Mobbing und Ausgrenzung entstanden ist. Damals war dies noch nicht so schlimm und hat mich noch nicht so weit in...
  27. E

    Vergewaltigung

    Liebe Leser, Ich habe ein Problem. Meine Freundin (15) und ich (18) würden gerne Sex haben. Sie aber wurde vor etwas mehr als anderthalb Jahren fast vergewaltigt. Damals kannten wir uns noch nicht. Wir sind erst seit fast 4 Monaten zusammen. Sie ist damals zu einen Typen gegangen um zu chillen...
  28. F

    Meine Freunde sympathisieren mit meinem Vergewaltiger

    Vorab, möchte ich mich für jeden der das hier liest und ernstnimmt bedanken, denn in meinem Umfeld werde ich nicht gehört oder es ist ihnen einfach egal... Die ganze geschichte begann im letzten Oktober 2017 (um genau zu sein Halloween) ich kam gerade aus einer kurzen, sehr heftigen Beziehung...
  29. A

    Überfordert mit meiner Vergangenheit

    Hallo, ich habe schon oft Fragen gestellt, aber habe immer wieder das dringende Bedürfnis mir meinen Frust von der Seele zu reden. Und zuhause habe ich niemandem den ich das wirklich anvertrauen kann. Ich würd euch gern meine Geschichte erzählen. ich bin 1998 in Russland geboren. Meine Eltern...
  30. P

    Vergewaltigt [-Trigger-] +pv

    Hallo zusammen Ich weis eigentlich nicht so wirklich warum ich das hier schreibe aber ich denke ich muss das einfach mal los werden was mir vor ein paar Monaten passiert ist. Ich fuhr zu meiner Freundin und hatte vor die Zeit richtig zu genießen, da ich mich gerade getrennt hatte wollte ich...
  31. A

    Freund will Familie gründen obwohl ich vergewaltigt wurde.

    Hallo. Ich würde vor 2 Monaten vergewaltigt und habe deshalb psychische Probleme. Mein Freund kam gerade eben zu mir und meinte. Er würde gerne bald eine Familie gründen. Ich weiss gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich will das nicht!! Ich kann nicht einmal Sex haben und er sagt sowas...
  32. J

    Meine Freundin hat Psychose.. Kann ich ihr helfen?

    Hallo, meine Freundin von der ich mich gestern getrennt hab zeigt eindeutige Anzeichen einer Psychose. Ich kenne mich mit der Krankheit leider nicht wirklich aus, habe aber gestern versucht mich darüber zu informieren. Unter anderem habe ich einen Beitrag in diesem Forum gelesen, der ziemlich...
  33. S

    Vergewaltigung - Wie lebe ich weiter?

    Hallo, Ich machs kurz.. Ich fühle mich sehr schlecht und bin sehr verwirrt... Ich wurde vor ca 6 Monaten vergewaltigt.. Von einem Freund.. Ich kann damit relativ ok umgehen also.. Ich hatte starke suizid gedanken aber mit meiner Therapie und meiner besten Freundin überwand ich diese. Ich fühle...
  34. S

    Abweisung des Körpers, kein anfassen, angefasst werden, nur Ekel -Trigger-

    seit über 4 jahren öffnen sich erinnerungen vom posttrauma. ich kämpfe und versuche hinweg zu kommen. missbrauch, vergewaltigungen, in allen versionen bis zu mord versuchen. ich bin epileptiker und wurde selbst zwei mal in einem anfall missbraucht und vergewaltigt es geht in kleinen schritten...
  35. A

    Vergewaltigung als Kind / Verdrängung / Angststörungen

    Hallo an alle. Seit 2014 habe ich mich hier nicht mehr gemeldet, aber ich weiß gerade nicht mehr weiter.. Und zwar leide ich schon gefühlt mein ganzes Leben an Berührungsängsten und genereller Angst vor Nähe. Ich empfinde ein Unwohlsein, wenn Menschen mich über ein einfaches Händeschütteln...
  36. P

    Definitionssuche,war es Vergewaltigung? -triggert-

    Hallo Ich weiß viele sagen es ist unwichtig wie man Dinge benennt etc.für mich und meine Bearbeitung ist es sehr wichtig. Lange habe ich gebraucht um es als das zu sehen was es ist. Auch die thera sagt öfter "Vergewaltigung," Mein Gefühl sagt mir das ich diese gesamt Situation so nennen darf...
  37. G

    Habe ich ein Trauma aus meiner Kindheit

    Hallo ihr lieben. Auf meiner Suche nach Antworten auf einige Fragen die ich mir stelle, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe sehr, dass mir endlich jemand antworten kann. Das größte Thema, das mich Tag für Tag belastet ist, dass ich jeden, der mir sexuell nahe kommt, nach kurzer Zeit...
  38. M

    Gewaltfantasien (Trigger möglich)

    Hallo, Ich bin weiblich und fast 21 Jahre alt. Ich hab ein Problem und zwar hab ich seit Ich ungefähr 17 bin immer wieder Gewaltfantasien. Ich stelle mir vor normaler sex interessiert mich überhaupt nicht mehr wirklich. Woher kommen diese Gedanken und was stimmt mit mir nicht?? Ich bin...
  39. R

    Ist das eine Vergewaltigung? Trifft mich die Schuld?

    Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mich suchen seit zwei Wochen 24/7 schreckliche Gefühle und Erinnerungen heim. Größtenteils Schuldgefühle, Scham, Verzweiflung und an Depression grenzende Verstimmungen. Ich fang von ganz vorne an. Ich bin mittlerweile fast 20. Als...
  40. P

    Hilfe Missbrauch

    Hallo Ich weiß nicht an wen ich mich in meiner Situation wenden kann, da es mir auch nicht leicht fällt darüber zu sprechen, deswegen versuch ich es nun erstmal online. Ich wurde vor 48 Tagen (24. Juni), auf einem Waldspaziergang mit meinem Hund, von einem Mann überwältigt und missbraucht. Bis...
  41. B

    War es ein Missbrauch/Vergewaltigung?

    Hallo Zusammen, Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen, und eure Meinung oder Einschätzung würde mich Interessieren. Meine Freundin und ich sind in einer Diskothek feiern gewesen, dort trafen wir 2 Bekannte, wir haben getanzt und getrunken. Man war nicht ununterbrochen mit den beiden...
  42. E

    von Frauen vergewaltigt - ACHTUNG TRIGGER

    Hallo! Ich will hier jetzt nur mal los werden, was mir damals schlimmes passiert ist, weil die Wunden selbst nach über 30 Jahren noch nicht verheilt sind. Auch wenn mancheine/r das nicht glauben kann, aber ich wurde als 16-jähriger Mann, der noch keinen Sex vorher hatte, von Frauen (mehrmals...
  43. J

    Hat mein (Ex)Freund mich vergewaltigt?

    Nachdem jetzt viel zu Vergewaltigung im Internet aufkommt, frage ich mich ob mein damaliger Freund, als wir noch zusammen waren, mich vergewaltigt hat. Es ist öfter vorgekommen, dass wir im Bett lagen, ich aber schon müde war und keinen Sex mehr wollte, er aber schon. Ich sagte ihm dann immer...
  44. J

    Evtl. TRIGGER Wie erzähle ich meinem Freund von meiner vergangenen Vergewaltigung??

    Hallo ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll ... Vllt erst mal mit dem Vorfall es ist schon lange her (2011), es war eine mir bekannte Person, der ich eigentlich sowas nie zu getraut hätte, unter K.O- Tropfen ( scheinbar zu gering dosiert, ich habe Erinnerungen, in Form von Bilder)...
  45. U

    TRIGGERWARNUNG! Was ist passiert? Bin ich vergewaltigt worden?

    Hallo liebe Community! Ich weiß, dass dies nicht der richtige Ort ist, um sich bei soetwas mehr oder weniger Meinungen zu holen. Aber ich bin wirklich verzweifelt und meine Umstände (soziales Umfeld, Ängste, genaueres später) erlauben es mir nicht, einen Therapeuten aufzusuchen. Kurzes zu mir...
  46. M

    Fällt das auch unter Vergewaltigung?

    Ich werde bald einen schweren Weg vor mir haben. Es wird einen Prozess geben wegen Vergewaltigung, ich bin Nebenklägerin...leider habe ich den Fehler gemacht und geredet (leider weil, ich habe so schon extreme belastende Situationen im privaten, das mir das zusätzlich ehrlich gesagt zuviel ist)...
  47. W

    Meine beste Freundin wurde vergewaltigt und nun?

    Hallo, meine beste Freundin (25) traf sich nach zwei Wochen telefonieren mit einem Schönling (28) der auch noch viel Geld hat im Hotel, weil er mit ihr auf Facebook live gehen wollte. Ich riet ihr sehr davon ab, weil er in den zwei Wochen sehr viel Druck auf sie ausübte, sie soll ihren Facebook...
  48. H

    Sexleben nach Vergewaltigung

    Hallo Leute, ich bin neu hier, deshalb weiß ich nicht so recht wie ich beginnen soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, denn momentan bin ich sehr verzweifelt. Im Winter 2016 lernte ich auf einer Party jemanden kennen und obwohl ich eher nicht darauf gestimmt war, gab ich ihm dann...
  49. R

    Vergeben oder Genugtuung

    Ich weiß gar nicht wie ich so recht anfangen soll.ich probiers einfach... Vor knapp einem Jahr wurde ich von einem sehr guten Freund vergewaltigt. Als ich mich durchgerungen habe zu reden waren alle für mich da. Mein Mann hat mich zur Polizei begleitet und wir haben anzeige erstellt. Ich habe...
  50. M

    Ist es meine Schuld? (Trigger-Warnung)

    Hallo Ich komm gleich zum Punkt: ich bin 23 Jahre alt, weiblich und ein Bekannter der Familie hat mich in der Vergangenheit mehrfach vergewaltigt. Manchmal benutzte er nur den Finger und manchmal sein Geschlechtsteil. Nun bin ich diesen Monat in eine eigene Wohnung gezogen und er meinte, dass er...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben