Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unterhaltung

  1. Yana Streltsovar

    Buchliebhaber gesucht für virtuelle Treffen und gemütliche Abende rund um True Crime

    Hallo liebe Lesefreunde, ich heiße Yana und wohne in Heusenstamm. Derzeit bin ich noch die einzige in meiner Suche nach Gleichgesinnten, um gemeinsam einen Buchclub in Frankfurt zu gründen – speziell mit Fokus auf True Crime Literatur. Doch nicht nur das Lesen verbindet uns – wir können auch...
  2. LocobopZ

    Einsamer Er sucht.. Einsame Sie zum schreiben, Bekanntschaft und vllt. Freundschaft..

    Ich M (30) suche eine nette einsame Sie (30+) zum schreiben, unterhalten, austausch und Freundschaft. Ich stelle mich kurz vor: Bin ein ruhiger und eher schüchterner Mensch, 30 Jahre alt und ziemlich Einsam. Komme aus Hessen nähe Frankfurt am Main.. Ich verbringe den grössten Teil meiner...
  3. Wunschkind

    Wunschkind ist zurück

    Guten Abend ihr Lieben ? nach ein paar Jährchen "Pause" bin ich nun auch wieder hier mit der Hoffnung, hier von euch Tipps zu meinen Problemen zu erhalten, Gleichgesinnte zu finden, neue Leute kennen zu lernen oder auch einfach nett plaudern ☺️ Die Tipps und Gespräche der netten Community...
  4. Bernadette1980

    Gibt es andere Rammstein-Fans ?

    Wer mag hier gerne Rammstein ?
  5. nannyfluse

    Warum wird nicht besser?...

    Warum wird nichts besser?... Hallo zusammen, bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gekommen. Und habe festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, dem es zur Zeit alles andere als gut geht. Weiß eigentlich gar nicht so genau wo ich anfangen soll. Denn die Probleme die sich in den...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben