Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tot

  1. A

    Vater verstorben nach 3 Jahren ohne Kontakt - Schuldgefühle

    Hallo an alle, die das lesen und die vielleicht auch ihren Vater verloren haben, da es mir momentan eher schlecht mit dem Tod meines Vaters geht und es mir hilft Forenbeiträge zu lesen, aber natürlich jeder Fall anders ist, würde ich gern meine Geschichte loswerden. Ich habe die Hoffnung, dass...
  2. P

    Soll ich mein Vermieter anzeigen?

    Am Montag gab es bei uns in der Wohnung, ein großer Wohnbau einen Brand bei dem ein Mensch gestorben ist, zwei schwer verletzt mit Kohlenmonoxidvergiftung ins Krankenhaus kamen und ich musste selbst durch den Rauch Rennen und die Luft anhalten damit ich nicht ersticke. Es war echt krass, selbst...
  3. Lonely Muffin

    Hogwarts ist nicht Hogwarts ohne dich.

    Robbie Coltrane ist gestern im Alter von 72 Jahren verstorben. 😭 Viele kennen ihn aber unter dem Namen Rubeus Hagrid. Er lebt in unseren Herzen und in den Filmen weiter. Möge er ihn Frieden Ruhen🕯️🥀
  4. G

    Mein Hund ist gestern gestorben!

    Mein geliebter Schäferhund Faolan ist gestern gestorben. Das schlimmste ist, er hatte einen qualvollen Tod. Er ist durch einen Giftköder umgekommen und ich hab es zu spät gemerkt. Er wurde nur drei Jahre alt und ich habe noch nie für einen Menschen so sehr getrauert wie für ihn. Ich hab ihn mehr...
  5. L

    Ich werde sterben

    Hallo leute, ich bin 24j jung ich studiere und ich habe das Gefühl ich werde sterben alleine für den Text hier geben ich mir wenig Mühe davor war ich eitel ein gepflegter schlauer junger Kerl im Vollrausch habe ich mein Vermögen online verzockt 37k in einer nach wie verrückt was ist passiert...
  6. G

    Tod vom Vater

    Hallo ihr lieben. Eigentlich vor langer Zeit (2013) verstarb mein Vater urplötzlich am sekundentod. Und man meint mit der Zeit wird es leichter,aber so ist es nicht, zumindest nicht bei mir! Ich habe an dem Tag noch mit ihm telefoniert und abends ihn nach der Arbeit nochmal angerufen, da ging...
  7. L

    Selbstmord Gedanken

    Ich bin ein junges Mädchen die gerade mal 20 Jahre alt geworden ist. Ich bin ein ziemliches braves Mädchen mit einem großen Herzen und liebe jeden meiner Mitmenschen. Fangen wir mit dem größten Problem an.. Ich wurde letztes Jahr vergewaltigt worden ist von etwa einem 50 Jährigen Mann. Ich hatte...
  8. P

    Die ganze Familie ist tot und Kindheitstraum zerstört

    Hallo liebes Forum Ich bin nun 19 Jahre alt und muss einfach mal etwas loswerden, was mich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 2000 auf die Welt gekommen, mein Zwillingsbruder hat es leider nicht geschafft. 5 Jahre zuvor ist bereits mein Bruder verstorben, 2001 hat sich mein Vater...
  9. H

    Wie ich in nicht mal 2 Jahren kaputt gegangen bin

    Hey miteinander! Ich möchte in diesem Text einmal das zusammenfassen was mir in sehr kurzer Zeit passiert ist. Aber davor möchte ich euch das erzählen was mich mit zu dem gemacht was ich jetzt bin. Ich selber bin jetzt 17. Ich bin sowieso irgendwie anders als andere und im Dezember 2017 habe...
  10. A

    Frage über das Leben und die Liebe (viel Text)

    Hey, ich schreibe das hier weil ich glaube, einfach mal die Meinung von einem Außenstehenden zu brauchen... Tut mir leid wenn es vielleicht etwas viel zu lesen ist aber ohne den Hintergrund würde meine Frage keinen Sinn machen. Wer das nicht lesen mag, den versteh ich aber auch. Also...
  11. B

    Mutter im Streit gestorben

    Meine Mutter ist letzte Woche verstorben. Wir hatten über ein Jahr aus privaten Gründen, welche ich hier nicht nennen möchte, Streit. Es ging sogar soweit, dass wir vor Gericht saßen. Ich habe vor, zur Beerdigung zu gehen. Sie war meine Mutter und ich liebte sie trotz allem ! Sie war...
  12. C

    Papa, ich liebe dich [Triggergefahr]

    Hallo liebe Community, im Moment weiß ich nicht wo, wie und an wen ich mich wenden soll? Ich versuche sehr stark zu sein, nur fällt es mir nicht leicht. Ich komm gerade nicht klar und finde nicht wirklich einen Anfang. Ich versuche es mal... Am Sonntagmorgen war alleswie gehabt. Mein Vater...
  13. Butze

    Mein Lebensgefährte hat sich umgebracht

    Hallo du und Danke für's reinschauen. Ich habe das Bedürfniss dir über mein Leben zu erzählen. (Rechtschreibfehler bitte überlesen!) Zu mir (Stand vor 2 Wochen): Männlich, 30 Jahre jung, in einer leitenden Position beschäftigt, glücklich mit der Familie, glücklich mit meinem 55 Jahren jungen...
  14. Schwansee s

    ich will nur noch solang leben bis meine Mama tot ist ....

    Hallo mir gehts zur Zeit wieder ziemlich scheiße. ich habe eine abhänige Persönlichkeitsstörung und bin seit 3 Jahren in Therapie. Sie hat mir wirklich geholfen , wenn man bedenkt dass ich vor drei jahren nicht mal allein schlafen konnte ist es jetzt schon ne enorme verbesserung. trotzdem...
  15. W

    Meine Eltern leben nicht mehr

    Hallo, Ich bin gerade mal 15 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Und ich weiss nicht so genau was ich tun soll whitescar
  16. M

    Mama plötzlich tot

    Hallo zusammen. Meine Mama starb am 22.02.17 an einem Herzschlag. 3 tage nach meinem 29sten Geburtstag. Ganz allein in ihrer Küche. Sie saß einfach tot in ihren Stuhl... Mein Onkel starb am 22.02.16 an einem Herzschlag und lag 4 Tage tot im Bett.... gleicher tag, gleicher tot - ein jahr...
  17. I

    Wellensittich tot..

    Mein geliebtes Haustier ist von uns gegangen.. Wir hatten ihn seid ich etwa 6 Jahre alt war und er hatte hoffentlich schöne 12 Jahre mit uns verbracht. Ich hab ihn heute Abend auf dem Boden liegen gesehen und hab erstmal gedacht er sucht da was, aber nach ein paar Sekunden merkte ich, dass...
  18. B

    Selbstmord

    Hallo ich trage so viel Schmerz in mir... So viel Schmerz. Ich verstehe sie das sie aus dem Leben scheiden wollte... Wir haben uns im Internet kennengelernt, wir waren beide depressiv nur mit der Wahrheit das ich nicht gesagt habe unter schweren Depression zu leiden. Ich habe sie so verstanden...
  19. H

    The World of Hope

    Hi, also wie fange ich an, mmh. Ich erkläre hier nochmal kurz warum Ich hier bin. Ich bin hier weil ich mit meinen 27 Jahren keinerlei Lebensmotivation mehr habe und ich hoffe einfach, dass ich hier den einen Satz lesen werde, der mir die Erleuchtung bringt oder hier vielleicht einen ganz...
  20. D

    Bester Freund hat sich das Leben genommen

    Hallo liebe Community. Bitte verzeiht mir wenn ich eventuell Schwachsinn schreibe oder irgendetwas falsch verstehe. Ich habe noch nie solche Foren benutzt und erst recht nicht mit Fremden über meine Probleme gesprochen aber so wie ich das Forum sehe hilft es. Ich habe vor 2 Wochen erfahren...
  21. S

    Mein Papa ist tot

    Am vergangenem Freitag starb mein Papa ganz plötzlich nach zwei Wochen KH-Aufenthalt. Ich kam am Freitag abend nach Hause, meine Mutter war da....ich spürte, dass irgendetwas nicht stimmt.....sie nahm mich an der Kellertür in den Arm und sprach...."Der Papa ist gestorben"....meine Kniee fingen...
  22. M

    Oma gestorben, ich komm damit nicht zurecht

    Hallo ihr Lieben! !! Ich habe im November.13 meine geliebte Oma verloren. Am Besten fang ich vorne an. Also meine Oma kam Anfang November.13 ins Krankenhaus weil sie schlecht luft bekam ( Wasser in der Lunge) Der Arzt sagte das mann das mit dem O2 Gerät auch Zuhause hatte Behandeln können...
  23. S

    Dringend Rat

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich versuche gerade wieder neu ins Leben zu gehen, habe durch einen Unfall meine beiden Töchter (6,7) verloren, durch das abkapseln und meine Ignoranz zu allem was von außen kam , haben sich natürlich auch Rechnungen gesammelt die ich mühseelig angefangen habe, mit...
  24. K

    wie damit umgehen?

    Hey :P Und zwar brauch ich mal Hilfe! Ich bin Frühchenmama mit 17! Es hat ein Grund warum ich ein Baby bekommen hat! Neja ich habe noch 2 jüngere Geschwister! Mein Bruder hatte vor kurzem ein neues Herz bekommen. Dann kam die schreckliche Nachricht! Meine Mama hat ein Herzinfarkt! Am Montag ist...
  25. Waldquelle

    tagelang tot in der Wohnung liegen...

    Ich hab einige Gedanken bzw ein kleines Erlebnis im Kopf das ich gerne aufschreiben möchte. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ein ganze weite Verwandschaft, ich kenne sie persönlich gar nicht, hat gestern bei uns angerufen. Die Tochter ist gestorben. Sie war behindert, da sie an Arme und...
  26. W

    "Warum muss es immer mich treffen?" Angst vor dem nächsten Tag.

    Heute hatte ich wieder dieses Gefühl verbunden mit der Frage: "Warum immer ich?" Warum muss ich immer dort sein, wo Wasser ist, Feuer ausbricht oder Decken einstürzen? Gut, direkt ist mir eine Decke noch nicht auf den Kopf gefallen. Aber es kam Wasser aus der Decke über mir. - Ausgerechnet am...
  27. N

    Allein, allein... allein, allein

    Hallo ihr Lieben, befinde mich zu Zeit in nem ziemlichen Trauerloch. Um mal eine kurze Vorgeschichte zu geben (genaueres erläutern würde einfach den Rahmen sprengen). Groß geworden bin eigentlich bei meinen Stiefgroßeltern. Vorallem mein Opa hat immer viel für mich getan. Zu meiner Mutter +...
  28. K

    Angst, jung zu sterben..die Zukunft nicht zu erleben :(

    Hallo da draußen.. mich plagt in letzer Zeit öfter der Gedanke, und zwar, dass ich jung sterben könnte. Nichtmal auf Grund einer Krankheit vllt, sondern eher sowas, wie Unfall, Mord, Entführung etc.. Ich weiß gar nicht, wie ich das richtig erklären soll. Es ist auch nicht so, dass ich ständig...
  29. G

    Selbsmordgefährdet, ich brauche Hilfe..

    Ich habe festgestellt, dass es so nicht weitergehen kann. Ich würde sagen, dass ich depressiv und selbstmordgefährdet bin. Eigentlich ist es mein größter Wunsch zu sterben. Ich sehe es nicht ein, dieses Leben zu leben. Schließlich bin ich nicht mal freiwillig auf dieser Welt. Warum also all das...
  30. Sandkorn

    Ich will wieder leben!!!

    Hallo, ich befinde mich zur Zeit in einer fiesen Situation, zum Glück bin ich mitten drin, habe also schon den halben Weg geschafft. Zumindestens hoffe ich das. Seit dem September letzten Jahres läuft bei mir fast alles schief, erst stirbt mein Vater von einer Sekunde auf die Andere im Alter...
  31. U

    mein bruder ist gestorben.

    Hallo Ihr Lieben seit langem habt ihr nichts mehr von mir gehört. Es ging bei mir langsam alles bergauf, bis auf einmal mein bruder gestorben ist. Der Tag als es passierte war der 5.05.12. Ich fange am besten mal von vorne an, damit ihr versteht warum ich total fertig bin und noch nicht damit...
  32. S

    Bitte spendet mir etwas Licht, alles ist in tiefstes Dunkel gehüllt

    Bitte, nenn' mir einer 10 Gründe, wofür es sich lohnt dieses verdammte scheiss Leben von Gott, diesem Bastard, erschaffen zu leben. Ich kann unmöglich in Worte fassen, was ich momentan fühle, ausser dass ich innerlich tot bin, nichts fühle, aber trotzdem leide... Jedenfalls kann ich einfach...
  33. M

    Hört das denn niemals auf?!?!?!?! :-'(

    Fünfzehn Jahre... von der ersten Klasse bis jetzt... waren wir die besten Freunde... mehr als beste Freunde... wie Seelenverwandte... ich wusste alles über ihn, er wusste alles über mich... und was ist jetzt?! Vorgestern habe ich zufällig seine Mutter mal wieder getroffen, und was erzählt sie...
  34. V

    Mein Vater und meine Mutter sind gestorben

    Ich habe ein problem: Also, mein Vater und meine Mutter sind vor einem monat beide gestorben und ich komme damit gar nit klar, im Moment habe ich keinen mit dem ich wirklich reden kann ausser meiner Freundin, ich rede viel mit ihr darüber, doch ich denke, dass ich sie damit auch nur nerve, wenn...
  35. Y

    Was wäre wenn?

    Was wäre wenn du morgen sterben würdest? Was wären wohl deine letzten Gedanken? Würdest du an schöne Zeiten denken? An schlechte Erlebnisse? An positive? Würdest du an geliebte Personen denken? an gehasste? Oder würdest du an die vergeudete Zeit denken, die du mit warten, nichts tun, nachdenken...
  36. B

    Freundin gestorben...21

    Hallo, Ich bin froh so ein forum gefunden zu haben, da ich einfach nicht weiter weiß, weil meine Freundin gestorben ist. Ich möchte erzählen wie es passiert ist... Am 06.07 Haben meine Freundin Rebecca, 21, einen wunderschönen Abend verbracht, wir haben zusammen ihre neuen Möbel ausgesucht und...
  37. T

    Ich bin innendrin tot.

    Hallo! Ich bin momentan seltsam drauf.Ich weiß nicht was mit mir los ist und fühle mich leer.Fast wie tot innendrinnen .Und um dieses Gefühl zu entgehen,versuche ich irgendetwas unauffälliges zu finden.Etwas,was keine Narben verursacht,um mich zu verletzten.Ich könnte es nicht ertragen,wenn die...
  38. Magermilch0511

    Extreme Gefühlsschwankungen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    ich habe hier schon 2 mal ins forum gepostet unter: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/124777-ich-schaffe-es-nicht-von-ihm-loszukommen.html und http://www.hilferuf.de/forum/ich/124834-ich-halte-es-nicht-aus.html. mein beitrag ist, wenn mans genau nimmt eine fortsetzung. aber ich hoffe mir...
  39. T

    Mein Onkel ist TOT!!!!

    Mein Onkel ist gestern gestorben er hatte 5 sorten Krebs fast 3 Jahre lang und einen Tumor in der Punge daran ist er dann auch gestorben!!!!:( Wie soll ich damit umgehen????
  40. Zaba

    Mutter meiner Freundin verstorben

    Im Oktober ist die Mutter (38) meiner Freundin (19), auf dem weg in Ihre Heimat, verstorben. Sie war sehr krank und hätte garnicht fliegen dürfen. Ich (22) weiß nich ob meiner Freundin klar war wie es um Ihre Mutter stand, mir war es das nicht. Es war aber ihr (Freundin & Mutter) Wille und zu...
  41. N

    ...Ich will nur eins..Hilfe...

    ...Ich bitte nur um eins..Hilfe... Ich errinerte mich daran was ich als kind glaubte..Damals als alles so schwer für mich wurde...als Kind ängstige mich das verhalten meiner schwester..man sagte mir sie sei krank..Depresiv doch ich glaube nicht daran...für mich war meine schwester bessesen..und...
  42. Sahra1992

    Versucht zu Verstehn

    Was passieren muss um zu gehn ist eine frage der eigenen Kraft... Als ich geboren wurde war mir klar es würde nie etwas geben das mich hält. Schon als ich noch ganz klein war muste ich die verantwortung für meine große schwester übernehmen, sie wurde damals schwer krank. Sie bekam schon...
  43. Sahra1992

    Versucht zu Verstehn

    Was passieren muss um zu gehn ist eine frage der eigenen Kraft... Als ich geboren wurde war mir klar es würde nie etwas geben das mich hält. Schon als ich noch ganz klein war muste ich die verantwortung für meine große schwester übernehmen, sie wurde damals schwer krank. Sie bekam schon mit...
  44. Summerlove

    Ritzen, Mutter wird Sterben

    Hallo ihr alle... Ich möchte euch meine Situation erläutern. Mein Bruder ist vor einem Jahr gestorben, er hatte einen Hirntumor. Ich saß neben ihm als das Gerät welches den Puls misst das Geräuch "Piep" machte. Ich habe geweint ich habe mich eingeschlossen in meinem Zimmer 2 Monate lang und ich...
  45. I

    Ich will nicht mehr leben...

    Hallo.. Ich bin 13 Jahre alt und möchte nicht mehr leben. Ich bin einfach so verzweifelt.. Ich weiss nicht mehr was machen. Ich hasse meine Eltern. Sie schreien mich meistens an, obwohl ich eigentlich gar nicht Schuld an irgendwas bin. Mein Vater hat mich auch schon geschlagen, er wird sehr...
  46. mouh

    wie kann man trauernden helfen, wenn man selbst trauert??

    wieder mal eine frage von mir an euch alle. in erster linie muss ich sagen, das einzige gefühl was ich wirklich hasse ist trauer. ich persönlich finde das am schlimmsten. so nun aber zum eigentlichen: meine familie hatte einen hund, bis gestern. die hündin wurde leider nur 14 jahre alt, in...
  47. ComaDivine

    Tod(t)

    mich würde eure meinung zu diesem thema interessiern. alles ist möglich. spontane, gut überlegte, abstrakte, von science fiction über fantasy; ängste (ganz besonders, und auch die Antwort, wieso angst) hoffnung, nahtodeserfahrungen (nicht hörensagen), alles. nur nicht die esoterische...
  48. X

    Ich halts echt nich mehr aus... Helft mir.. BITTE!

    Hilfe....Ich halts nich mehr aus! Hallo an alle die mir helfen wollen.... ich erzähl erst mal meine lage von anfang an Vor 2 Jahren bin ich von dresden, meiner heimatstadt nach Bayern gezogen... hatte keine freunde, keine ausbildung, keine perspektiven... es hat sich gebessert. Der seelische...
  49. DasSchreckliche

    Sterberate??

    Hallo Leute, ich habe eine ganz dringliche Frage. Wie hoch ist die Sterberate bei Nabelbrüchen? Ich habe schon vieles in Google eingegeben aber keine genaue Antwort bekommen, wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet.... :o
  50. S

    Ich verstehe dich!!! traurig und wahr...

    Weiß nicht wieso, ich habe hier gesessen und einfach mal drauf zu geschrieben... meine freunde meinten das sie eine gänsehaut bekommen haben... also... schreibt eure meinung zu meinem leben.... zum text... oder wie er geschrieben ist... Ich verstehe dich! Von ScHluDer.... <-- muss nicht jeder...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben