Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tipps

  1. Leere?Zukunft

    Wie motiviert ihr euch?

    Hallo! Wie motiviert ihr euch,wenn ihr keine Lust ,keinen Antrieb habt? Keine Lust zu nichts. Ich denke ,das kennen viele von uns. Irgendwelche Tipps? Gibt es Unterschiede wie ihr euch zu Arbeiten aufrafft und wie ihr euch " überredet" etwas Schönes zu machen? Bin gespannt auf eure Antworten!
  2. V

    Ich weiß nicht mehr weiter

    Hallo, mir geht's leider seit den letzten Jahren und den Maßnahmen immer schlechter und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Langsam habe ich keine Kraft mehr. Es gibt so viele Baustellen in meinem Leben, für die es keine Lösungen gibt und ich bin echt am verzweifeln. Ich würde mich freuen...
  3. Lukram

    Alle Versuche Freunde zu finden fehlgeschlagen - was mache ich falsch

    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet wegen eines Problems, was mich in letzter Zeit beschäftigt. Ich schaffe es nämlich nicht einen Freundeskreis aufzubauen, obwohl ich mir recht viel Mühe gebe und gegeben habe. Damit hadere ich schon die 30+ Jahre, die ich auf der Welt bin. An sich...
  4. L.C.

    Auto

    Da ich hier noch keinen Beitrag zum Thema Auto gefunden habe und es eigentlich immer irgendwo Menschen gibt, die sich dafür interessieren oder sich gut auskennen, wollte ich mal was Neues eröffnen. Zu mir, fahre aktuell einen Golf 4 1,4 Liter (Ja der Motor, der ungern in Fachkreisen gekauft...
  5. K

    Angst und Panik

    Hallo, ich leide seit ca. 4 Monaten an Angst- und Panikattacken. Das erste mal ist es plötzlich im Auto geschehen und mir fehlte die Luft zum Atmen und ich wollte nur noch raus aus dem Auto. Da es ein Tag danach in den Urlaub ging, war dieser natürlich dann auch nur so mittelmäßig. Am Anfang...
  6. N

    Kann ich das meinem Therapeuten erzählen?

    Hallo:), ich fange gerade mit meiner Therapie an. Es gibt noch einige wenige Dinge, die mein Therapeut noch nicht weiß und ich weiß auch nicht ob das komisch wird, wenn ich es ihm erzähle. In diesem Fall geht es darum, dass ich - vermutlich wegen einer Art "fehlender" Vaterrolle - stets eine...
  7. M

    Hilflos

    Hilfe ! Ich hab direkt nach meinem Abitur angefangen zu studieren. Dachte mir "Lehramt, das ist was für mich !" Und bin direkt reingesprungen. Jetzt bin ich im dritten Semester und ich merke immer mehr wie sehr ich es eigentlich hasse. Klar, ich bin gut in Englisch und ich mag Philosophie aber...
  8. R

    Kein Glück bei der Ausbildungs Suche. Hat Ihr Tipps?

    Hallo ich bin neu hier, und hab mir schon mehrere Beiträge zu diesem Thema ansgeschaut. Doch irgendwie hat nix zu meiner situation gepasst, deshalb hoffe ich das mir hier jemand vielleicht weiter helfen kann. Vorgeschichte: ich hab 2015 meinen MSA an einem OSZ nachgeholt mit 19j. Leider mit...
  9. M

    Hoffnungslos- keinen Ausweg?

    Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt und ich denke mein Leben hat jetzt den absoluten Tiefpunkt erreicht. Ich sehe keinen Ausweg mehr, außer mich umzubringen. Mein Leben war schon immer verkorkst, aber jetzt habe ich eine Sackgasse erreicht. Zu meiner Kindheit: Bis ich 5 war, war mein Leben...
  10. S

    Keine Chance auf Freunde?

    Hallo liebe Community! Da ich nicht mehr weiter weiß, versuche ich es auf diesem Weg, bevor ich endgültig die Hoffnung verliere. Leider weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll... Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, studiere und habe bis zum 1. Oktober Ferien. Hört sich nicht schlecht an, oder...
  11. Y

    Freundschaften knüpfen mit 18, ist das überhaupt möglich?

    Hallo liebes Forum, ich schreibe hier, da ich einfach nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Ich kann auch nicht mit meinen Eltern reden, oft lösen sie den Streit aus. Zu mir: ich bin 18 Jahre jung, weiblich, habe die Schule dieses Jahr abgeschlossen und vor kurzem ein BFD...
  12. L

    Tipps für Diät

    Hallo ihr lieben, Ich suche mal wieder Rat : Bin vor 5 Monaten Mama geworden :-) Hab ordentlich zugelegt in der Schwangerschaft was auch total okay war... Habe dank Low carb 10 kg abgenommen und darauf bin ich stolz! Möchte allerdings noch so 10-12 kg los werden; hier kommt der Haken! Ich...
  13. susa33

    Super enttäuscht - irgendwie kümmert sich jeder nur um seinen eigenen Kram ...

    Hallo zusammen! Schiebe totalen Frust, da ich mehrfach enttäuscht wurde von Freundschaften/ Bekanntschaften. Habe vor einigen Jahren begriffen, dass ich viele falsche Freunde hatte (solche die zu Parties und nicht zu Umzügen kommen oder immer toll reden und nie tun!) und mich von diesen...
  14. B

    Angst in die Oberstufe zu kommen

    Hallo, in etwa 1,5 Wochen enden meine Ferien und ich komme in die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich habe Angst, da sich vieles verändern wird. Zum einen habe ich Angst, dass ich nicht mehr meine Klasse habe, sondern die ganze Stufe vermischt ist, wir Kurse haben und ich unter fremden Menschen...
  15. pixa

    Freund meidet Analsex

    Liebes Forum, Seit ich vor vier Jahren das erste Mal Analsex probierte, stehe ich da total drauf. Ich finde, es ist einerseits ein sehr schöner, intimer Sex und andererseits sehr animalisch und erregend, weil man dem Mann da so ausgeliefert ist. Eine schöne Abwechslung für mich zum Vaginalsex...
  16. M

    Talent: Introvertiert zu sein

    Hey, ich wollte mal fragen ob man introvertiert das als Talent ansehen kann oder er was man ist? Ich möchte gerne offener sein extrovertierter und nicht so stumm zu Personen oder auch in der Schule, ich weiß nicht warum genau ICH diese Persönlichkeit habe, vielleicht hat es mit der Kindheit zu...
  17. G

    Wieso kann ich nicht mal abschalten?

    Aloha liebes Forum :) Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mich stört. Aber ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Einmal kurz nebenbei: Ich bin in der Ausbildung und im Sommer komme ich ins dritte Lehrjahr. So. Derzeit ist es mal wieder total stressig auf der Arbeit, weil wir...
  18. A

    Minderwertigkeitskomplexe & Depressionen, Hilfe, Tipps, Erfahrungen?

    Zuerstmal hallo, ich such nach ein paar Monaten nach einer Lösung bin aber sehr unentschlossen und weiß nicht so Recht was ich tun soll. Ich habe seit ca. 2 Jahren ziemliche Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe die immer schlimmer werden. Mein Freund sagt mir immer wieder das es nicht...
  19. E

    Vater gestorben. Kurz darauf Liebesstress. Was tun?

    Hallo an alle, als erstes muss ich sagen das es nicht um mich geht aber man hat mich um einen Gefallen gebeten. Hier zuerst die Story. Ein Freund von mir hat letztes Jahr seinen Vater verloren, daraufhin ist seine Freundin bei Ihn und seiner Mutter geblieben. Sie hat viel geholfen und die...
  20. L

    Wie soll ich es meinen Eltern sagen? (Gefühle)

    Mir geht es nicht so gut zurzeit.. Ich habe Angst unter Leuten zu sein & raus zu gehen. Aber nur Teilsweise. Wenn ich draußen bin bin ich dauernt so angespannt und mache mir nur Gedanken darum was andere über mich denken.Ich traue mich nicht immer laut zu reden,weil ich dann denke das andere...
  21. K

    Rauchen aufhören?

    Hallo Leute :)Also ich komm gleich zur Sache, ich rauche jetzt schon seit dem ich c.a 11 jahre alt bin (ich weiß sehr dähmlich) naja bin jetzt fast 20. Inzwischen rauche ich c.a. 1 Schachtel am Tag und zwar eine große keine kleine. Seit einigen Tagenjedoch habe ich aber so ein schreckliches...
  22. T

    Ich bin häßlich bekomme deswegen keine freundin=(Kann mir wer tipps geben....

    ....um besser auszusehen?Bin total verzweifelt Naja ich hätte gern eine freundin, trau mich aber keine anzusprechen wegen meines schlechten aussehens:(Und hab angst das ich mich vor den leuten blamiere wenn sie mich abweißt. Ich trau mich nicht eine einfach anzusprechen(zum beispiel in einer...
  23. N

    Ich stehe zwischen zwei Männern

    Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Doch ich bin vor kurzem meinen Ex-Freund begegnet und diese Begegnung hat mich total verwirrt, ich muss seitdem ständig an ihn denken und denke auch immer wieder...
  24. MKB345

    Warum zittere ich am ganzen Körper wenn ich wütend bin?

    Ich bin gestern seit längerer Zeit das erste mal wieder auf die Palme gekommen...warum ist nicht wichtig. Alles was sich in den letzten Jahren angesammelt hat wäre fast ausgebrochen, ich habe mich nur sehr schwer wieder beruhigt. Wenn das nocheinmal passieren sollte, kann ich es nicht mehr...
  25. Tiahra

    Abnehmen mit Metabolic Balance

    Hallo liebe Community, seit 4,5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen.. und auch in dieser Zeit habe ich mittlerweile über 20kilo zugelegt :( ich mein als ich 10kilo zugenommen hatte, war zwar frustrieren aber ich sah ihm großen und ganzen gut aus.. nun waren dann wieder 10kilo dazu...
  26. M

    Hilfe!!! Tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke.

    Hallo zusammen wie der Titel schon verrät suche ich tolle Ideen oder Tipps für Weihnachtsgeschenke.... Hab eine große Familie und auch einen großen Freundeskreis... Deshalb möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben... Doch die Geschenke sollten schon was besonderes sein. Aber irgendwie fehlen mit...
  27. P

    Tipps gegen Depressionen!

    Ich hab seit Vorgestern dauert extrem starke depressionen,und ich will nicht mehr rauchen oder ritzen,ich habs auch schon mit einem Gummi schnelzen oder eiswürfel oder chillischoten veruscht,aber des wirkt nicht! Hat jemand tipps für mich,die schnell gehen,ich kann langsam überhaubt nicht mehr...
  28. F

    Abnehmtipps? wer weiß darüber bescheid?

    hallo :D also ich bin 14 jahre alt und bin ca. 1.60 groß und wiege 55kg. ich möchte sehr gerne auf 50kg runterkommen ich mache zurzeit natürllich sport ^^ und zwar fahre ich fahrrad und inliner.. sind diese sportarten gut? wenn ja wieviel pro tag muss man denn fahren um abzunehmen? dauerhaft...
  29. A

    Helft mir bitte - bitteeee bittteee

    Hallo, ja ich schreib hier auch mal wieder was. Ich hab einen großen mist gemacht ..... Also bitte nicht den kopf schütteln und denken was ist das denn für eine, ich weiß selber das es falsch war. Also, ich hab letzte woche ziemliche geldnot gehabt, hab nicht gewusst was wie ich das nächste...
  30. schroeders

    Suche Tipp oder Empfehlung für meine private Verbraucher-Homepage ?

    ;):confused::confused:;) Hallo, wer kann mir für meine private Verbraucher-Homepage einen Tipp oder eine Empfehlung geben ? Ich suche für die Kategorie : Tipp des Monats noch eine gute Webseite für den Monat Juni 2011 Name der Homepage : Verbraucher Homepage Info Blog Vielen Dank...
  31. E

    Morgen Führerscheinprüfung.HILFE!

    Hey ihr Lieben! Ich hab morgen meine praktische Führerscheinprüfung. Ich hab total bammel das ich durchfalle.An sich hab ich weder Prüfungsangst noch irgendwelche Probleme mit dem Autofahren. Ich fahre wirklich gerne und sicher und habe auch einen super Fahrlehrer! Meine theoretische hab ich...
  32. Franziska

    Abnehmen ist so eine Sache ;s

    Hallo :) Also ich bin etwas ''molliger'' wenn man es so sagen kann und habe circa 9 Kilo Übergewicht.*Und ich bin nicht gerade eine Sportskanone und esse auch gerne* Doch soweit bin ich eigentlich zufrieden mit mir und hab mich akzeptiert so wie ich bin und musste mir zum Glück keine dummen...
  33. T

    Seit 9 Jahren geplagt!

    Also zunächst mal zu mir: Ich bin n 25 jähriger Kerl, der eigentlich immer gut drauf ist und jedem Menschen helfen kann! Egal bei welchem Problem! Meistens sind das Beziehungskisten! :-) Aber auch so! Nur bei mir klappts nie! Jetzt kommt das Problem über das ich seit 9 Jahren mit absolut...
  34. N

    und jetzt?

    Hallo, ich hatte hier schonmal was geschrieben, bei ich brauche Hilfe und Rat. Ich weiß nicht, ob ich es da schon erzählt hatte, aber da meine Eltern hauptsächlich Schuld an meinen Depressionen sind, wussten sie nichts von alledem. Ich bin 22 Jahre alt und wurde ca. bis zu meinem 18...
  35. S

    Französischreferat

    Hallo zusammen :) ich muss in franz. ein referat über die musik der jugendlichen frankreich halten. ich hab erstmal damt angefangen nach infos zu suchen und sieh da, ich finde nichts gescheites, außer ein paar aktuelle sachen, die aber nicht unbedingt direkt zum thema passen. ich hab jetzt...
  36. Gelinda

    Handhabungshinweis oder wie mache ich gut sichtbar Zitate?

    Handhabungshinweis Weil ich immer vergeblich irgendwelche Tipps versuchte zu finden, schreibe ich das mal hier: (Könnt ja sein, daß andere es ebenfalls wissen möchten.) Ich möchte dir mal sagen, wie du ein Zitat besser erkennbar abheben kannst. Es gibt zwei Möglichkeiten. 1. Wenn du nur...
  37. D

    Hilfe in Beziehungsfragen

    Hallo da draußen! Ein Kumpel von mir baut gerade eine professionelle Beziehungs-Beratung auf und sucht dafür noch Tester/Testerinnen aus Berlin und Umgebung, die älter als 20 Jahre sind. Wer hat Lust teilzunehmen?! Er verlangt kein Geld oder sowas, sondern möchte nur euer Feedback! :) Wenn...
  38. B

    Ich brauche Tipps und bitte um Antworten!!!

    Hi Leute,...:) Also es ist so ich bin unglaublich verliebt in einen Jungen (er ist in meinem alter). Das Problem ist ich seh ihnn fast nie.Und angesprochen hab ich ihn auch nicht wirklich.Ich weiss auch nicht wie ich ihn ansprechen soll,Ich will keine absage bekommen... Oder besser gesagt Ich...
  39. B

    mein leben ist langweilig

    ich bin 15 schüler leider ist momentan mein leben völlig langweilig.... jeden tag das selbe ich komm von sder schule hausaufgaben essen fersehen und co. die ganze zeit ich will ja gern raus gegehn darf es aber nicht! ich will nach frankfurt : DARF ich nicht wieso? keine ahnung meine eltern...
  40. G

    Kindergeburtstag entlich 3

    Hallo Hab mal ne dumme frage meine tochter wird in einigen tage 3 allerdings habe ich keine passente idee wie ich das fest gestallten tu habt ihr ein paar tipps für mich?????
  41. H

    An ehemalige SVVler

    HI Ich bin neu hier. Bin 21 und habe mich das erste mal mit 13 selbst verletzt, bis ich irgendwann süchtig danach war. seit etwa 1,5Jahren habe ich die Sucht unter Kontrolle und es ist auch nichts mehr passiert. Trotzdem komme ich immer wieder an einen Punkt an dem ich echte Probleme habe stark...
  42. M

    Bandscheibenvorfall, wer hat Tipps für mich?

    Bei mir wurde Anfang dieser Woche ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Die Banscheibe drückt die Nerven meines linken Beines ein und mein Bein ist seit paar Tagen gelehmt. Ordopäde und Neurologe reden nach den Ergebnissen aus der Röhre über einen starken bzw. großen Vorfall. Hab seit Jahren...
  43. E

    Ich bräuchte Tipps zu einem Vorstellungsgespräch

    Hi alle zusammen, also ich bräuchte da mal ein paar ganz tolle Antworten auf eine bestimmte Frage. Ich bin in ungekündigter Stellung in einer kleinen Firma mit ca. 10 Leuten. Ich bewerbe mich gerade und möchte mich auf bestimmte typische Fragen vorbereiten. Eine Frage fällt mir besonders...
  44. DasSchreckliche

    Verliebt, aber trotzdem nicht immer nett!

    Hey Leute, :) ich denke und hoffe auch ein wenig das ihr das auch kennt. Ihr seit super verliebt und trotzdem seit ihr irgwndwie manchmal (vllt auch gerade weil ihr ihn/sie so liebt) ziemlich gemein oder zickig. Das Problem habe ich nämlich, was dazu führt das wir uns ständig streiten, bzw...
  45. humanistin

    hausfinanzierung muß erneuert werden. günstige konditionen?

    hallo, wir (lg, zwei kinder)haben vor acht jahren ein haus gekauft. finanziert über kfw 30000 und bausparvertrag 30000 der läuft nun aus. haben uns seitdem mit finanzierung nicht beschäftigt. gibt es zur zeit günstige zinsen? wie funktioniert das? muß ein neuer vertrag gemacht werden? problem...
  46. J

    Arbeit gesucht , hat jemand tipps ? Dringend

    Ich weiß jetzt nicht so recht wo ich anfangen soll aber ich versuche es einfach mal Es geht darum das ich schon seit länger auf Arbeitssuche bin , und nun auf die Idee kam das mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps oder Anregungen hat die mir weiter helfen könnte Problem Nr. 1 ich...
  47. K

    Ein paar Tipps gegen Erkältung pls

    Hallo, ich hab mir ne Erkältung eingefangen mit Husten, Fieber etc.Da ich Ärzte und Tablettenkram net ausstehen kann, wollt ich einfach mal fragen was es da für Hausmittelchen gibt die relativ schnell helfen, vorallem um das Fieber wegzubekommen.
  48. M

    mit 18 keine Freundin

    Hallo miteinander, ich weis nicht was ich machen soll, ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, könnt ihr mir in der Hinsicht einige Tipps geben? Ich bin ziemlich Schüchtern und habe leider auch etwas Übergewicht. Hat jemand von euch die selben Probleme, alle meine Kumpels hatten...
  49. N

    blackouts, wer hat Tipps?

    Hi, Ich wollte gerne fragen, o jemand hier Erfahrungen mit blackouts hat. Mein Sohn leidet darunter. Wenns draufankommt, ist´s einfach weg. Letztes Jahr wars extrem. Doch war es auch ein Jahr in dem er sehr viel krank war und sehr viele Fehlwochen hatte. Vllt hat er auch einfach angst, nicht...
  50. E

    suche Pizzateigbuch & Tipps dazu

    Hallo. Ich suche ein Buch, wo es orginal italenischen Pizzateig gibt. Ich möchte diese haudünnen, knusprigen haben, außerdem möchte ich mir Ideen holen aus Büchern. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Danke schon ein Mal für Antworten. Liebe Grüße, euercheffkoch PS: Ich habe viel...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben