Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

studi

  1. B

    Ich brauche Motivation

    Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll! Ich habe viel im Kopf und bin etwas verwirrt. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, ich bin seit 4 Jahren nach Deutschland gekommen, In diesen 4 Jahren habe ich nicht viel erreicht, Ich versuche, hier so zu leben, wie ich es im Heimat...
  2. Einfach_Traurig

    Studi VZ

    Hey, ist jmd von euch im Studi VZ? Bin seit gestern dort angemeldet aber hab so gut wie keine Freunde... Naja ist ja klar, woher auch..

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben