Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spiel

  1. Lonely Muffin

    Vorsorge bei warmen Wetter~Trinken

    Hallo ihr lieben Ich bin gerade am überlegen wie man die Tiere dazu bringen kann mehr zu trinken, besonders bei diesen Temperaturen (30°). Vielleicht kennt ihr den ein oder anderen Trick. Ich verdünne das Feuchtfutter meiner Hunde gerne mit einer halben Dose Wasser. Sodass sie...
  2. A

    Collatz-Zahlenreihen

    Der deutsche Mathematiker Lothar Collatz (1910 - 1990) stellte 1937 eine Anweisung zur Bildung von Zahlenreihen vor. Man beginnt mit einer beliebigen Zahl. Ist sie gerade, wird sie durch 2 geteilt. Ist sie ungerade, wird sie mit 3 multipliziert und 1 addiert. Das macht man so lange, bis eine 1...
  3. J

    Reime über Reime

    Hallöchen, was hält ihr von einem neuen Spiel? Regeln: Drei Begriffe/ Worte werden vorgegeben Beispiel: Hilferuf, Thread, Forum Daraus soll nun ein Reim gestaltet werden (6 Zeiler) Beispiel: Herzlich Willkommen zu meinen Thread Mit der Hoffnung dass ihr alle dies sieht So loggte ich mich bei...
  4. G

    Das beste Computerspiel aller Zeiten

    Hier könnt ihr von dem besten Computerspiel aller Zeiten eurer Meinung nach schreiben, ich fange auch gleich mal an.... ROCKET LEAGUE E-Sport mit "Autos" und "Ball" Hallo, (ihr könnt den ersten abgetrennten Teil ruhig überspringen)...
  5. M

    spielsucht

    spielsüchtig
  6. T

    spielt sie mit mir?

    hallo ich interessiere mich für ein mädchen aus meiner paralellklasse mir ist aufgefallen das wenn sie mich sieht sie versucht einen anderen weg zu gehen oder sie spricht leiser wenn sie mich sieht wenn wir mit anderen zusammen in der pause stehen spricht sie garnicht im zweiten schuljahr kahm...
  7. D

    Darf nicht spielen

    geschlossen
  8. P

    Fragen, welche keiner Antwort bedürfen...

    ...hier können alle mal Ihre Gedanken möglichst als Fragen formuliert in den Raum werfen, ohne das es eine Antwort geben muss. Es könnte lustig und spannend werden, evtl. auch tiefgreifend oder/und sinnfrei... Seht es als Spiel, wenn ihr wollt. Ich fange gleich mal an: Warum nennt man...
  9. D

    Wieder Eishockey heute Abend !

    Nur noch eine 3/4-Stunde , dann geht wes wieder los in der SAP-Arena in Mannheim . Im Duell der Vögel die Adler Mannheim die Iserlohn Roosters ( deutsch : Hähne ) zum Tanz . Es ist das erste Heimspiel der Adler in dieser Saison , das ausverkauft ist .Einen besseren Rahmen für einen Heimsieg...
  10. O

    Spiel der Tiere

    Hallo Freunde! Kramt eure Kreativität raus und spielt ne Runde! Im Grunde ganz einfach: Ist das erste Tier "Elefant", beginnt das nächste mit dem Buchstaben "T". Zum Beispiel "Tiger" Das darauffolgende wäre dann etwas mit "R". Immer der letzte Buchstabe. Mal schauen wie weit wir kommen^^...
  11. M

    Sinnlose Wörter mit Bedeutung

    Hallo.. hab das Spiel auf Allmy entdeckt und finde es ganz lustig. Man erfindet ein Wort das es nicht gibt.. der nächste User schreibt darüber eine Erklärung wie aus einem Duden und postet dann das nächste erfundene Wort.. Erstes Wort: Faltenstock
  12. P

    Kreativer-Wörter-Matsch

    Auf gut Glück habe ich mir mal was ausgedacht (hoffendlich gibt es das noch nicht), ein Spiel: KREATIVER WÖRTER MATSCH Die Regeln: >Einer kann nur einmal Posten, dann muss ein anderer dran sein. >Das Ganze dient dem Lesevergnügen, verlieren kann keiner. Worum gehts?: Du nimmst Dir Dein...
  13. M

    Sims finden keine Merkmale mehr herraus??!

    Bei Sims 3 kann man doch andere Sims kennen lernen?!Bei mir gibt es das irgentwie nie,egal wie gut die Sims sich kennen oder nicht ??!Das doofe an der Sache ist das ich da durch gar keine Merkmale mehr herrausfinde.....
  14. D

    Kurzweiliges Gedicht

    Hallo habe das Spiel mal auf einer anderen Seite gesehen und fand es schön. Es ist ganz einfach: Versucht auf den letzten Satz einen Reim zu finden. Wer das geschafft hat darf dann einen neuen vorgeben, auf den dann der nächste wieder Reim findet und so weiter. Ich fange mal an: Dieses...
  15. F

    Computersucht? Stress mit Mutter?

    Hallo, ich habe volgendes Problem: Ich spiele recht viel am PC. Aber nicht weil ich süchtig bin. Sondern eher weil es mir Spaß macht und ich nicht weiß was ich sonst machen soll. Aber erstmal fange ich von vorne an. Vor ca. 3-4 Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Wir haben in einer...
  16. E

    Psychologie

    Kleines Spiel aus der Psychologie: Von allen Tieren die es auf der Welt gibt, welches ist dein liebstes Tier? Nenne kurz drei Gründe. Meine Antwort war damals: mein Hund - warm/ kuschelig - treues Wesen - gehorcht aufs Wort Die Auflösung gebe ich morgen Abend. Vorab: manchmal trifft es...
  17. Vermisst

    Kostenlose Karten für Fußball Spiel in d.Alianz Arena München f. Kinder abzugeben....

    Habe 3 Karten für Kids bis 13 Jahre zu vergeben. Spiel 1860 München gegen Greuther F. Spiel Samstag, 23 April 2011, um 13.00 Uhr, also diesen Samstag..... Wer gerne hingehen möchte, melde sich einfach.... Ich habe gerne ein Auge auf die Kids. Leider sind unsere Freunde mit Kids alle in Urlaub...
  18. Löwentochter

    Der Münzautomat

    Ich hoffe, dieses Spiel gibt es nicht schon. Wenn doch, diesen Thread bitte löschen. :) Also: Kennt ihr schon den magischen Münzautomaten? Ihr werft eine völlig verrückte Münze ein und erhaltet etwas, das von einem anderen User ausgewählt wurde und nicht mal mit der Münze in Zusammenhang...
  19. T

    Alterunterschied der wehtut

    Hallo an alle, mein problem ist einfach zu erklähren. Ich bin 17 Jahre alt. Meine jetzige Freundin ist erst 14. Das wirft weder für mich noch für Sie ein Problem auf. Wir beide lieben uns verdammt. Nur.. ich weiß nich wie ich es machen soll. Da ich von manchen leuten als "phädophil" und als...
  20. D

    An alle Gamers die ihre Spiele aufnehmen<help

    N'abend zusammen :) ich spiele so ein online Tanzspiel nennt sich Audition EU. In einem Mode (nennt sich Beat Rush) bin ich ziemlich gut und würde das sehr sehr gerne aufzeichnen um es dann bei YouTube hochzuladen. Problem Nr. 1 Fraps Demo zeichnen leider nur ca. 30 Sek auf Problem Nr. 2...
  21. E

    Suche ganz bestimmtes Spiel

    Hallo! Ich suche seit mittlerweile 2 Jahren nach einem Computerspiel das ich mit 6 immer gerne gespielt habe. Leider habe ich nur noch wenige Erinnerungen, aber kennt jemand ein Spiel, indem man als ein Hase spielt und Schildkröten abschießen muss? Und ich glaube, man muss einige Papageien...
  22. Trainee

    Das Spiel ist aus

    - -
  23. DasSchreckliche

    Wahrheit oder Pflicht Ideen!

    Hallo Leute, ich lade oft Freunde zu mir ein, dann hören wir musik und trinken was. Wollte nun aber mal den Abend nen wenig aufpeppen in dem ich Wahrheit oder Pflicht Kärtchen erstelle. Wir sind alle volljährig, sollten also nicht zu kindisch sein. Einfach lustige Ideen das man auf Partys...
  24. L

    Chef treibt seltsames Spiel

    Hallo! Einige von Euch hatten ja vielleicht schon meinen Beitrag "Burn-out wird nicht erst genommen" gelesen. Ich bin jetzt seit knapp 3 Wochen wegen Burn-out und Depressionen krank geschrieben. Ich habe meinen AG korrekt über meinen Krankenschein informiert und auch - obwohl ich es nicht...
  25. Wuschel004

    Liebt sie mich oder will sie nur warm halten?

    Hi hab nen Megaproblem das mich zerfrisst. Seit über 8 Monaten war ich mit einer Frau zusammen die ich über alles liebe. Es war einfach alles perfekt bis auf eine Kleinigkeit. Wir konnten mit den Freunden des anderen nicht klar kommen. Manchmal haben wir uns deshalb unterhalten. Irgendwann ist...
  26. R

    Wer kennt das Spiel " der Hexer von Salem"?

    ... und wer kann mir die Spielanleitung dafür idiotensicher erklären :o verschämte Grüße Rübe
  27. lassereden178

    Die Liebe ein seltsames Spiel....

    Die Liebe ist ein seltsames Spiel, man verliebt sich, man beginnt dem anderen zu vertrauen, um dann wieder von ihm enttäuscht zu werden. Ohne Regeln, ohne Gewähr, ohn Vorwarnung... Sie trifft Dich ganz tief, da wo es am meisten wehtut und obwohl es so weh tut kannst Du nicht von Ihr...
  28. A

    Das Kind im intergativen Kiga. Spiel mit Schicksal.

    Hallo zusammen:) Die Vorgeschichte der privaten Beziehungen wäre viel zu lang, deshalb versuche ich kurz alles zusammen zu fassen. Das Kind (3 Jahre u. 10 Mon. Alt) ging nach einem langen und schweren Kampf mit seinem Vater (für einen Kiga) und nur nach dem Trennung in einen Kindergarten. Da...
  29. C

    Verliebt in eine gute Freundinn ( Vergeben) und guter Freund mit im Spiel

    Hallo an alle Ich hABE da ein großes Problem , und zwar bin ich gerade drauf und dran mich in eine Gute freundinn von mir zu Verlieben.... an für sich ja nichst schlimmes..... Das Problem dabei ist ..... 1: Sie ist Vergeben , alerdingst bin ich mit ihrem Freund nicht sehr gut Befreundet... Ich...
  30. S

    wer kennt das spiel?

    hallo zusammen ich habe von meiner mutter das nintendo ds spiel bekommen animal crossing für meine tochter nur das blöde ist ich weis nicht wie das funktioniert meine mutter hat die anleitung verbummelt nun frag ich euch ob jemand weis wie das spiel funktioniert danke im voraus schon mal...
  31. D

    Spielt er ein Spiel mit mir?

    Hallo, ich hoffe einer von Euch Vielen wird dies hier lesen und mir erklären können, was sich bei mir abspielt, bzw. wie ich einiges zu verstehen haben könnte. Also, mein bester Freund (wir kennen uns nun schon knapp 7 Jahre) der macht mir das Leben zur Hölle. (zum einen positiv gesehen, zum...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben