Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schutz

  1. K

    Wieder Maske tragen

    Sollten wir im kommenden Herbst/Winter wieder Maske tragen? Auch wenn eine Corona-Hochzeit nicht zu erwarten ist. Es muss ja nicht eine FFP-Maske sein - es würden auch Alltagsmasken ausreichen, um sich vor Erkältungsviren u.ä. zu schützen. Aber dort wo viele Menschen sind macht es aus meiner...
  2. N

    Ipad Pro Hülle

    Hi, nachdem ich weiß, dass viele im Studium ein iPad benutzen, wollte ich euch Mal nach eurer Meinung/Erfahrung fragen. Ich habe mir das iPad Pro 11" (2021) gekauft und auch noch nach einer passenden Hülle. Die magnetischen finde ich vom Aussehen her schöner, aber schützen sie überhaupt, falls...
  3. D

    Ich pack seinen doofen Köter nicht wirklich! Ernsthaftes Problem!!!

    Hab echt ein ernsthaftes Problem: mein Mann hat von seiner Exfrau noch einen Köter, Yorkshire Terrier, in unsere Beziehung mitgebracht, der Hund hat einen scheiss Charakter und ich musste ihm viele Grenzen setzen, da er bisher keine Erziehung genossen hat. Er springt nach wie vor Besucher an...
  4. D

    Hilfe!!!!! Bin ich geschützt???????

    Hallo, ich nehme die Pille Asumate 20 seit einem Monat. Habe also erst einen Blister genommen, jedoch die 21. Pille vergessen. Ich befinde mich nun am 6. Tag meiner Pause und hatte heute das erste Mal Geschlechtsverkehr. Ich habe jetzt die Angst ungeschützt zu sein, da ich die letzte Pille ja...
  5. T

    Hollywoodblockbuster und geistige Viren! Wie kann man sich schützen?

    Im Laufe der letzten Monate achte ich verstärkt auf versteckte Botschaften in Filmen und allgemein in Medien. Wenn man die ganzen tollen und bunten Trick- und Knalleffekte mal ausblendet, kommt für mich teilweise ungeheuerliches zu Tage: Nehmen wir als erstes Beispiel den Blockbuster...
  6. J

    schützt pille trotzdem?

    Hallo:) also ich habe folgendes problem: Ivh habe eine pillenpause gehabt und habe dann wie normal dir pille genommen. Dann habe ich die nächste vergessen und habe sie 14 stunden später eingenommen. Meine Frage ist: bin Ivh jetzt total ungeschützt oder nach 7 Tagen wieder geschütz
  7. L

    Pille zu oft doppelt nehmen - Schutz?

    Hallo, ich habe eine Frage und wenn nicht Sonntag wäre, würde ich natürlich meinen Frauenarzt anrufen, aber so versuche ich es auf diesem Wege :) Wie oft darf man denn die Pille doppelt einnehmen, ohne, dass die Wirkung nachlässt? Also ich meine, der Körper gewöhnt sich mit der Zeit ja an die...
  8. HappyDreams

    Schutz vor Datenbabruf im familienrechtlichen Verfahren

    Habe ein neues Thema. Mich würde es intressieren, in wie weit der Vormund meiner Kinder meine persönlichen Daten, ARGE, Lebenspartnerschaft, Polizeiliche Einsätze, Verfahren Schule,Ausbildung berrechtigt ist abzurufen? Ist er überhaupt dazu berrechtigt wenn die Kinder in Pflegefamilien...
  9. R

    Petition Besonderer Schutz von Kleinkindern/kindgerechtes Aufwachsen

    Hallo ihr Alle, ich möchte eine Petition beim Bundestag einreichen. Ich möchte euch bitten mit mir diese Petition genauer auszuarbeiten: Besonderer Schutz von Kleinkindern/kindgerechtes Aufwachsen. Dieser Schuzt sollte umfassen: Eine ärztliche Anschauung des Kindes sowie ein mindestens...
  10. Wildcat

    Schutz vor Magen-Darm-Grippe?

    Hallo! Ich habe totale Angst, mich mit Magen-Darm-Grippe zu infizieren. Mein Freund hat sie bereits, deswegen werde ich ihn jetzt wohl einige Zeit nicht sehen wollen (ich leide unter Emetophobie- Angst vor dem Erbrechen, was das Ganze noch schwieriger macht). Ich wollte wissen, ob ihr...
  11. A

    Arbeiten bis fast 22:00 alleine ohne Schutz!

    Ist zum verzweifeln: ich schreibe für eine freundin! Sie ist am verzweifeln, die eigendliche arbeitzeit wäre von 6:00 bis 14:00 wie im arbeitsvertrag festgeschrieben, Nun hat der arbeitgeber sie auf 13:30 bis 21:30 gesetzt (ein vorschlag erstmal), sie hat mal die arbeit nicht schlichtweg...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben