Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzen

  1. M

    Zwangsbetreuung, keine Zukunft?

    Wie soll ich im leben jemals etwas erreichen, wenn ich zwangsbetreut wurde, wegen meinem Autismus? Einerseits sagt diese Betreuerin mir, dass sie nicht will, dass ich für immer in Einrichtungen Lebe. Andererseits sagt mir keiner wie ich dort rauskommen sollte, was ich tun muss. Also ist es...
  2. M

    Schreckliche Zähne, aber Kieferorthopäde ist so teuer.

    Ich hatte früher schon viele Jahre eine Zahnspangenbehandlung (fast 7 Jahre). Mittlerweile bin ich jedoch volljährig und die Krankenkasse zahlt die Behandlung nicht mehr. Ich hatte heute einen Termin bei einer Kieferorthopädin, weil sich bei mir irgendwie wieder eine große Lücke zwischen den...
  3. T

    Chronische Müdigkeit und keine Heilung in Sicht?

    Wie geht man damit um, wenn man oft starke chronische Müdigkeiten, starke chronische Schmerzen, Atemprobleme. Oft bin ich fast bettlägerig, und es ist sehr frustrierend. Ich hoffe es gibt doch eine Heilung dafür, aber ich würde meine Hoffnungen nicht zu hoch setzen. Klar alles was normals...
  4. L

    Fuß umgeknickt Hilfe!

    Hallo leider bin ich mit meinem Fuß ein Loch getreten und umgeknickt. Habe etwas knacksen gespürt und kann seitdem den Fuß auch nicht mehr belasten. Ich möchte ungern wegen ein umgeknickten Fuß in die Notaufnahme und habe auch Angst davor. Habt ihr Tipps was ich gegen die Schmerzen und die...
  5. K

    Wird es je eine Heilung geben?

    Mein Problem ist chronische Müdigkeit und chronische Schmerzen. Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Und es ist blöd nicht viel zu tun können. Einfach nur herumexistieren grösstenteils. Die Frage ist, werde ich je geheilt werden, je ein normales Leben führen können, je Dinge erreichen...
  6. K

    Lernen den Schmerz zu Lieben?

    Ich glaube ich habe gelernt Schmerz udn negative Dinge zu lieben. Zwar jammer ich manchmal immer noch darüber, aber grösstenteils rede ich mir dann ein, der Schmerz, ja auch der Körperliche Schmerz und allesi st eigentlich positiv. Generell mache ich eine gut und böse umkehr. Alles Böse ist...
  7. K

    Glücklich trotz Schmerzen?

    Wie kann ich lernen glücklich zu sein, trotz starken Schmerzen am ganzen Körper für die es keine Erklärung bisher gibt oder Heilung, und ständige Müdigkeit? Trotz wenigen bis keinen Optionen im Leben? Wie lerne ich es so glücklich sein, mit nichts? Ja mit schlimmen Schmerzen sogar. Ich bin es...
  8. K

    Nicht Daten?

    Ist es sinnvoll aufgeben zu Daten weil man halt teilweise fast schon bettlägerig ist, und oft zu müde ist um gross jemanden zu treffen? Ich meine diese Person müsste fast zu meinem Platz, geht aber nicht, das ist betreutes wohnen. Ich weiss solange es keine Wunderheilung für mich gibt werde...
  9. K

    Pflegefall?

    Ich bin noch jung, aber meine Gesundheit scheint immer mehr abzunehmen. Viellbin ich bald ein Pflegefall. Dann müsste ich mit 24 in ein pflegeheim und könnte nur noch bettlägerig herumvegetieren bis zum Tod. Das macht mir Angst. Aber ja ich werde immer Träger. So kann ich natürlich im Leben...
  10. W

    Bauchspeicheldrüse, war im Krankenhaus, hier mein Bericht, kann ich dem Arzt vertrauen? ?

    Hallo habe seit 3 Tagen immer beim Stuhlgang Durchfall oder brei und Darmkoliken, sitze c. A 1 Stunde auf der Toilette, als ich die starken Schmerzen wieder hatte bin ich ins Krankenhaus. Blut ok Sono auch, als ich ihn drauf ansprach das vor 2 Monaten schonmal ein Sono gemacht wurde und es hieß...
  11. G

    Krampf im Wadenbein. Was tun und normal?

    Ich hatte gerade im Liegen während der Masturbation einen extrem schmerzhaften Krampf im linken Wadenbein. Jedenfalls konnte ich kurzzeitig sogar quasi gar nicht laufen und hatte während des Krampfes gesehen dass es so aussah, als sei etwas herausgesprungen, weil man etwas (eventuell das...
  12. F

    Therapie?

    Ich glaube nicht, dass eine Therapie mir etwas bringen könnte. Ich war schon lange in Therapie, um die 6 Jahre. Und viel gebracht hatte es damals nicht. Auch war ich von 2020 bis 2021 sicher 10 mal in der Psychiatrie. Auch das hat nix gebracht. Ich meine wie auch, wenn die mich sozusagen...
  13. F

    Radikale Akzeptanz?

    Was ist die beste Methode einfach alles so zu akzeptieren wie es ist, und das Leben an einem Vorbeiziehen lassen, und einfach akzeptiert, dass alle Träume zu schäume werden, und dass, obwohl ich jung bin Aufgrund meiner Krankheit eben nicht viel möglich ist? Wie lasse ich es einfach geschehen?
  14. F

    Warum?

    Also in der Wohngruppe kann ich nur noch bis 2024 bleiben, spätestens. Nachher muss ich raus und in eine andere. Aber ganz ehrlich, ich will nicht mehr in Wohngruppen leben. Und wenn es mir nicht möglichst ist je selbständig zu Leben. Werde ich mich wohl dazu entscheiden auf der Strasse zu...
  15. S

    Kribbeln, Taubheit und Schmerzen nach Lumbalpunktion

    Hallo ihr lieben. Kurz zu mir... Ich bin Space, 28 Jahre jung 184cm groß und aktuell 134kg schwer Erbkrankheiten: Lip-/Lymphödem und PCOS Außerdem habe ich letztes Jahr die Diagnose Pseudo Tumor Cerebri bekommen (kurz: PTC) In der Zeit von Mai.2020-April.2021 war ich krankgeschrieben...
  16. G

    Schmerzen am Unterkiefer

    Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen rechts an meinem Unterkiefer. Ich weiß nicht so ganz wie ich es beschreiben soll: Wenn ich quasi vom Kinn aus ganz nach rechts in Richtung Ohr fühle und dann am Kiefer die "Ecke". Das ist nur diese eine Stelle und ich kann es nicht zuordnen was das ist. Es...
  17. G

    Mit chronischen Schmerzen leben

    Hallo zusammen, seit Jahren habe ich Probleme mit den Zähnen, dadurch habe ich eine CMD entwickelt die mir oft starke Schmerzen im rechten Kiefergelenk beschert. Nebenbei habe ich Skoliose und chronischen Husten ohne Befund. Ich mache jegliche Therapien die ich mir leisten kann. Bald sollen...
  18. E

    Jeden Morgen Bauchschmerzen und starker Druck auf den Unterbauch

    Ich habe jeden Morgen schreckliche Bauchschmerzen. Ich fange an zu frieren. Ich habe immer das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen. Meine Harnblase drückt ständig nach unten. Meine Scheide tut dadurch auch sehr weh. Ich nehme seit einem Monat jeden Tag Ibuprofen 400 ein in der Hoffnung das es...
  19. N

    Extreme Schmerzen beim Frauenarzt

    Hallo :) Ich hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin und ich hätte nie gedacht, dass ich so starke Schmerzen empfinden würde... Ich bin 23 und noch Jungfrau und die Frauenärztin hat versucht einen Abstrich von mir zu machen. Ich war so verkrampft und als sie dieses eine Metallding benutzt...
  20. M

    Ist das schlimm?

    Ist es schlimm für meine Gesundheit wenn ich praktisch nur im Bett liege? Bzw. meistens herumliege. Denn nur im schlaf ist der Schmerz einigermassen erträglich. Ich meine den seelischen Schmerz. Ausserdem bin ich sowieso völlig perspektivenlos, es gibt eh kaum etwas zu tun. Ich denke ich werde...
  21. M

    Was tut man wenn man ein Hoffnungsloser ist?

    Es heisst ja man soll positiv denken, aber ich werde immer nur immer wieder enttäuscht dann. Denn es wird eben nicht besser, auch wenn ich etwas dafür tue. Nein es wird eher schlechter. Es gibt keine Hoffnung, dass mein Leben je besser wird. Im Gegenteil, immer wenn ich denke jetzt wird es...
  22. G

    Sonnenbrand; alle Jahre wieder

    Hallo zusammen Ich hab ein Problem und bin auf der Suche nach einer unkonventionellen Lösungsmethode. Jedes Jahr bekomme ich Sonnenbrand. Als Kind war es vor allem das Gesicht, in den letzten Jahren die Arme und der Rücken. Es ist vollkommen egal mit welcher Creme ich mich einreibe, nach...
  23. Bloodangel´s Cry

    Allein gelassen mit starken Zahnschmerzen...

    Ich bin frustriert. Ich komme gerade von meinem Zahnarzt. Seit letzten Dienstag plagen mich im Oberkiefer (von mir aus gesehen rechts) intervallartige Zahnschmerzen. Anfangs dachte ich, dass die Schmerzen mit guter Pflege wieder von alleine verschwinden, aber dem war nicht so. Also wollte ich...
  24. G

    Fuß umgeknickt

    Hey, bestimmt ist dieser artikel überflüssig, aber ich bin ratlos und mache mir die ganezezeit Gedanken xD Nun ich bin zur zeit in einer klinik und heute morgen waren wir walken alles war gut ich bin durch eine riiesen Pfütze gesprungen und bam aufeinmal hab ich mir echt heftig den rechten fuß...
  25. A

    brennender Schmerz an der Harnröhre - Ärzte helfen mir nicht HILFE!!!!!!

    Hallo, ich bin total verzweifelt und langsam wirklich am Ende. Bitte versucht mir zu helfen… Ich bin wirklich um jeden Rat dankbar… Alles hat letztes Jahr im Mai/Juni mit einer sehr blutigen Blasenentzündung angefangen… Also eig kam da nur noch Blut und kein Urin mehr… War dann auch beim...
  26. Bloodangel´s Cry

    Seit Wochen starke Rücken- und Unterleibsschmerzen

    Seit nunmehr 3 Wochen klagt meine Mutter über starke Rückenschmerzen, die sich über ihre linke Leiste bis in den Unterleib ziehen. Der Schmerz veranlasst sie, meist leicht gebückt zu stehen und beim Schlafen die Beine an den Körper zu ziehen, damit er aushaltbar wird. Sie hat es mit...
  27. B

    Was wenn das Leben unerträglich wird?

    Was macht man wenn das Leben unerträglich wird? Also entweder wegen einer körperlichen oder psychischen Krankheit wird, oder beides? Oder auch weil die Umstände unerträglich werden? Es heisst ja Suizid kann nie ein Ausweg sein. Aber ich sehe das nicht unbedingt so. Ich meine es sollte der...
  28. B

    Ich habe grosse Angst davor blind zu werden.

    Meine grösste Angst im Leben habe ich davor komplett zu erblinden. das geht teilweise so weit, dass ich Sonnenlicht möglichst meide. Es könnte ja sein, dass ich durch das Sonnenlicht, oder die Sonnenreflexionen erblinde. Vermutlich völlig irrational, aber vielleicht ja auch nicht? Aber nicht nur...
  29. A

    Extrem-angst vor Erstuntersuchung | Frauenarzt Phobie und Panik

    hallo allerseits, ich muss das ganze jetzt selbst mal '' online stellen'' da ich nichts und niemanden in der hinsicht gefunden habe dem es genau SO ergeht ..und ich habe mehrere jahre online gelesen, ich habe viele schlimme dinge gelesen die mir noch weniger mut machten mich endlich zu trauen...
  30. H

    Schwere CMD-ich weiss nicht weiter

    Hallo liebe community, ich bin 34, leide seit meinem 17 Lebensjahr ab CMD (einer sehr schmerzhaften Kiefergelenkserkrankung) und bin deshalb seit ich 25 bin (2010) berentet. Ich habe so extreme Kiefer und Nackenschmerzen, dass ich zeitweise nur im Bett liegen kann. Um mein Kind kann ich mich...
  31. Y

    Chronische Rückenschmerzen die nicht besser werden!

    Hallo ihr, Ich hab seit einem Jahr Rückenschmerzen im unteren rechten Bereich. Alles fing an als ich in der Ausbildung war. Ich konnte nicht mehr stehen, die Schmerzen waren unerträglich, ich musste die Ausbildung abbrechen. Ich war bei mehreren Ärzten, jeder meinte es läge an zu schwacher...
  32. N

    Beziehung fortsetzen oder aufgeben?

    Hallo, im januar letztes jahr habe ich einen mann kennen gelernt. Davor war ich 3 jahre alleine .. seit Anfang der Schwangerschaft meiner 2. Tochter. Durch die Schwangerschaft Umzug Schicksalsschlag in der familie hatte ich überhaupt nicht den Gedanken an einen partner davor. In dieser Zeit...
  33. A

    Kein Spaß am Sex

    Hallo ihr... Ich (18) bin seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund (17) in einer Fernbeziehung. Wir sehen uns immer mindestens jedes zweite Wochenende, manchmal auch drei Wochenenden hintereinander. Ihm scheint Sex sehr wichtig zu sein, er hat schon früh in der Beziehung angefangen mich zu...
  34. Ketti

    Seltsame Gliederschmerzen, immer wieder starke Schwellungen im Gesicht.

    Hallo liebe Community, ich weiß, dass hier keiner eine Diagnose stellen kann und bin ärztlich auch schon an dem/n Problem/Problemen dran, wo ich aber bisher noch nicht weiter gekommen bin. Aber vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Zu mir, bin 28 Jahre alt oder jung, wie...
  35. J

    Tattoo am Fuß macht Probleme

    Hallo! :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor 10 Tagen zwei Tattoos stechen lassen (1 auf der Hand und 1 hinten am Fuß). Das Tattoo auf der Hand macht auch überhaupt keine Probleme aber das am Fuß hat von Anfang an schon mehr weh getan und auch stärker gejuckt. Jetzt kommt...
  36. X

    Wenn glatt raus gehen

    Will Folgendes irgendwo loswerden/mitteilen. Ich habe diesen Mittwoch einen Termin. Da muss ich bis zur Bushaltestelle und nach der Fahrt von der Bushaltestelle bis zum Spital laufen. Es hat heute so gut wie den ganzen Nachmittag geschneit. Vielleicht morgen auch Schnee oder/und Mittwoch...
  37. A

    Frage über das Leben und die Liebe (viel Text)

    Hey, ich schreibe das hier weil ich glaube, einfach mal die Meinung von einem Außenstehenden zu brauchen... Tut mir leid wenn es vielleicht etwas viel zu lesen ist aber ohne den Hintergrund würde meine Frage keinen Sinn machen. Wer das nicht lesen mag, den versteh ich aber auch. Also...
  38. L

    Extreme Periode, ich halte es nicht mehr aus.

    Hallo liebe Leute, Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und habe seitdem immer wider schwer mit Regelschmerzen zu kämpfen. Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich depressiv werde. Ich versuche wirklich alles um gegen die Schmerzen anzukämpfen aber nichts hilft! Ich bin wirklich schon soweit das...
  39. G

    Hab meinem kleinen Bruder weh getan und jetzt ganz schön ärger bekommen helft mir

    Bin 12 und hab meinen kleinen Bruder (7) weil er frech war und dumme Sachen zu mir gesagt hat, so aus Spaß gepackt und meinte zu ihm, dass ich freche kinder gerne vermöbel. Dann hab ich ihn so spaßeshalber gekitzelt, bei dem er auch gelacht und nach einiger Zeit um sich geschlagen hat, dann...
  40. E

    Kahnbeinfraktur - wie lange danach noch Schmerzen

    Hallo Leute, ich habe mir vor acht Wochen das Kahnbein in der linken Hand gebrochen und heute den Gips abbekommen. Nun tut natürlich die Hand noch bei manchen Bewegungen weh, fange ab nächster Woche mit Krankengymnastik an. Ich würde aber gerne von Euch wissen, wie lange ihr noch Probleme bzw...
  41. E

    Erwerbsunfähige Frau 52 sucht freundin mit zeit

    Hallo. Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet ( zwei Erwachsene Kinder außer Haus). Ich leide unter innerer Einsamkeit ( Depressionen Angst Diabetes 1 und chronische Schmerzen). Ich bin niemand der andere Menschen damit belastet und mach das größtenteils mit mir selbst aus. Den Menschen versuche...
  42. FeuerLöwin

    Gibt es ein Gleitgel welches Schmerzen etwas lindert?

    Hallo zusammen, habe mich schon mal mit diesem Thema auseinander gesetzt aber keine wirklichen Antworten darauf bekommen. War gestern beim Arzt und habe dort dann einfach das bekannte VAGISAN FeuchtCreme Produkt erhalten. Ich persönlich halte nichts davon. Schmerzen wird es doch auch nicht...
  43. FeuerLöwin

    Sex(-versuche) ertrage ich nicht mehr...

    Hallo zusammen. Ich möchte mich heute mal kurz fassen. Mein Freund und ich haben schon mehrfach probiert miteinander zu schlafen, aber es klappt einfach nicht. Sogar Anal fällt mir leichter, aber da habe nicht mehr wirklich Lust zu, da ich auch endlich mal vaginalen haben möchte. Normales...
  44. K

    Mein Freund hat mich missbraucht

    Also ich weiß gar nicht wie ich sowas erzählen soll..ich bin 16 und mein Freund ist 19 und ich hatte mein erstes Mal mit ihm ( wobei er sehr grob war, was er generell beim sex ist ) als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin hatte ich meine Tage und er war abends bei mir und naja er hat...
  45. R

    Ich kann einfach keinen Sex haben.

    Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes. Ich (21) kann einfach keinen Sex haben. Hatte schon drei Beziehungen und es mit allen versucht. Leider hat es nie geklappt. Es brennt die Hölle wenn er versucht ein zu dringen. Beim Frauenarzt war ich auch schon. Die Untersuchung tut mir auch immer mega...
  46. L

    Gibt es den richtigen Umgang mit der Trauer ?

    Ich habe den richtigen Umgang mit der Trauer leider nie erlernen dürfen. Deswegen haut mich heute jede Form von Trauer komplett um. Der Verlust eines Haustieres geht bei mir so an die Substanz wie kaum was anderes. Mal ein paar Beispiele wie ich als Kind "geschult" wurde was Trauer angeht: Im...
  47. D

    Krankes Verhalten, Liebe macht krank

    Hallo, ich habe festgestellt, dass mein Verhalten ziemlich krank sein kann, denn in letzter Zeit bemerke ich wieder, wie ich versuche Aufmerksamkeit zu bekommen, durch indirektes Mitteilen, dass es mir nicht gut geht und ich erwarte von anderen, dass die es bemerken. Heißt ich würde mich zum...
  48. A

    Schmerzen beim Geschlechtsverkehr - Operation?

    Hallo und Hilfe! Ich bin 29 Jahre alt und habe schon immer, also seit dem ersten Geschlechtsverkehr mit 16 Jahren, Schmerzen im Scheideneingang beim Sex. Wenn es jemanden auch so geht, oder jemand eine erfolgreiche Therapie empfehlen kann freue ich mich riesig! Hier alles zu meinem Problem...
  49. S

    Immer wieder Schmerzen beim Sex. Weiß nicht mehr weiter.

    Hey, ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe seit Jahren Schmerzen beim Sex und nichts scheint zu helfen. Aber mal von Anfang an. Ich hatte meinen ersten Freund als ich 15 war. Er war damals 17 und hatte bereits schon erste Erfahrungen. Für mich war das alles neu und ich...
  50. A

    Mir ist alles egal.

    Irgendwie ist mir die Zukunft egal, weil ich weiss, dass ich eh keine Ausbildung schaff, geschweige denn ein Studium. Warum sich also darüber den Kopf zerbrechen was man eh nicht erreichen kann? Halte ich mich eben mit hilfsarbeiten über wasser und Sozialhilfe wenns sein muss. Kann halt nicht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben