Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sauer

  1. C

    Schwiegermutter behandelt die Enkel ungleich

    Hallo zusammen, Unsere Familie ist furchtbar klein und wir haben schon sehr liebe urgrosseltern und grosseltern verloren, dazu haben wir auch zu einem grosseltelternteil keinen Kontakt, ein Opa ist sehr krank und übrig bleiben also nur 2 omas aber meine schwimu behandelt ihre leiblichen enkel...
  2. A

    Mutter hat herausgefunden das ich rauche

    hey,ich bin ein minderjähriges mädchen das raucht.Also eher gelegentlich z.B nach der Schule und auch nicht mehr als 2 am Tag.Ich habe meine Zigaretten Schachteln immer in meinem Rucksack versteckt und habe mir auch weiter keine Gedanken drum gemacht.Heute hat meine mom diese schachteln dann...
  3. K

    Wut auf Ausbildung und Kollege!

    Hallö, :)Ich weiß es ist kein richtiges Problem muss nur meine Wut darüber irgendwo los werden.Immer bin ich bereit mit jeden die schichten zu tauschen auch wenn ich dadurch wieder mal überstunden aufbaue. Ich hab ja auch nie irgendwelche Termine weshalb ich nicht arbeiten könnte. Aber...
  4. Whatsername25

    Beste Freundin ist sauer wg Kritik an ihrem Freund

    Hallo zusammen, meine beste Freundin hat sich schon seit längerem nicht mehr bei mir gemeldet. Auch nach 2maligem Fragen, ob sie sauer ist, hat sie nicht geantwortet. Ich vermute, dass sie sauer ist, weil ich weitgehende Erkundigungen über ihren aktuellen Freund angestellt habe. Hier die Lage...
  5. S

    ich bin so unglücklich und traurig:(

    ich habe vor kurzem einen netten kerl kennengelernt... er war auch sehr an mir interessiert und so haben wir uns in der letzten vergangen Woche 3mal getroffen.. Bisher haben wir uns nur geküsst und es war fantastisch.. Nun war er gestern wieder bei mir und hatte sein mac mitgenommen und die...
  6. Magermilch0511

    wütend auf männer, die was von mir wollen...

    jedes mal wenn sich ein mann für was von mir will, gehe ich auf abstand. z.b. hat vor einigen tagen ein bekannter den ich nicht mal gut kenne, zu mir gesagt, dass er sich mit mir einen beziehung vorstellen kann. ich habe ihm aber von anfang an klar gemacht, das ich keine beziehung will. dazu...
  7. wieso ich.

    Eine Möglichkeit? ...

    ... Ich bin 13, ein Mädchen ... (Lest mein Profil, bitte.) Also mein Problem ist eben, dass ich durch die vielen Enttäuschungen (ex-abf, ...) an Selbstbewusst/Selbstwertgefühl verloren habe. Außerdem bin ich sehr, sehr schüchtern und ziemlich blockiert, ich weiß manchmal echt nicht was ich...
  8. B

    ich bin sauer

    Hallo Leute hier! ich bin so unwahrscheinlich wütend auf einen kerl. dieses 20ig jährige bürschchen, schafft es tatsächlich mich durcheinander zu bringen und plötzlich spielt er mit mir anstatt umgekehrt. der typ ist sowas von selbstverliebt und macht mit jeder aus unserer klasse liebesszenen...
  9. F

    Bin traurig und sauer....

    Hi ihr Lieben! Nach einiger Zeit melde ich mich mal zurück um zu schreiben wie es mir geht. Hab ja schon ein paar Mal über den Beziehungsstress mit meinem Freund berichtet.Nachdem es nun letzten Sommer zum völligen Streit kam und ich aus Irland abgehauen bin und er mich wegen Kindesentführung...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben