Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

riecht

  1. L

    Urin riecht süß

    Hallo. Als erstes muß ich zugeben das ich ein Mensch bin, der erst zum Arzt geht, wenn es mir riechtig dolle schlecht geht und es anders (also ohne richtige Medikamente) nicht mehr auszuhalten ist. Ich weiß natürlich das dies eine sehr schlechte Eigenschaft ist, aber kriege es nicht hin, sie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben