Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

regensburg

  1. Garrarufa

    Suche in Regensburg

    Hallo, obwohl ich neben dem Studium noch ne ganze Menge Zeit habe, kann ich mich selten überwinden mein Zimmer zu verlassen. Das liegt zum Teil daran, dass es mir dort ganz gut gefällt, viel wichtiger ist aber, dass ich in Regensburg nicht viele Menschen kenne. Das will ich hiermit ändern. Suche...
  2. B

    Eckert Schule: Regenstauf (Grafikdesignstudium)

    Hey Leute. Ich bin 17 und mache dieses Jahr mein Abitur. Ich wohne in der Nähe von Abensberg in Niederbayern und bin sehr ländlich aufgewachsen. Also will ich zum Studieren nicht unbedingt SO gern nach München, Nürnberg oder noch weiter weg gehen, um Grafikdesign, Mediendesign oder Fotografie...
  3. D

    Suche Leute zur Freizeitgestaltung Raum Regensburg

    Hallo an alle, denen es genauso geht wie mir. Habe mich vor einiger Zeit von meinem Mann getrennt und damit ist auch mein Bekanntenkreis zusammengeschrumpft.... Ich bin eine absolut jugendlich eingestellte 50zigerin, die zwar total ausgelassen sein kann, aber extrem schüchtern ist was neue Leute...
  4. R

    Suche Freud bzw. Freundschaft aus Bayern (Oberpfalz)

    Hallo, ich heiße Anna und bin erst 15 Jahre alt. Leider bin ich ziemlich schüchtern und trau mich nie wirklich jemanden anzusprechen. Ich suche einfach einen außerschulischen(!!) Freundeskreis! :) Ich wohne in Regensburg, gehe gerne joggen und spiele Tennis. Es wär schön, wenn Du ähnliche...
  5. G

    Leute aus Regensburg ! ?

    Hallo ihr lieben, gibt es hier jemanden aus Regensburg oder Umgebung?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben