Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

probeme

  1. M

    Vater terrorisiert mich psychisch- möchte zum Studium wegziehen aber keine Mittel

    Guten Abend liebe Community, mich bedrückt folgendes Problem: meine Eltern haben Probleme, auf die ich auf erstes nicht eingehen möchte, um mich so weit wie es geht kurz zu halten. Mit meinem Vater verstehe ich mich ganz und gar nicht. Er hat ein Alkohol Problem und ,,leidet´´an Spielsucht...
  2. C

    Ich fühle mich hilflos

    Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, darum dachte ich, ich finde hier vielleicht ähnliche Personen denen es wie mir geht. Bin Mitte 20 und bin gerade dabei mein Leben aufzubauen und zu planen. Schon als kleines Kind habe ich die psychischen Probleme meiner Mutter mitbekommen. Sie ist...
  3. U

    Ich bin Leer, doch durchs Kiffen bin ich wer.

    Hallohallo liebe Hilferuf community, ich habe schon ziemlich lange Probleme mit mir selbst, habe bloß niemanden den ich das anvertrauen kann. Der Text kann etwas länger werden, wäre lieb wenn ihr das durchlest und mal eure Meinung dazuschreibt bzw. was ich machen kann damit es mir besser geht...
  4. M

    Meine Mutter ist Alkoholikerin! was kann ich tun?

    hallo ihr lieben, wie fange ich am besten an.... also mein Eltern trennten sich als ich 6 war (heute bin ich 16). ich weiß nicht wann es angefangen hat aber vor 3 Jahren hab ich mitbekommen dass meine Mutter regelmäßiger und immer mehr Alkohol konsumierte. Als zu der Zeit die Scheidung meiner...
  5. Emma001

    bitte es ist dringen, freundin will sich umbringen!

    ich (16) habe vor ein paar tagen ein mädchen (16) im internet kennen gelernt. sie hat einiges druchgemacht. sie war schon einmal in einer psychiatrie und ist immer noch in ambulanter therahpie. doch alles scheint nichts zu nützen. :( jetzt hat sie mir gesagt, dass sie sich nächste woche...
  6. G

    Probeme mit dem Aussehen

    Hi, bin zwar schon 20 sehe aber aus wie 15-16 und das scheint auch irgendwie so rüberzukommen. bin nur 1.58 m. hab ein rundes gesicht und bin ziemlich schüchtern. hab das gefühl nur auf eine rolle fixiert zu sein: Die Kleine. Und ach wie niedlich, die Kleine fährt auto bla bla bla. das nervt nur...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben