Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

penis

  1. M

    Errektionsprobleme mit 22

    Hey, ich habe Errektionsprobleme und brauche dringend Hilfe. Ich bin männlich und habe bereits seit 5 Monaten eine Freundin. Leider haben wir in dieser Zeit keinen Sex gehabt, da ich von ihr keine oder nur sehr kurz eine Errektion bekomme, welche sich, bis das Kondom übergestüplt ist schon...
  2. F

    Penisgröße beim Mann

    Hallo liebe Leute, da das Thema in den letzten Wochen ziemlich oft diskutiert worden ist frage ich einfach mal auch. Ich bin mir wegen meiner Größe etwas unsicher. Hatte bisher nur mit einer Frau Sex. Ab und zu kommt sie nicht zum Höhepunkt, manchmal aber auch 3x bis ich das erste Mal komme...
  3. C

    LWS verantwortlich für Penis schmerzen

    Hallo Leute , seid längerem leide ich nun an diesen leicht stechendes Gefühl in der Eichel, nun war ich beim Urologen, der konnte nichts finden was dies erkläre, alles ok .Sein Verdacht war, da ich Probleme in der LWS habe und auch in der Hüfte auf dieser Seite , das es ein Nerv ist der nach...
  4. L

    Pickel am Penis Bitte helft mir

    Hallo und zwar möchte ich heute über ein phänomen sprechen das mich seit 2 tagen beschäftigt und zwar habe ich so unangenehm es auch klingt zwei eiter pickel an meinem penis und der nächste ist gerade im kommen meine frage jetzt sollte ich damit zum Artzt gehen(als neben info sollte ich...
  5. C

    Mit Erektionsproblemen zum Urologen

    Also zuallererstmal, ich frage natürlich "für einen Freund." Dieser will bzw. muss wegen Erektionsstörungen zum Urologen. Das ist verständlicherweise eine sehr unangenehme und peinliche Situation. Wie läuft so eine Untersuchung ab? Muss man da eine Erektion bekommen, damit der Arzt sich das...
  6. D

    Zu kleiner Penis

    Ich (männlich, 28) habe ein Problem, an dem ich schon fast verzweifle. Mein Penis ist ziemlich klein. Um genau zu sein, im erregierten Zustand 6-7cm lang und etwa nur Daumendick. Die Probleme, die ich damit habe fingen mit 14 in der Pubertät an. Als ich in der Schule immer nach dem...
  7. A

    Erektionsstörungen bei neuem Partner

    Hey Leute, ich hau jetzt mal raus was mir quasi jeden Tag durch den Kopf geht und mir einfach keine Ruhe lässt. Aber vorab zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und sehe gut aus wie man sagt. Ich habe eine 2 jährige Beziehung hinter mir und bin daher wieder single. Mein Problem ist, dass ich sowohl...
  8. J

    Ist mein Penis zu kurz um normal nach unten zu hängen?

    Hallo, ich bin 32 und das Bild zeigt meinen Penis im schlaffen Zustand. Er hängt einfach nie nach unten, sondern steht immer so ab, besonders seit der Beschneidung scheint das so zu sein. Das ist mir immer sehr peinlich bzw. führt zu unangenehmen Situationen zB in der Schwimmbaddusche. Ist "er"...
  9. N

    Ich bitte um ernst gemeinten Rat

    Hallo, ich bitte um ernstgemeinte Hilfe. Ich leide unter sehr starken Komplexen wegen meiner Penisgröße. Ich weiß das er mit 12,5*3,5 cm nicht der allerkleinste ist, jedoch habe durch zu viel Lesen in Foren, in denen sich Frauen sehr schlecht über kleinere Penise äußern, mittlerweile solche...
  10. J

    Hilfe mein Penis ist zu groß

    Hallo Ich bin 16 Jahre alt wiege 65 kg und bin 1,79 cm groß. Aber bei meinem Penis habe ich andere Maße als so andere 16-jährige. Mein Penis ist 21,6 cm lang [...] im schlaffen Zustand. Im Erregten Zustand ist mein Gutes Stück 28,6 cm lang [...]. Das hört sich vielleicht gut an. Ist es aber...
  11. S

    Penisvergrößerung ohne Gesundheitliche Risiken ???

    Es gibt im Internet ja unzählige Beiträge, wie man einen größeren Penis bekommt. Aber welche davon helfen wirklich, welche nicht und welche sind sogar Gesundheitsschädlich. Also eine OP oder Medikamente sind keine Option für mich. Aber was haltet ihr von Pumpen oder sowas wie dem Penisplus...
  12. Saphiria Lorayn

    Großes Problem!

    Hallo, seit einiger Zeit nehme ich die Pille. Und mein Freund und ich haben versucht Sex zuhaben. Jedoch tat IHM das vorne an der Spitze des Penis weh. Und das bevor er in mich eindringen konnte. Das heißt er wollte es, konnte aber nicht weiter da er Schmerzen hatte. Kann mir vielleicht einer...
  13. S

    Penis...

    Hallo, ich bin 15, werde 16....Ich habe eine Freundin, die findet meinen Penis zu klein....Er ist etwa 18cm lang....eher etwas länger... Ist das normal?? Ist das zu klein??? Bin "erst" 15 ... ich hoffe der wächst noch...oder?? Sie sagte, es habe seeehhhrr geschmerzt.... Könnt ihr mir...
  14. S

    Frau ist dick, Mann hat kleinen Penis......

    Hallo ihr Lieben! Ich habe eine etwas pikante Frage und wäre dankbar für ernstgemeinte Antworten :) Also ich habe seit kurzem einen neuen Partner....Wir haben kürzlich versucht intim miteinander zu sein....Was nicht wirklich funktioniert hat, da mein Partner einen kleinen Penis hat und ich...
  15. G

    kleiner Penis wegen Übergewicht?

    Hallo. Vorwort: Bitte nicht über diesen Beitrag lachen! Dieser ist ernst gemeint und möchte auch hier ernst genommen werden! Ich habe einen kleinen Penis. Der ist ca. 2-3cm groß. Im erregierten Zustand ist der ca. 6-10cm groß. Meine Schaarmbehaarung ist voll da. Leider habe ich ein stattliches...
  16. G

    Bläschen am Penis

    Hallo liebes Forum Volk, ich habe ein Problem, dass mir mittlerweile über die Jahre unbewusst an die Psyche geht! Ich habe an meinem Penis und an meine Hodensack viele hunderte kleine Bläschen bzw. pickelähnliche Hügel! Ich denke diese kommen von einer erhöhten Talgproduktion! Es bilden sich...
  17. G

    Mein Penis ist schräg & Knorpelding

    Hallo Community Mein Penis ist schräg nach links, d.h. wenn er erregt ist und auch wenn nicht, zeigt er nicht gerade nach vorne, sondern etwas nach links. Bin ich nur ein normaler Linksträger oder ist das gefährlich/schädlich/ungesund oder ähnlich? Ausserdem ne andere Frage: Ich bin...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben