Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

partner

  1. M

    Ist Liebe käuflich?

    Es gibt ja viele die sagen Liebe sei nicht käuflich. Aber ich sehe das anders, weil ich das anders erlebt habe. Ich wurde z.b. schon immer abgelehnt weil ich arm bin, und autistisch. Wenn ich es schaffen sollte reich zu werden, und nicht autistisch daherzukommen, ich denke, dann werde ich auch...
  2. N

    Findet ihr das Verhalten normal?

    Hallo ihr Lieben :) habe hier mal eine Frage, es geht um meinen Partner. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen, sein Verhalten in gewissen Bereichen macht mir inzwischen echt Sorgen. Er arbeitet vollzeit, dauerhaft in der Nachtschicht aber ansonsten besteht sein Leben eigentlich nur aus zocken und...
  3. J

    Betrügt er mich weil ich Gleitgel/Sexsachen gefunden habe?Sollte ich ihn fragen ob er mich betrügt?

    Ixh habe generell Problemchen mit overthinking und bin in so Sachen paranoid.Ich bräuchte eine zweite Mdinung. Ich sollte etwas holen für ihn und hab die falsche Schublade geöffnet.Was will man denn mit Gleitgel alleine als Mann.Ich kenne niemanden der es nutzt außer bei sex.Und da waren noch...
  4. J

    Würdet ihr "normale" freunde als MEIN/E Freund/in vorstellen oder nennen?

    Denn ich persönlich nutze es nur bei Beziehungen. Ich nutze das Wort Partner/in auch nicht sondern einfach "Freund/in" aber mit dem Wort "MEIN/E" Wenn es nur freundschaftlich ist sage ich "ein/eine"
  5. J

    Ist es seltsam wenn ich ihn nochmal anrufe +eine audio sende ob ich so um 0 bei ihm vorbei kann nachdem ich mich mit einer Freundin traf?

    Er arbeitet bis Um die Zeit ,Minijob. Ich wollte mit einer Freundin raus wie oben erwähnt und anschließend zu ihm.Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran. Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen...
  6. J

    Kann ich obwohl meine Frage für eine Unterkunft bei Freund schon einige Stunden her ist trotzdem fragen ob es Abends noch möglich ist?

    Zur Situation: Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause...
  7. J

    Angst das ich Partner mit meinen Problemen belaste?Würdet ihr trotz der Nachricht anrufen?

    Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte...
  8. J

    Habe ich das richtige getan und bei meine Freund gefragt ob ich zu ihm kann da es Zuhause sehr schwierig ist?(Gewalt etc)

    Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich. Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch...
  9. D

    Narzisstische/r Mutter, Vater oder Partner

    Grüßt Euch, ich bin mit einer narzisstischen Mutter und einem sehr unterwürfigen Vater aufgewachsen. Mit etwa 13 Jahren ist es mir bewusst geworden, dass mit meiner Familie nicht stimmt, auch wenn ich schon früher Gedanken diesbezüglich hatte. Meine Beziehung zu meinen Eltern hat sich seit dem...
  10. L

    Verliebt, verlobt, verheiratet? Mit 22? Ich zweifel.

    Hallo :) Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich gerne ein paar Meinungen und Perspektiven einholen möchte. Ich bin 22j mein Partner 35j (war uns auch erst zu krass aber wir haben uns nunmal lieben gelernt) Wir sind erst seit 5 Monaten ein Paar. Nach Wochen habe ich die Beziehung...
  11. G

    Beziehung ohne Anziehung?

    Hallo zusammen, wie wichtig ist Anziehung in einer Partnerschaft? Könntet ihr mit einem Mann zusammen sein bzw. ihn heiraten, wenn fast alles passt, aber die Anziehung fehlt? Kann sich das mit der Zeit entwickeln? In jungen Jahren bin ich nur nach meinem Bauchgefühl (nach den Schmetterlingen...
  12. Z

    Partner distanziert und kalt

    Hallo, Wir sind beide Anfang 30 und haben uns vor einem Jahr kennengelernt. Am Anfang hat er alles für mich getan und war der netteste Mensch und hat mich sehr geliebt und ich verbrachte jeden Tag bei ihm. Nach 4 Monaten wurde ich ungeplant schwanger und für ihn war sofort klar das er das...
  13. T

    Für immer alleine?

    Also ich denke ich werde für immer alleine bleiben, und nie ein Partner haben. Erstens wegen meiner religiösen überzeugung. Bin Christ, genauer gesagt Katholike, und damit muss ich mich natürlich an die katholischen Lehren halten. Bedeutet, kein Sex vor der Eheschliessung, kein zusammenleben...
  14. J

    Seit 1 Jahr ständig Streit

    Hallo zusammen, Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier zu meiner Situation ehrlich weiterhelfen könntet. Ich bin leider mittlerweile ziemlich überfordert. Auch glaube ich, dass das Problem bei mir liegt, aber ich weiß nicht so recht wie ich das Thema anpacken soll. Ich hatte letztes Jahr im...
  15. S

    Das Kind meines Partners

    Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem Partner seit 7 Jahren zusammen. Er bringt einen 11 jährigen Sohn mit in die Beziehung. Gleich mal vornweg : - nein er leidet nicht unter der Trennung er ist sogar froh weil Mama & Papa immer gestritten haben & er so doppelt in Urlaub kann und mit Papa...
  16. J

    Kann es sein das ich mich selbst verrückt mache mit meinen Gedanken?

    Ich kann leider hjer nicht alles wiedergeben deswegen wäre ich dankbar wenn ihr euch grob meine andere Threads anschaut.ich habe nun mal in mich reingehört in einen ruhigen Moment. Undzwar denke ich das ich dieses Telefonat eher als Bestätigung brauche und um mich selbst zu beruhigen und meine...
  17. J

    Was tun wenn ich nun ein schlechtes Gewissen,Angst,Sorge habe das ich Partner nicht genug liebe und Zuneigung gebe wie er mir?

    Es gab ein Moment letztens er wollte eine Kuss und ich diesen Moment war ich mir unsicher wie ich es deuten sollte und checkte es zu spät.diese Szene geht nicht mehr aus mein kopf und ich könnte heulen aus Angst ihn traurig gemacht zu haben.oder auch er gibt mir komplimente und ich schaffe es...
  18. J

    Ok depressive person um hilfe zu bitten?

    Siehe meine anderen Beiträge. Partner bot mir Hilfe an vor ein paar Wochen und ich wollte um Unterlagen bitten für die Schule ist dies ok?
  19. J

    Was tun wenn ich totale Probleme mit Overthinking habe und denke Partner ist mit Ex

    Er postete eine Story in der er in einer Stadt ist wo er immer zum shoppen war mit seiner ex und den Verwandten. Nur geht dad kopfkino wieder los
  20. J

    Person mit depression nach einer Woche funkstille kontaktieren?

    Seit letzter Woche warte ich auf eike Nachricht..ich habe mir sorgen gemacht bis ich gestern eine Story von der person sah.Solöte ich tatsächlich noch warten 1 tag bis ich die person. Kontaktiere und frage wie es geht?Oder aollte ich jetzt schon anschreiben. Ist es ok auf die Story mit einen...
  21. H

    Ist er der Richtige?

    Vorab - bitte keine Antworten wie ,du musst das doch entscheiden‘ usw. , das ist mir selbstverständlich klar, ich würde nur gerne einmal ein paar Eindrücke von Außenstehenden sammeln. Hallo ihr lieben, also folgendes ich habe momentan eine immer fester werdende Kennenlernphase mit einem Jungen...
  22. D

    Wer von euch kann durch Oralsex kommen? (Männer, Frauen)

    Ich habe Interesse, wer beim Oralsex einen Orgasmus erreichen kann? Ich habe richtig ein Problem, mein Freund auch. Sind wir normal oder schaffen die meisten Menschen das, aber nicht wir?
  23. G

    Warum gibt es sowas bei mir im Leben kaum und was sagt das über mich aus?

    Hallo zusammen, ich (m/24) bin immer so perplex, wenn man verschiedenste Studien liest, die besagen dass in bestimmten Bundesländern oder auch Altersgruppen bspw. jeder zweite Single ist und dann schaue ich mir meinen engeren Bekanntenkreis an und da sind von 25 Leuten vielleicht 2 Singles...
  24. G

    Könntet ihr ihm eine zweite Chance geben und verzeihen?

    Unsere Geschichte beginnt so richtig im Juli 2021. Wir lernen uns in einer Seminargruppe zum ersten Mal in Person kennen, da davor nur online Seminare dank Corona stattgefunden haben. Ich frage ihn nach dem Gruppentreffen, ob wir mal was zu zweit Essen gehen wollen, er sagt zu. Beim ersten...
  25. M

    Könntest ihr euch eine einzige Beziehung für den Rest des Lebens vorstellen?

    Damit meine ich, dass man nur mit der einen Person jemals Sex hat und immer mit ihr zusammen bleibt, ohne halt mal mit jemanden anderem. Könnt ihr euch das vorstellen? Gibt es sowas noch? Gerne mit Begründung.
  26. B

    Partner von Problemen erzählen

    Hey, Ich Weiß nicht mehr was ich tun soll. Seit Oktober merke ich, dass es mir nicht sonderlich gut geht, vorallem im psychischen Sinne. Von vorne: Ich bin F,19 und seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung. Ungefähr genausolange studiere ich schon im Ausland, das heißt ich sehe Familie und Freunde...
  27. L

    Was tun wenn der Partner sich trennt weil es ihm psyisch nichg gut geht und soch isoliert

    Er sagte mir vorgstern bei der trennung und damals schon das er angst hat mir weh zu tun und das er mich nicht glücklich macht.Ist es psychisch normal das Menschen sich zurückziehen wenn sie das Gefühl haben Ihnen geht es nicht gut und sie müssen erstmal wieder auf sich achten? Oder abschotten...
  28. L

    Mein Freund denkt er wäre der einzige Sex Partner

    Hallo, ich bin weiblich 25 Jahre alt und seid 9 Jahren mit meinem Verlobten zusammen in 6 Monaten heiraten wir. Jetzt zu meinem Problem wir sind jetzt bereits 9 Jahre zusammen er war dementsprechend auch mein erstes Mal da ich sehr viel wert drauf gelegt habe nicht mit irhendjemanden zu schlafen...
  29. D

    Ich komme mit nichts voran in meinem Leben, was ist los mit mir?

    Hallo, Ich bin 21 und habe vor 3 Jahren die Schule beendet, seitdem bin ich extrem antriebslos in gefühlt jeder Hinsicht und durchlebe jeden Tag denselben Tag. Ich verlasse mein Haus normalerweise nur für das Nötigste. Seit ich mit der Schule durch bin, habe ich zwar durchaus das Bedürfnis...
  30. L

    Haben Vergebene oft unbewusst Mitleid mit Singles?

    Ich bin seit letzter Woche Single und ich hab oft Angst, dass glücklich Vergebene vielleicht Mitleid mit mir haben könnten, deshalb fühle ich mich in der Gegenwart von Vergebenen, vor allem wenn dann noch deren Partner dabei sind, total unwohl. Ich möchte daran arbeiten das dem nicht mehr so...
  31. V

    Ich lerne kaum Frauen kennen

    Hallo, ich möchte gerne darüber schreiben dass ich relativ selten Frauen kennenlerne und würde gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören, ob ihr vielleicht mal in einer ähnlich Situation wart und ob sich das im Alter geändert hat. Ich bin 23 Jahre alt und habe bisher vielleicht 3-4 Frauen...
  32. P

    Meine Freundin hat mein besten Freund heimlich gefilmt.

    Hallo vor einem Monat hatte ich mit der Fußball Mannschaft ein Abschluss Treffen in einer privaten Spielhalle. Da waren auch die Partnerinnen von den anderen auch mit dabei. Während ich mit einem Fußballkollegen draussen ein Bier getrunken habe und geschnackt habe war meine Freundin drinne im...
  33. G

    Ich brauche jemanden zum reden ?!

    Ich habe bereits schon einmal dieses thema hier angesprochen und packe es einfach nicht mit meinen Gefühlen klar zu kommen, mein Partner hatte Sex mit einem Mann in der vergangenheit alles gut und schön das hat es mir nicht leicht gemacht da er es mir "gebeichtet" hat als ich schwanger war (ich...
  34. F

    Flucht in eine Fantasiewelt?

    Ist es wirklich so verwerflich in eine Fantasiewelt zu flüchten, wenn man die Realität einfach nicht verändern kann? Sich oft zu Betäuben indem man eben in eine grösstenteils virtuelle Welt flüchtet. Bei mir ist es ja so, dass wegen meiner Behinderung der Staat eh immer zahlen wird. Und ich hab...
  35. G

    Suche Sie, mit 2 Mädels im Gepäck.... in Raum 711**

    Mahlzeit :) wie die Überschrift schon vermuten lässt... Ich habe zwei wundervolle Töchter die ich über alles Liebe. Seit nun ca. einem halben Jahr getrennt, wage ich den ersten Schritt in ein neues Leben. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was mir gut tut , was mir wichtig ist und...
  36. Nuden

    Meine Partnerin mit depressionen

    Guten Morgen an alle, Eine richtige Vorstellung kommt noch aber ich bin mit einer großen Hilflosigkeit in dieses forum gekommen und muss meine Gedanken erst mal teilen und mir von der Seele schreiben. Ich bin seit knapp 2 Jahren mit einem wundervollen Menschen zusammen der aber schon sein...
  37. H

    Was tun wenn ich meinen muslimischen Partner ausversehen vor Iftar ein bestimmten Snap von mir gesendet habe

    Ich sendete ihn wie jeden Abend ein Snap von mir .Auf den Snap heute war zu sehen wie ich meine Oberweite leicht zeige und mein Gesicht.Ich sendete ihm den Snap 10min vor Iftar da uch dachte er öffnet den eh erst später. Er schrieb darauf ups noch zu früh😂 Ich sagte es war ausversezen und...
  38. H

    Partner darauf ansprechen das ein Mädel sein Bild erneut kommentiert hat

    Ich war nicht Einmal sauer wegen einem Mädchen oder eifersüchtig also ich bin da gelassen Aber ein Mädel hat sein Bild kommentiert und den Kommentar hat er nur gelikt sonst nix .Dieses Kommentar hat dieses Mädcjen damals schon unter einen andere Bild befasst von ihm.Jedoch stört mich sowas einfach
  39. S

    .

    .
  40. G

    Toxischer Partner, ich bin unglücklich

    Hi, ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit einem jungen Mann zusammen und kann jetzt schon nicht mehr. Er ist mit der Zeit immer toxischer geworden... so sehr, dass ich ihn manchmal gar nicht mehr sehen will. Er macht mich in letzter Zeit nur noch runter und spielt mit meinem...
  41. G

    Was soll ich tun? Wie kann ich damit umgehen?

    Hallo Alle zusammen, dies ist mein erster Thread. (Habe ohne Account versucht zu posten, finde den Post aber nicht) Ich muss leider ein wenig ausholen, da es sonst nicht verstanden wird. Ich habe vor 2 Wochen meine Freundin aus einer Kurzschlussreaktion verlassen, da ich ein Mensch bin der...
  42. G

    Fühle mich unverstanden vom Partner, übertreibe ich nur?

    Guten Abend! :) Vielen dank an jeden, der sich das alles hier durchliest und mir sogar weiterhilft. Seit etwa 4 Monaten führe ich (18/w) meine allererste romantische Beziehung mit einem jungen Mann, um genauer zu sein eine Fernbeziehung. Er war immer sehr sehr fürsorglich, liebevoll, aufmerksam...
  43. Mama96

    Einmal fremdgehen immer fremdgehen?

    Hallöchen, Ich würde mal gern eure Meinung hören. Ich halte mich jetzt einfach mal ganz kurz. Das Szenario: Mann (30) hat eine 7 jährige Beziehung. Innerhalb die Beziehung gab es wohl laut eigenen Aussagen KEINE Intimitäten ( bezogen nur auf sex) Ihn hat das wohl nie erfüllt also hatte er eine...
  44. M

    Würde gerne jemanden kennenlernen, der mal zu mir passt..😐

    Hey Zusammen, ich weiß nicht, ob ich mit diesem Thema jetzt hier richtig bin, aber ich starte einfach mal einen Versuch. Ich bin seit 4 Jahren Single und lerne irgendwie keine passenden Typen mehr kennen, die mir gefallen. Vor diesen vier Jahren war ich 7 in einer Beziehung. Bin also ein...
  45. B

    Den gewissen Jemand finden

    Hallo, Da es nach schier endlos langen Monaten der Zurückgezogenheit im Coronakokon mal wieder Zeit wird mich nach (nicht) platonischen Kontakten umzuschauen, dachte ich mir ich versuche es mal über diese Plattform. Ich bin 28, komme aus Bayern und suche wie der Titel dieses Beitrages schon...
  46. B

    Trennungsgedanken

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
  47. S

    Vorwürfe, Beleidigungen....es hört einfach nicht auf...

    Ich erzählte hier vor einiger Zeit von meinem Lebenspartner, der seine kranke Mutter pflegt und auch von mir und meiner Krebserkrankung. Nun ist seine Mutter, nach einem langsamen dahinsiechen über einige Wochen, gestorben. Es war schlimm und für sie die Erlösung. Jetzt ist sie fast schon...
  48. Robertredy

    Suche eine nette Dame zum quatschen

    Guten Abend bin der robi aus München und 30. Suche auf diesen Weg eine nette Dame zum quatschen ich freu mich
  49. F

    Kennt ihr das, wenn man von einen Mann nur als Sexobjekt betrachtet wird, mit den man eine Beziehung hat?

    Er wollte nur Sex von mir, da habe ich einen Schlussstrich gezogen.
  50. M

    Beziehung- keine Kraft mehr

    Hallo liebes Forum! ich weiß nicht weiter. Was stimmt nicht mit mir? Seit ich Interesse für Männer bzw. damals noch Jungs habe, verliere ich mich von einer Beziehung in die nächste. Das macht mir wahnsinnig zu schaffen. Wünschte mir immer sehr eine Beziehung die mal hält. Ich hatte eine sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben