Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nett

  1. W

    Alter Klassenkamerad

    Sorry mit dem Handy wurde irgendwie nur der Erste Satz hochgeladen. Ich mach in Zukunft alles mit dem Computer. Sorry für die Verwirrung. Hi.. ich hab da was womit ich nicht weiter komme Also die Vorgeschichte. Damals von der 6ten bis 8ten Klasse war ein Junge bei mir in der Klasse in den ich...
  2. L

    Suche nach dem Glück

    Hallo, keine Ahnung wie das nun ankommt … ich bin ein nicht ganz typischer Mann in den Vierzigern auf der Suche nach seinem Glück. Denke, dass ich als witzig, sportlich und intelligent durchgehe. Mir sind Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich mag die Natur sowie ihre Wissenschaften, unterhalte mich...
  3. Sonnenstrahl

    bin zu nett und werde daher nicht akzeptiert und keine Bekannte melden sich

    hallo ihr lieben, wer kennt das zu nett-Syndom" (nenn ich mal o) ich bin in der ganzen Schulzeit und Ausbildung immer gemobbt wurden. Das hat mich im Nachhinein sehr stark gemacht, so das ich beruflich einiges erreicht habe. In der Kindheit mochte mich keiner, ich galt als die "BÖSE." Später...
  4. M

    Hey Leute

    Hey, ich wollte mich schon mal hier vorstellen, da ich mein Respekt für euch bereitstellen lasse und offen für jegliche Fragen und Antworten bereit bin. Ich bin ein eher ein jüngeres Mitglied (m/15) - hoffe es stört nicht. Warum ich mich hier angemeldet habe hat viele Gründe die ich in den...
  5. R

    Suche Freud bzw. Freundschaft aus Bayern (Oberpfalz)

    Hallo, ich heiße Anna und bin erst 15 Jahre alt. Leider bin ich ziemlich schüchtern und trau mich nie wirklich jemanden anzusprechen. Ich suche einfach einen außerschulischen(!!) Freundeskreis! :) Ich wohne in Regensburg, gehe gerne joggen und spiele Tennis. Es wär schön, wenn Du ähnliche...
  6. F

    Wie kann ich meine Kundin richtig ansprechen?

    Seit
  7. G

    freunde sind nicht nett ^^

    also ich hab da mal ein anliegen es geht darum das einige freundinnen von mir alles was mir gefällt runterziehen wenn ich nen typen gut finde heisst es "das ist bestimmt son komischer assi" oder "der sieht scheiße aus" oder wenn ich musik an mache "oh nää mach das aus das ist scheiße" wenn...
  8. T

    Lieb, nett und zuvorkommend, aber dennoch kein Erfolg bei den Frauen

    Lieb, nett und zuvorkommend, aber dennoch kein Erfolg bei den Frauen Ich habe im Herbst auf einer Ferienfreizeit ein Mädchen kennen gelernt. Sie besucht dieselbe Schule wie ich, trotzdem habe ich sie vorher nicht getroffen. Auf der Ferienfreizeit ist mir aufgefallen, dass dieses...
  9. A

    bin ich zu nett für diese weld?

    Habe meinichmal das gefüll bin viel zu nett für diese weld aber die mich 100% kenne mögen das beodners an mir aber meinchmal verzfeile ich drane da das ausgenutz wird! aber versuche damit zu leben weil des wegen sich ändern? was meint ihr?wer kann das gefüll auch!
  10. P

    Hübsch,nett aber null Chancen bei Frauen

    Es geht um folgendes Thema. Ich habe einen älteren Bruder 25 jährig, der schon seit sehr langer Zeit extrem unglücklich ist weil er keine Freundin findet. Das läuft jetzt sicher schon fast 5 Jahre so. Mein Bruder hat viele Freunde und Sportskollegen, die allesamt es überhaupt nicht verstehen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben