Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mir

  1. B

    Beide wollen die Freundschaft nicht verlieren

    Hallo zusammen Momentan brauche ich Informationen, Weisheit und Erfahrungen von anderen. :) Ich (22) bin bisexuell, was auch mein bester Freund (22) seit 2 Jahren weiss. Er ist mit seiner Freundin seit 2.5 Jahren zusammen. Doch Irgendwie funkt es sexuell zwischen uns. Er sagt von sich aus...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben