Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meinung

  1. K

    Geweitete Pupillen, wie deuten?

    Guten Abend :) Ich habe auf der Arbeit einen Kollegen, dessen Augen sich fast jedesmal wenn er mich sieht kurz weiten.. Meint ihr, dass bedeutet etwas oder ist das einfach nur so ein unbewusster Tic evtl? LG
  2. X

    Ghosting nach Dateabsage

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte einmal einen Rat. ich treffe mich seit Oktober mit einem Mann 30. Es war alles super, eine tolle Kennenlernphase bis er mir Anfang Dezember gesagt hat, dass es bei ihm nicht gefunkt hätte. Er hat mich trotzdem weiter kontaktiert, er meinte er wünschte sich, dass...
  3. Boomjamin

    Wie bekommt man als Mensch Einfluss? Und wie erkennt man das?

    Ich hatte mir die Frage gestellt wie man ein Netzwerk aufbaut ihn jungen Jahren bin grade Mal 18 und ich auf Menschen Einfluss nehmen kann... Und wie erkennt man wenn man Selbst oder die Masse manipuliert wurden? Gerne Beispiel und Tipps... Danke im Voraus LG Boomjamin
  4. K

    Beziehungsprobleme

    Guten Abend! Ich möchte mit euch über meine Beziehung und meine momentane Lage sprechen. Mein Mann (33) und ich (26) sind seit 5 Jahren ein Paar. In den letzten Monaten streiten wir nur noch! Beleidigen uns gegenseitig und schreien einander an! Es kommt mir so rüber als wäre er mein Feind! Er...
  5. M

    Wie findet ihr diese Buch Idee?

  6. A

    Werde ich übergangen?

    Hey Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich weiß nicht, ob ich ein Problem habe oder ob ich es mir nur einrede. Darum würde ich gerne eure Meinung haben. Zu mir: Ich bin männlich und seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir teilen uns eine Wohnung und haben gemeinsam drei Katzen... und...
  7. A

    Studie für ein Psychologie-Seminar

    Hallo, für mein Medizin-Studium muss ich für ein Seminar ein kleines Projekt zum Thema Abtreibung bearbeiten. Ich bräuchte noch ein paar nette Menschen, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Er dauert nicht lange, allerhöchstens 2 Minuten, und ist vollkommen Anonym. Ich würde mich sehr...
  8. C

    Treffen mit der Ex, Fehler gemacht?

    Hi, jetzt würde ich doch gerne mal die Meinung von anderen hören. Nun zur Situation. Durch den bestehenden Freundeskreis habe ich vor paar Tagen meine Ex wieder getroffen. Mit uns ist es seit ca. 1 1/2 Jahren aus, darum hatte ich auch keine Einwände das sie mitkommt,Weggehen, gemeinsam Grillen...
  9. B

    Wie am besten eine Mail an alle Kollegen Formulieren?

    Hallo, heute hatte ich ein Gespräch mit dem chef. Er sagte die Kollegen möchten mich in der Mittagspause, beim Essengehen, nicht mehr dabei haben. Sie hätten es Ihm gesagt und geschrieben. Gründe dafür konnte er mir keine benennen, aus Sie wolln nicht! Doch Fragen Sie mich jeden Tag ob ich...
  10. J

    Der erste Eindruck einer Person

    Hallo, ich habe im Internet gelesen das der erste Eindruck in der libimischem Gehirnhälfte verankert bleibt stimmt diese Aussagen ? Danke im Voraus
  11. L

    als Single mit Paar zusammenleben - eure Meinung

    Hallo Miteinander! Ein seit vielen Jahren sehr gut befreundetes Ehepaar in meinem Alter (w/27) hat sich ein Haus gekauft, das eigentlich für die beiden zu groß ist. Auch wenn der Kinderwunsch bald in Erfüllung geht ist noch genügend Platz. Daher haben wir mit dem Gedanken gespielt, dass ich...
  12. D

    " Bei der Freundschaft fängts erst an , interessant ...

    zu werden , paaren können sich auch Hunde." Würdet ihr dieser Aussage zustimmen ? Ist Freundschaft so wichtig ? Oder ist nicht etwa doch eine Liebesbeziehung das Höchste und Schönste ? Ich zumindest würde eher zur Freundschaft tendieren , weiss aber auch von etlichen glücklichen...
  13. S

    Ich will nicht mehr

    Hallo... Ich habe mich entschieden endlich mir den Mut zu nehmen und meine Lage schildern. Vielleicht einfach nur für mich. Vielleicht sogar zu fragen, ob es 'normal' ist, denn ich mache mir Sorgen um mich. Besonders im Bezug auf mich selber Vorab zu mir... ich bin durchschnittlich. Keine...
  14. K

    Finnland oder Kroatien ?

    Hallo !' welches Land gefällt euch besser ? Kroatien oder Finnland ? Bitte sinnvolle Antworten
  15. D

    Kann man glücklch werden , egal wie das Leben läuft ?

    Ich bezweifele , dass man glücklich werden kann , egal wie das Leben läuft . Es wird ja gerne behauptet , dass man schon dadurch glücklich sein sollte , dass es einem gibt , dass man für ein paar Jahrzehnte teilnehmen kann am Weltgeschehen , aber ich glaube nicht , dass allein das glücklich...
  16. P

    ADS/Anpassung

    Hallo, ich habe momentan das Gefühl, dass ich den Anforderungen des Lebens einfach nicht gerecht werde. Hinzu kommt, dass ich immer mehr merke, auch wegen meinem ADS, dass ich nicht dazugehöre, so wie ich es gerne würde. Am liebsten wäre ich dumm. Bei jeder Arbeit vergeht mir wahnsinnig schnell...
  17. O

    Medikament-Seroquel

    Hey ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem Medikament Seroquel auskennt und wie ihr mit ihm klar kommt. LG Okulalia71
  18. H

    15 und 28 - geht das?

    Hallo verehrteste Community, wie der, vielleicht etwas schockierende, Titel schon aussagt, behandelt dieser Thread das Thema Altersunterschiede. In romantischer Beziehung, um das klarzustellen. In meinem spezifischen Fall den Unterschied von ca. 13 Jahren. Ich weiß jetzt schon, dass die ein...
  19. M

    Lispeln alleine bewältigen

    Hey, wer kennt diesen miesen Sprachfehler nicht es nervt mich seit ich es überhaupt gemerkt habe denn dachte es wäre was ganz normanormales und will es weg es stört mich in jeder Situation z.B. meine Meinung, Äußerungenen durch zu setzten. Logopäden aufzusuchen ist ja nicht das Problem nur das...
  20. D

    Bitte um Euere Meinung wegen Inhalt des Briefes

    Hallo liebe Leute, ich schreibe an Euch, weil ich um Euere Meinung bitte. In meinem Leben habe ich leider schon viele bittere Enttäuschungen und Verletzungen (Mißbrauch, Mißhandlungen, persönlicher Diebstahl, Ausnutzung/Ausbeutung, Liebeserpressung etc.), erleben müssen, weswegen ich auch...
  21. S

    Autoritäre Erziehung - Persönlichkeitsentwicklung

    Hallo liebe Leser, ich bin gerade sowas von stinkig! Ich habe es mal wieder geschafft, mich in das Thema Depression mit all seinen Ausprägungen einzulesen und bin rausgekommen bei: Depressionen verursacht durch geringes Selbstwertgefühl verursacht durch eine autoritäre Erziehung. Da ist...
  22. P

    Filme suchen

    Kann mir jemand einen Film empfehlen, der über das Recycling/ die Abfallwiederverwertung in Deutschland ist? Ich brauche das für ein Projekt in der Schule. Ich wäre dankbar auf für einen Link, wo ich diesen Film herunterladen könnte. Hier kann ich auf keine andere Weise einen Film finden, als...
  23. P

    Projekt über Abfallwiederverwertung

    Diese Umfrage ist von Ana Petrova aus Bulgarien erstellt. Als ein Teil der Vorbereitung für das deutsche Sprachdiplom führe ich selbst eine Umfrage über das Recycling und die Meinung in Deutschland darüber durch. Ich glaube, dass das Thema ("Der Abfall - der Rohstoff im 21. Jahrhundert") von...
  24. G

    eure meinung - was tun

    ich habe vor 1 1/2 jahren einen typen kennengelernt ich war einmal bei ihm es nicht viel gelaufen, 2tage später bekam ich eine sms er sei wieder mit seiner ex zusammen. hab das akzeptiert und war auch ok. hab dann immer wieder auf partys getroffen und er hat mich ignoriert. dann vor ca 3monaten...
  25. O

    Meinung über Harzt Empfänger

    irgendwie stelle ich fest, das da eine vorgefertigte Meinung herrscht . Die Menschen dieser Spezie habe nie Geld , nur ein Handy , kein Festnetz......... komisch oder .
  26. G

    Eure Persönliche Meinung

    Hallo, ist es denn euch aufgefallen, das ein Facharbeiter mit Steuerklasse 1 viel weniger Geld hat zum Lebensunterhalt im Monat als ein Harzt 4 Empfänger. Wenn ich z.B. Miete Strom, Fahrkosten zu Arbeit von meinen Lohn ca. 1.200€ Netto abziehe. Lohnt es sich denn noch zu Arbeiten gehen. Die...
  27. G

    bin fassungslos-brauche eure meinung!

    ich habe am freitag mit mein freund telf.um 14uhr haben ausgemacht das er sich nacher meldet wenn er mit seinen erledigungen fertig ist wir waren verabredet. Gut habe ich mir gedacht denke mal ab 18uhr kann ich mit seinen telef rechnen. 18.30 19.30 20.30!! Hm habe ich mir gedacht rufst du...
  28. B

    Eure politische Meinung

    Hey, dieses Thema soll euch die Gelegenheit geben, zu schreiben, hinter welcher Partei ihr steht, bzw. warum ihr es nicht tut (bitte immer mit Begründung!). Falls ihr das tun wollt: Bitte die Meinung der anderen respektieren (natürlich keine Beleidigungen! Ich weiß, dass es ein schwieriges...
  29. C

    Eure Meinung und Ansicht ist gefragt!!

    Boah ich könnte glatt heulen. Die letzten Monate lief es so gut und nun ist wieder krach… Mein Freund hat mir heute gesagt das er die nächsten Wochen weiterhin nicht frei bekommt, denn er macht ja Weiterbildung und da geht er schon 2 mal die Woche früher und dann wäre einen tag frei nicht...
  30. G

    Bitte sagt eure Meinung dazu!

    Hallo! Ich hab da mal ein ganz großes Problem... Seit ca. 2-3 Monaten kann ich nichtmehr einschlafen aus Angst sterben zu müssen. Das klingt total gestört und paranoid, aber ich kann nichts dafür ! Immer wenn ich ins Bett gehe kommen so Gedanken wie, was ist jetzt wenn mein Herz auf einmal...
  31. R

    Eure Meinung

    habe dies grad gefunden und mich würde eure meinung dazu mal interesieren. ich weiß darüber wurde schon geredet,jedoch ist es ja nun amtlich.und ich bin halt neugierig;) Kindergelderhöhung geht an den Bedürftigen vorbei Nachricht zum Thema sonstige Sozialleistungen vom 11.03.2008 um 22:26...
  32. H

    Bin nicht glücklich, eure Meinung..

    Hallo ihr lieben!! Ich bin echt in einer Zwickmühle. Ich weiß nicht, ob ich eine Beziehung, die erst 10 Wochen geht beenden soll oder nicht. Da ich ja sowieso denke, dass ich beziehungsgestört bin (siehe auch den Thread : Ich bin beziehungsgestört), weiß nicht nicht, ob ich überreagiere oder er...
  33. Z

    Gefühle durcheinander...und möchte mal gerne Eure Meinung dazuhören...

    Hallo Ihr Lieben, ich wäre froh Eure Meinung und Eindrücke zu diesem Thema zu bekommen: ich habe vor ca. 3 Wochen in einer Bar mit einer Freundin einen Mann kennen gelernt....ich bin momentan nicht gerade an einem Flirt oder neue Beziehung interessiert, da ich eine längere Beziehung gerade...
  34. G

    Brauche Dringend eure Meinung!

    Hallo liebe Community! es dreht sich um folgendes, nämlich ich wohne seit august 2007 in einer wg in münster...zahle 220€ mtl. Miete! hinzu kommen natürlich meine lebensmittelkosten die ca. 70-80 mtl. betragen.zu dem kommt noch kleidung etc.! da ich leider keinen anspruch auf schülerbafög habe...
  35. G

    Eure meinung...!!!!

    Hallo alle zusammen, mich interessiert es nur ob ich wirklich nur pech habe oder es auch anderen menschen so geht wie mir, die eine beziehung angefangen haben die am anfang mit liebe leidenschaft zärtlichkeit usw. war dann aber voller entäuschungen, lügen, streit, und haas geworden ist. Ob es...
  36. krückenliese

    brauch eure meinung

    hallo zusammen also mein sohn ist 24 verheiratet seine frau 28 sie haben 2 kleine kinder,es war seine erste grosse liebe sie haben schnell geheiratet und auch die kleinen kurz hintereinander bekommen nur meine schwiegertochter ist faul fech sie hat nicht regelmässig gekocht macht im hausalt nur...
  37. K

    Eure Meinung, bitte

    Hallo. Ich wollte einfach mal wissen, wie die Merheit das Abitur und die Mittlere Reife ansieht. Als ich damals als eine der wenigen von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt bin, war ich ziemlich stolz auf mich. Doch dann stieß ich oft auf Leute, für die das Abi eine Selbstverständlichkeit...
  38. Sissy73

    Eure Meinung ist hier gefragt...Thema: DSDS-"Lori"

    Hallo zusammen, ich möchte mich nicht als Fan von "DSDS" outen-weil ich kein Fan von der Sendung bin. Ne Freundin von mir-schaut die aber regelmässig und hat mir von "Lori´s" Auftritt erzählt. Bei "Clipfish" könnt ihr Euch ihren Auftritt gerne noch mal anschauen. Er hat mich sehr...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben