Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lieder

  1. D

    Neonazi-Musikvideos bei YouTube

    YouTube scheint echt ein Neonazi-Paradies zu sein - oder wieso darf dort Liedgut des Dritten Reiches ungestraft veröffentlicht werden ? Teilweise haben die Veröffentlicher dort sogar das Hakenkreuz als Benutzer-Emblem . Aber wehe eine Frau lässt auf einem Video eine halbe Brust raushängen ...
  2. Gretchen Wieners

    Suche schöne, traurige Instrumentalmusik zur Hintergrunduntermalung

    hallo, ich bin auf der suche nach instrumentalmusik (also ohne gesang!), die ich als hintergrundmusik in meinem video laufen lassen kann. sie sollte schön sein und auch eher traurig. aber nicht unbedingt total traurig! und auch nicht zuu langsam. ich habe für den ersten teil der videos eine...
  3. S

    Gute nacht Geschichten - Lieder . Gedichte

    Ein kleiner Engel steht neben dir, und gibt dir ein Kuss von mir. Er wünscht dir eine Gute Nacht, das hat er nur für dich gemacht
  4. K

    Welche Lieder helfen Euch?

    Hallo an Euch ! Ich wollte mal einen Thread eröffnen wo jeder einmal "seine" Songs (egal ob Rock, Klassik usw.) bekannt gibt die ihm Kraft und Hoffnung geben wenns mal düster aussieht... Ich fang mal an mit einem wunderbaren Lied von Herbert Grönemeyer: Lache, wenn es zum Weinen nicht reicht
  5. bordigirl

    Schöne Lieder bzw Songtexte

    Was kennt oder hört ihr für Lieder wenn ihr depri seid was hilft euch stark zu bleiben und raus zu kämpfen ich finde das lied "Ich steh auf" von Ben gut hier ist der songtext von dem lied (hab es bei youtube und auch bei Myvideo nicht gefunden )(habs aber auf dem pc und schick es euch wenn...
  6. S

    Wie kann man von Lieder die Stimme raushollen

    Hallo bin neu hir und wollte gleich wissen wie man von Lieder die stimme raushollen kann weil ich habe ein Lied auf mein computer davon brauche ich aber nur die musik aber ich weis nich wie ich die stimme raushollen kann kennt einer ein programm dafür wenn ja kann er bitte den hir posten...
  7. Nohope

    Lieder, die Euch positiv stimmen...

    Hallo Ihr, geht es Euch auch so, dass Ihr mit Musik Eure Stimmung beeinflussen könnt bzw. Euch mit entsprechender Musik erst recht in eine Stimmung hineinfallen lassen könnt?! Ich habe ein paar Lieder für Aggression, und es gibt Lieder, die eine depressive Stimmung bei mir fördern... Aber...
  8. M

    lieder

    hallo! kennt jemand lieder, wo es um freundschaft geht, um das ende einer freundschaft? wo eine freundschaft beendet wird.

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben