Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leer

  1. A

    Ich habe aufgegeben. Zu recht?

    Ich habe mein ganzes Leben lang gekämpft: Mobbing, Trauma….. ich habe alles abgearbeitet. Doch immer wieder aufstehen kann ich nicht mehr, ich habe es wirklich lange durchgehalten, aber es geht einfach nicht mehr. Deshalb habe ich aufgegeben und ich kann sagen: es ist leichter, aber nicht...
  2. Rosee

    Warum fühle ich mich so leer?

    - Kontrollzwang - meine Eltern und Freunde sind nicht ausreichend für mich da - ich habe keinen Lebenssinn mehr - das einzige in meinem Leben ist momentan Schule - niemand nimmt mich in den Arm - ich fühle einfach nichts ~ Rose
  3. A

    Lebenskrise?

    Hallo, Ich befinde mich derzeit in einer sehr schwierigen Situation. Ich habe über die Zeit versucht diese bestmöglich zu beschreiben, jedoch leider etwas unstrukturiert. Ich kann mich nicht konzentrieren und fühle mich dadurch dumm. Ich habe dadurch tiefe am Leben verloren. Oft fühle ich mich...
  4. L

    Mein Leben erfüllt mich nicht...

    Hey, Ich (männlich,19) bin grade wieder in einer traurigen Phase wie eigentlich jedes Wochenende wenn andere Spaß haben und ich nicht.:( Ich habe keine Freunde und auch noch nie eine Freundin gehabt. Meine Ausbildung erfüllt mich ebenfalls nicht hab den Platz nur gekommen weils das geringste...
  5. A

    kann nicht mehr, fühle mich leer, einsam, kalt

    hey, -ja der text ist lang aber ich weis nicht weiter, bitte nehmt euch zeit- wo soll ich anfangen. ich brauche einfach hilfe alles ist außer kontrolle... ich bin zwar 18 hab auch freunde aber fühle mich komplett leer, einsam, emotionslos und motivationslos. ich weis echt nicht was ich...
  6. E

    Warum gibt es für all das keinen Grund?

    Hi, ich lege gewisse Verhaltensweisen an den Tag, die eigentlich bei Leuten vorkommen, die was Schlimmes erlebt haben im Leben. Ich schalte oft ab, im Sinne von Derealisation. Mich überkommt manchmal eine ganz allgemeine Angst. Ich benehme mich meinem Körper gegenüber ziemlich ungesund bzw...
  7. M

    Ich weis einfach nicht mehr weiter!

    Hallo ich weis nicht ob ich das hier richtig mache (mache generell alles falsch in letzter Zeit), aber ich schreib einfach mal alles was mich zur Zeit bzw. eig auch manches schon immer belasstet. Wusste auch nicht genau zu welchem Theme ich das hinzufügen soll, weils bei mir eig etwas von...
  8. R

    innerlich leere

    Ich hab immer diese Gefühl der Leere in mir. Ich bin bei "Freunden" nett und fröhlich, aber das ist nur selten so. Ich habe oft das Bedürfnis, einfach alleine zu sein, niemanden zu haben, der mich stört. Ich sehe sie irgendwie nicht mehr als Freund, sondern als Störenfriede.* Bei meiner Familie...
  9. K

    Traurig, antriebslos, leer

    Im moment weiss ich gerade nicht mehr weiter. Und ich denke alles zu erklären wird lange dauern, aber ich fange einfach an. Schon seit vielen jahren gibt es viele phasen in denen es mir sehr schlecht geht. Dann liege ich einfach nur in meinem bet mache nichts, bin antriebslos und fühle mich...
  10. H

    Ich weiss nicht weiter

    Hallo liebes Hilferuf Forum :) Ich habe seit laengerer Zeit ein Problem das mich sehr belastet. Um es einmal etwas simpel zu erklaeren, ich habe Schweierigkeiten mit Kommunikation, d.h. ich kann schlecht mit Menschen reden, besonders in Gruppen. Es ist so als sei mein Kopf leergefegt und mir...
  11. Magermilch0511

    Extreme Gefühlsschwankungen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    ich habe hier schon 2 mal ins forum gepostet unter: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/124777-ich-schaffe-es-nicht-von-ihm-loszukommen.html und http://www.hilferuf.de/forum/ich/124834-ich-halte-es-nicht-aus.html. mein beitrag ist, wenn mans genau nimmt eine fortsetzung. aber ich hoffe mir...
  12. E

    Einfach nur leer...

    Hallo, mal wieder ich. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag erinnern. Seit diesem Zeitpunkt ist ja schon ein wenig Zeit ins Land gezogen. Vielleicht aber auch noch nicht genug. Was hat sich geändert? Viel. Ob positiv, oder negativ, entscheidet für euch selber...
  13. M

    Leer und ausgebrannt

    Hallo ihr lieben, in letzter Zeit ist ein leere in mir, und ich weiß nicht wie ich wieder mehr lebensfreude gekomme. Im letzten Jahr ist so viel um mich rum passiert, nach einer Hand-OP habe ich erstmal gemerkt wer wirklich Freunde sind. Konnte so gut wie nichts selbst machen, für ne Maschine...
  14. H

    bin antriebslos, hab keine Kraft mehr, und fühle mich leer

    Hallo. Ich muss mir einfach mal einiges von der Seele schreiben. Ich hab im Juni mein Abi bestanden und es war immer mein größter Traum Hundetrainerin zu werden. Diese Ausbildung ist extrem teuer, weshalb mein Traum in weiter Ferne war. Nun hat eine sehr gute Freundin mir ermöglicht meinen Traum...
  15. Laures

    schwach, leer, alles verbraucht - keine Kraft/Lust mehr zu leben

    Hallo, ich hoffe das dieser lange Text nicht zu abschreckend ist. Aber ich bin ziehmlich Kraftlos und ich bin froh überhaubt hier was hingewürkt zu haben. (Ich hab es einfach halb Aphatisch rausblubbern lassen) Mir fehlt irgendwie die innere Substanz zum leben. Ich habe keine innere Kraft...
  16. G

    Ich bin leer,, nur ein Hülle

    Ich fühle nix mehr, manchmal... ja da habe ich Wut, manchmal kann ich auch weinen. Doch wenn ich in mich rein fühle,,, dann ist da nix. Ich werde immer dicker und dicker,,, ich fresse und fresse, ich fühle mich eklig und merke das mir das Bewegen anfängt schwer zu fallen. Ich fühle mich so...
  17. D

    Nach aussen super, innen leer...

    Hallo zusammen, ich muss mir mal meinen ganzen innerlich angestauten Frust von der Seele reden, da es so langsam schwierig für mich wird mein Lügenkonstrukt aufrecht zu erhalten. Für einige ist das was ich mir jetzt von der Seele schreibe vielleicht "jammern auf hohem Niveau" aber ich bin...
  18. S

    On Off Beziehung. Bitte helft mir, ich bin leer.

    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was da bzw. mit mir los ist. Ich und mein freund sind seit 2 Jahren zusammen, allerdings schon seit über einem Jahr im Dauerstreit. Ich will nie streiten, doch er findet immer wieder Gründe, ich versuch mich nicht provozieren zu lassen, doch auch wenn ich...
  19. Wunschkind

    ich fühl mich soo leer

    hallo ! ich fühle mich seit ungefähr ner stunde richtig leer- bin irgendwie depremiert un auch traurig, ängstlich, kraftlos, usw - alles in einem :( es gibt eig. keinen grund dazu .. fühl mich irgendwie als versager,als jemand der alles abkriegt aber selbst nix sagen darf, als außenseiter...
  20. C

    Ich fühl mich so leer...

    Hallo Wie manche von euch wissen, hab ich vor kurzem dem jungen Mann, der mir gefällt (-.-), ein Zettelchen hinterlassen. Die Nachricht ist eigentlich nichts Großartiges, da steht nur, dass ich mich freuen würde, wenn er mir mal schreiben würde. Er müsste die seit ca. 2 Tagen haben. Und jetzt...
  21. Yenlowang

    Einfach nur Leer...

    Hallo zusammen, kennt Ihr das? Man arbeitet den ganzen Tag, die ganze Woche, den ganzen Monat und man blickt zurück und hat doch nichts geschafft... Ich fühle mich momentan einfach nur leer... Mir macht meine Arbeit Spass, eigentlich... Ich bin gerne für die Menschen da, ich helfe gerne...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben