Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komisch

  1. S

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter

    ---
  2. StefanR10

    Hallo an alle

    Ich bin Stefan wie man an meinem Namen erkennen kann und ich bin ziemlich anders. Ich war schon in Therapie und habe von allem etwas drei Diagnosen einmal F84.5 dann F42 und noch F32 hatte auch schon Selbstmordgedanken. Bin eigentlich nicht blöd aber manchmal ist es schwierig. Aber ich bin hier...
  3. S

    Er kommt nicht nach Hause

    Hallo, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit unserem Umzug im letzten Jahr ist mein Freund extrem seltsam geworden. Direkt nach dem Umzug kam er nachts öfter nicht nach Hause, sagte vorher er sei unterwegs, war dann plötzlich nicht mehr erreichbar. Später hieß...
  4. G

    Etwas fängt immer wieder an und hört auf

    Hallo, ich habe schon seit langem das Gefühl, dass etwas anfängt und wieder aufhört, ohne das ich weiß, um was es sich dabei handelt. Es fühlt sich so an, als ob es eine Parallelwelt gibt, in der sich meine Seele befindet.
  5. N

    Was hält ihr von Penny's neuster Idee? Witzig oder blöd?

    https://www.welt.de/wirtschaft/article170299736/Bei-Penny-gibt-s-jetzt-schwule-Schoko-Weihnachtsmaenner.html Es gibt jetzt den Penny Zipfelmann für mehr "vielfalt". Ich halte nicht Viel davon, einige andere sind begeistert. Wie seht ihr solche Aktionen?
  6. E

    Eine Lehrerin?! Hilfe!

    Hallo zusammen, ich denke, ich liebe meine Lehrerin (ich hatte sie im Schuljahr 2015/2016, das letzte jetzt habe ich sie nicht im Unterricht gehabt, das hat aber nichts verändert). Ich, weiblich, bin recht jung, gerade 18 geworden und noch ein Jahr Schule vor mir, aber trotzdem. Das Gefühl habe...
  7. B

    Selbstvertrauen

    Hallo liebe Leute! Ich habe sehr wenig selbstvertaruen in mich! Ich wurde oft wegen meine Pickel gemobbt und wegen meinem Gewicht (168 cm / 65 kg). Die Jungs sprechen mich nicht an wenn ich was trinken oder fort gehe. Doch meine Freundinen bekommen immer jemanden. Ich fühle mich so unsicher. Die...
  8. M

    Verstehe das nicht

    Nybsbs s. Dbsjsns d. Djdjdn. j d d sjxjx x xjd d sbsyk x x dbns s d xnx d snskyns
  9. M

    Kein Kommentar zu mir

    Hey, es gibt da so ein Problem in meinen Freundschaftskreis, denn wir reden gerne über Themen um so die Zeit zu verplämpern und uns mehr kennen zu lernen jedoch wenn zum Beispiel jemand über mich anfängt zu sagen ist das Thema nicht so groß (totales Schweigen) und danach ist das Thema schon...
  10. G

    Bin ich normal? Übertreibe ich?

    Ich möchte vorab warnen, dass das Ganze hier bestimmt ziemlich unübersichtlich und unstrukturiert wird. Ich weiß auch gar nicht so recht, ob mir jemand helfen kann... na ja, will's nur mal loswerden, ohne Freund/e oder Familie nerven zu müssen. Und lang wird's bestimmt auch... tut mir leid...
  11. H

    Ich weiss nicht weiter

    Hallo liebes Hilferuf Forum :) Ich habe seit laengerer Zeit ein Problem das mich sehr belastet. Um es einmal etwas simpel zu erklaeren, ich habe Schweierigkeiten mit Kommunikation, d.h. ich kann schlecht mit Menschen reden, besonders in Gruppen. Es ist so als sei mein Kopf leergefegt und mir...
  12. X

    Warum ist Akzeptanz Hausarrest "komisch"?

    Unser Familienbetreuer negiert viele Sachen, die ich tu. Nicht, dass ich jetzt gegen diesen Betreuer bin, ich verstehe es nur einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben? Mein Sohn hat eine Dummheit gemacht, es auch eingesehen und auch die Konsequenz akzeptiert, er bekommt eine...
  13. Y

    ich bin komisch

    Im Moment ist wirklich alles etwas verquert! Ich weiß gar nicht mehr wie, wo was und wohin. Und wo genau das Problem liegt. Blöderweise weiß ich genau dass es falsch ist und so weiter was ich tue, aber ich kann es auch einfach nicht lassen! Ich selber bin dabei einen Therapeutischen beruf zu...
  14. Z

    Komisch durch Hungern...

    Hallo ihr Lieben, wie schon bereits unendlich mal von mir gepostet, habe ich ne Magersucht. Leider geht das gerade ziemlich auf die Gesundheit und ich wollte mal fragen, was das sein könnte: Ich habe das Gefühl, mein Herz stolpert, mir ist kalt, ich denke, ich kippe vom Stuhl, ich bekomme wenig...
  15. M

    Komisch?

    Hallo :) Hab irgendwie ein "Problem" mit meinem Lehrer. Eigentlich ist er nicht besonders nett zu mir. Er ist ein sehr humorvoller Mensch und lacht deshalb auch mal gerne im Unterricht über Schüler oder macht Witze über sie, die allerdings nicht ernst gemeint sind. Außer bei mir habe ich...
  16. G

    Ich bin manchmal komisch!!!! Ich weiß nicht warum!

    Hallo zusammen!! Ich heiße Claudia und bin neunzehn. Und zwar geht es um meinen Freund und mich (wir sind seit vier Jahren ein Paar). Wir haben eine Wochenendbeziehung (also wir sehen uns immer Freitag, Samstag und Sonntag). An den Tagen, an denen wir uns nicht sehen, telefonieren wir um die...
  17. L

    Lehrerin behandelt mich komisch

    Hallo ihr alle! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Lehrerin. Um es kurz zu machen: Ich ahb dass Gefühl dass sie mich besser behandelt als alle anderen: Als wir mal alle Geld zurückbekommen sollten von einem Ausflug hat sie mich z. B. gefragt ob sie es mir früher geben soll, wenn es bei mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben