Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jugend

  1. S

    Meine Eltern bezahlen fast nichts

    Hey, ich habe ein Problem, das mich sehr belastet. Und zwar kaufen mir meine Eltern wirklich nur notwendige Sachen. Also: Schulzeug, Essen, Trinken und ne Brille (ich bin kurzsichtig). ich komme mit ner Brille leider nicht so klar weshalb ich Kontaktlinsen trage. Die muss ich mir aber selbst...
  2. 4

    Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden. Ich glaube ich habe eine Fehler gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Account auf markt.de gemacht. Dort habe ich im Erotik Bereich angeboten Geldsklaven zu nehmen...
  3. K

    Was ist nur los mit mir? Ist das noch normal?

    Liebe Hilferufcommunity! Ich bin weiblich/16, und weiß aktuell nicht weiter. Ich beginne einfach mal zu erzählen: Als ich 10-11 Jahre alt war, hatte ich eine Phase in der ich partout kein Kind mehr sein wollte. Wenn meine Eltern mich als Kind bezeichnet haben, war ich beleidigt. Seit ich...
  4. G

    Jugend verpasst

    Hi. Ich bin inzwischen 23 und habe die komplette Jugend verpasst. Damit meine ich nicht die "Bolzplatz-Zeit" mit 12 oder 13 Jahren - die hatte ich durchaus, sondern eher die spätere Jugend so ab der 9. Klasse. Grund dafür waren meine eigenen Fehlentscheidungen. Es wurde den falschen Leuten...
  5. S

    Verliebt in die Lehrerin. Was tun?

    Hallo liebe Community! Normalerweise hole ich mir nicht im Internet Hilfe wenn ich Probleme habe, doch bei meinem jetzigen Problem weiß ich nicht mit wem ich darüber reden soll bzw. reden kann. Ich entschuldige mich bereits im Vorhinein für den langen Text. Ich bin weiblich, 15 und besuche...
  6. A

    Jugendliche Liebe

    Meine Tochter (16) hat seit 3 Monaten einen Freund (17) aber ich kann es irgendwie nicht verstehen das sie sich kaum sehen obwohl es kein Problem wäre sich öfter zu sehen. Ist es normal das man sich nur so einmal alle 7-10 Tage trifft? Regelmässige Unternehmungen finden auch nicht statt. Ist das...
  7. R

    Suche Leute mit gemeinsamen Interessen, die auch raus aus ihrer Komfortzone wollen :)

    Das System zur psychiatrischen Versorgung finde ich verbesserungswürdig, wenn nicht sogar an einigen Stellen sinnlos. Oft erscheint es mir, als wenn man die Menschen nur nach einem Schema und wegen einem gesetzlichen Auftrag abarbeitet, aber sich niemand so wirklich für sie interessiert. Eine...
  8. G

    Weil die Jugend alles besser weiß...

    ... hätte ich heute beinahe nichts zu essen bekommen! Liebe Forengemeinde, bargeldloses Bezahlen ist ja nun eigentlich nicht der Rede wert, alltäglich und unkompliziert. So sollte es zumindest sein. Auch ich habe mich mit der Technik mehr oder weniger arrangiert. Nun bekam ich Ende letzten...
  9. halsüberkopf

    Bis wann zu einem Kinder- und Jugendpsychiater?

    Ich versuche mal, es kurz zu halten... Ich bin 18 Jahre alt, studiere und habe gemerkt, dass ich einfach psychisch nicht mehr kann. Ich brauche dringend Hilfe und möchte mit einer Therapie beginnen. Mir wurde ein Arzt empfohlen, der jedoch Kinder- und Jugendpsychiater ist. Meine Mutter meint...
  10. K

    Ich hab absolut keine Freunde :/

    Ich hab das Problem das ich absolut keine Freunde hab. Egal was ich mache ich finde irgendwie nie Freunde :/. Also ich bin 19 Jahre alt und hab das Problem das ich mich seit 3 Jahren extrem Einsam bin. Alle gehen fort und haben einen richtigen Freundeskreis auf dem man sich verlassen kann und...
  11. A

    Ich hab Mist gebaut und weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll

    Hallo, ich (w/16) habe einen schweren Fehler gemacht und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich war nämlich gestern auf zwei Geburtstagsfeiern und es war geplant, dass ich danach bei meiner besten Freundin übernachte. Meine Eltern wussten das. Aber als ich dann mit meiner Freundin auf die...
  12. N

    ratlos +pv

    hallo Community! ich habe schon seit fast einem halben Jahr die Schule mit Abi beendet. Entscheiden muss ich mich ja für was und bin mir nicht sicher studieren oder eine Ausbildung anfangen will. Eltern fragen auch ständig nach was jetzt nun ist. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich für nichts...
  13. K

    Mit 19 Jahren noch keinen Sex gehabt

    Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch nicht mit einem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf Mädchen...
  14. K

    Mit 19 Jahren noch keinen Sex gehabt

    Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch mit keinem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf Mädchen habe...
  15. Z

    Ich fühle mich zu jung für mein reales Alter

    Hallo, mein Problem klingt vielleicht etwas komisch, aber es belastet mich seit bestimmt schon zwei Jahren. Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich fühle mich jünger, als ich eigentlich bin, und zwar nicht mehr in einem normalen Maße. Ich finde nicht, dass ich alleine leben könnte, aktuell lebe...
  16. M

    M 19 Jungfrau

    Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: ich habe mit meinen 19 Jahren bislang noch nicht mit einem Mädchen Sex gehabt. Bis auf Rummachen, Petting und Oralverkehr auf Partys war bislang nichts dabei. Was mich bei der ganzen Sache wundert ist, dass ich weiß dass ich eine gewisse Anziehung auf...
  17. M

    M 19 - noch keine Freundin gehabt

    Hallo zusammen, hoffe ihr hattet einen guten Tag... Ich lege einfach mal los: Was mich seit längerer Zeit beschäftigt ist die Tatsache, dass ich meinen jetzt 19 Jahren noch keine Beziehung und auch keinen Sex hatte. Bislang hatte ich nur was mit Mädchen auf Partys (Petting, Oralverkehr...
  18. A

    Was denkt sich mein Ex dabei?

    Hallo ihr Lieben, zu aller erst - ja, es geht um meinen Ex. Ich möchte ihn aber nicht zurück, dafür hat er sich nun zu viel erlaubt. Nein, ich möchte einfach Leute finden die evtl. ähnliche Erfahrungen haben oder im besten Fall jemanden, der sein Verhalten deuten kann. Es wird eine etwas längere...
  19. O

    Noch nie Soziale Kontakte gehabt ?

    was tun ?
  20. A

    Nur Ärger mit dem Freund meiner Mutter

    Hallo ihr lieben, ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter, besuche sie aber ziemlich oft, da ich nur 1 Std. entfernt studiere. Sie wohnt seit einigen Jahren mit ihrem Freund. Ich habe mit beiden zusammen gewohnt, bis ich zum Studieren ausgezogen bin. Wir hatten einige Differenzen - ist ja wohl...
  21. L

    Obwohl volljährig, lässt Mutter nicht. +pv

    Manchmal hat doch jeder einen Tag, wo er unbedingt was machen möchte (Konzert etc...) und bei mir ist es der Fall dass meine Mutter das nie zu lässt. Sie hat dann immer bedenken und malt sich sonst was aus dann darf ich zu gucken wie die anderen Spaß haben (in dem ich ihre posts anschaue), und...
  22. L

    Angst vor Reue.

    Ich bin ein absonderliches Mädchen und finde Vergnügen an Dingen, an denen wohl die meisten jungen Erwachsenen meines Alters kein Interesse hätten. Was mich derzeit sehr beschäftigt ist die Möglichkeit, dass ich es später im Alter bereuen könnte, niemals das ausgelassene Leben eines normalen...
  23. N

    Zu hässlich für einen Freund?

    Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber das ist keine Frage,die man mal einfach so mit seinen Eltern oder seinen Freunden besprechen kann. Ich bin ein Mädchen,16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund oder einen Kuss oder wenigstens ein Date. Es hat sich noch nie ein Junge für mich...
  24. U

    ich brauche euren Rat +pv

    Hallo, ich bin schon volljährig dafür noch in der Schule und ich bin sehr abenteuerlustig und bin offen für viele neue Kontakte und sowas und seitdem ich mich mehr entfalten will, habe ich nur noch Streit zuhause, mit meiner Mutter. Sie kam damals aus einem Dorf und hat keinerlei Erfahrung mit...
  25. U

    Angst etwas zu verpassen

    Angst etwas zu verpassen +pv Hallo, Ständig fürchte ich, dass ich Dinge im Leben verpasse. Ich bin noch jugendlich und möchte so viel wie möglich erleben, wie jeder andere auch.. Mir fällt es schwer Leute kennenzulernen oder eher zu finden/sehen. Ich bin nicht oft unterwegs mit Freunden...
  26. 1

    Sorgen und Jugend

    Hallo! Ich habe große Angst meine Jugend zu verpassen.. Nach der Schule habe ich nicht mehr so viel Zeit und am Wochenende fällt es mir schwer etwas zu unternehmen weil mir die Bekanntschaften fehlen und ich nicht lange bleiben kann. Diese Ferien habe ich ebenso nicht genutzt. Immer wenn ich...
  27. N

    Wie lernt ihr Menschen kennen die zu euren Freunden werden?

    Ist das Zufall? Eine Person die wie ich immer nur in der selben Gegend rumhängt, kann doch keinen neuen tollen Menschen begegnen oder? Ich würde sehr gerne mal weiter weg fahren und da nach Freunden ausschau halten aber alleine und so weit fahren.. :confused::rolleyes: Wie lernt ihr sie kennen...
  28. N

    Ratlos.

    Hallo, ich habe nicht viele Freunde und das liegt auch daran, dass ich nicht oft genug raus gehe und dafür was tue. Ich kenne dafür einige die paar Häuser weiter wohnen und wir kennen tun wir uns ziemlich lange. Die 'Freundinnen' sind aber leider viel jünger als ich das so mancher die mich oder...
  29. N

    Enge Person verändert sich?

    Die Person hat mir noch vor paar Monaten direkt geantwortet und plötzlich seit dem letzten Monat, antwortet mir die Person sehr selten noch und eher in Tagesabständen. Und meine Nachrichten die ich der Person schicke, sind ganz normale Antworten, wie wir immer schreiben. Sie sagt was ich...
  30. N

    Verliebt in einen Jungen den ich nicht mal kenne.

    Guten Abend! mir ist wie gesagt mal vor fast 2 Jahren ein Typ begegnet und er ging mir auch lange nicht aus dem Kopf, weil ich ihn auch öfters dann gesehen habe und dann habe ich ihn für eine Weile vergessen aber letztens habe ich ihn auf einer Seite gefunden und mir seine Bilder und alles...
  31. N

    Einzige Freundin verändert sich.

    Sie ist nicht mehr so wie vorher und sie trifft sich sehr oft mit einem anderen Mädchen was sich auch sehr verändert hat durch ihre Lebenssituation, unter anderem schon lange nicht mehr Zuhause lebt, schlechtes Umfeld hat und auch in Sachen rein gezogen wird. Und meine einzige Freundin hängt...
  32. N

    Brauche Freunde um mich herum?

    Wenn ich draußen bin, in der Bahn oder sonstwo sitze und interessante Menschen sehe, gehen sie mir nicht aus den Kopf. Ist das normal? Nagut, nicht bei jeden aber wenn ich eine 'Verbindung' merke, dann muss ich im nachhinein an sie denken. Ich habe gerade nicht viele Leute die ich als Freunde...
  33. N

    Ich möchte was unternehmen aber auch nicht.

    Ich habe paar Freietage und möchte natürlich etwas unternehmen und habe auch gerade im Internet gesehen dass in einer Gegend viel los ist und ich hätte Lust dahin zugehen aber irgendwie auch nicht.. Irgendwaw hält mich davon ab. Ich muss immer die selbe Bahn nehmen und ich begegne immer...
  34. N

    Verliebt in einen fremden?

    Wie ich euch davor erzählt habe, ist mir mal jemand sehr aufgefallen .. ich habe ihn vor 1/2 Jahren das erste mal gesehen und letztens durch Zufall wieder gesehen und er geht mir echt nicht aus dem Kopf. Der hat bestimmt eine Freundin.. ich glaube wenn ich ihn nicht kennenlerne hat das kein Ende...
  35. W

    Abi + sozial isoliert = ?

    Hallo, Ich habe das Abi in der Tasche, doch was jetzt werden soll weiß keiner. In der Schule war ich meist ein Außenseiter. Ich habe mich seltsam gekleidet, seltsam verhalten etc.ich hatte ein paar Kumpel, mit denen ich jedoch nicht viel unternommen habe. Erst recht spät habe ich begonnen, den...
  36. C

    Jugendamtsstress

    Hallo, Ich suche antworten zum Thema Jugendamt und ob ich irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten habe, weil ich bei meiner Recherche nichts brauchbares gefunden habe. Zunächst ein paar Informationen: Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und wohne in NRW. Meine leiblichen Eltern sind seitdem ich...
  37. M

    Wie kann ich mich damit abfinden?

    Hallo, Ich habe bis jetzt keine Menschen gefunden, die ich wirklich als ''Freunde'' nennen kann und das meine ich ernst. Ich denke es liegt daran, dass ich nie an bestimmten Orten bin. Kein Wunder wieso ich niemanden kennenlerne? Wie auch! Habt ihr vielleicht paar Worte, Sätze etc. für mich...
  38. M

    Ich weiß nicht weiter

    Hallo, meiner Freundin geht es total schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll und ich kann nicht zu ihr ich würde am liebsten mit ihr weg reisen aber meine Mutter erlaubt es nicht. Ich muss mit mir selber klar kommen doch wegen meinen Geschwistern kann ich keine Ruhe finden. Sie werden...
  39. M

    Unnötiges Problem für euch, ich weiß.

    Mir geht's momentan nicht so gut. Meine Freunde lassen mich im stich. Sind das überhaupt Freunde? Ich bin heute wieder raus, vor die Tür bisschen und bin dann 2 ehemaligen Bekannten, die ebenfalls hier wohnen begegnet und war dann für 2 Stunden mit den draußen um mich etwas abzulenken, doch...
  40. M

    Wieso sind die Mädchen immer so hübsch und makellos?

    Manche Mädchen sind so hübsch auf Bildern und auch in echt! Die Gesichtsproprotionen stimmen und wen ich mal versuche ein Bild von mir, mit der Innen -Kamera meines Handys zu machen, erschrecke ich mich immer. Ein Auge ist immer viel kleiner als das andere. Wenn ich lache habe ich komische...
  41. M

    Im Einklang mit mir selber, ist das dann noch möglich?

    Hallo, ich bin bald 18 dennoch habe ich gerade ein Problem mit mir. Ich denke einfach viel zu viel nach und bin auch wegen der Schule unter Druck, da ich große Angst habe zu versagen und es aber alle anderen schaffen außer ich. Da es doch meistens tatsächlich so ist. Und Zuhause nerven mich...
  42. M

    Niemand zum unternehmen haben..?

    Hallo, ich würde jetzt so gerne raus gehen aber ich habe niemanden.. niemand hat Zeit oder auf manche habe ich einfach keine Lust. Es ist sehr schönes Wetter draußen.. geht es euch manchmal auch so ?
  43. M

    So viele Vereisen immer wo hin und ich habe nichts gesehen..

    Hallo, Ich bin Jugendlich und kenne sehr viele ebenso Jugendliche die (aufgrund der Schule) in vielen Ländern, Städten waren und ich habe bis jetzt noch nichts gesehen. Ich finde das so traurig, weil ich mit jungen Jahren gerne die Welt erkunden möchte, verständlich? Eine Bekannte von mir...
  44. M

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    Hallo, fakt ist: ich brauche neue Freunde. Ich bin nur an Kontakten geraten, weil sie meine Nachbarn sind oder aus der Schule und sonst kenne ich eigentlich gar niemanden. Ich sehe auf Instagram etc. halt all diese Social -Networks sehr viele Menschen in meinem Alter die einfach ein richtiges...
  45. M

    woran liegt das?

    Hallo, Ich habe immer noch keine neuen Freunde. Die ein oder anderen Menschen kenne ich auch nur durch Zufall, weil sie hier in der Nähe wohnen und ich Langeweile habe und mich gezwungen fühle mit den was zu unternehmen. Dabei sind das auch wie gesagt nicht die wahrsten. Wie lernt man...
  46. M

    Einfach nur traurig

    Hallo, ich bin froh mich hier ausschreiben zu können. Ich habe meiner Meinung nach, auch wenn es nicht zu den schlimmsten Problemen gehört, ein großes Problem. Ich habe extreme Komplexe aber naja, das tut nichts zur Sache aber ich sehne mic sehr nach loyalen Freunden. Ich hasse die Menschen...
  47. M

    Persön löscht Video nicht aus Sozialem Netzwerk

    Hallo, eine Person hatte auf einem Sozialen Netzwerk ein Video gepostet von mir und anderen und sich selber. Auf Grund dieses Videos, hat mich schon eine darauf angesprochen und weiß auf welche Schule ich gehe. Ich mag das überhaupt nicht wenn Leute von mir bescheid wissen.. Deswegen habe ich...
  48. M

    Total hässlich.

    Hallo, Ich fange wieder an das Aussehen zu hassen.. Meine Augen sind ungleich aber das ist mir gerade erst bewusst geworden und und.. Kennt ihr das?
  49. T

    Ist das absurd?

    Hallo, ist mein denken absurd? Ich bin gerade im Praktikum und ich möchte nie meine ''neuen Klamotten'', die ich zum Beispiel letztens gekauft habe, anziehen. Ich weiß nicht wieso.. Ich will das einfach nicht. Da gibt es auch Kollegen die ich nicht mag und mit den ich eigentlich nichts zu tun...
  50. T

    Ich bin so depressiv

    Hallo, ich bin erst 17 Jahre alt und ich habe sehr wenige Freunde weil alle nicht zu mir passen und mit meiner Mutter versuche ich so selten wie möglich eigentlich zu reden weil sie mich nie versteht. Ich habe zB gerade gesagt dass mein Bruder doch den Müll wegbringen kann. Sie dann so: ja dann...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben